VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was redet ihr denn da ??? als ob ihr nicht schon genügend dusel in dieser saison gehabt hättet. was war bitte mit kahns ausraster ???? klare tätlichket und trotzdem keine rote karte ??? also bitte behauptet nicht dass nur wir dusel haben. uns wurden auch schon was weiß ich wie viele elfmeter nicht gegeben ... und erwartet nicht dass wir gegen euch so spielen wie gegen wolfsburg. das gestern war noch die schonung vor dem samstag spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

coooooooool down, junge, du weisch doch Bayern ist sooooooo gut, das sie sogar dieses jahr beim DFB Pokal zuschauen!!! muhahahaaaa

Reg dich doch nicht so auf, die ganze Liga redet von den Dusel Bayern aber der Rekordmeister selber bloß nicht!
    Ich schätze das ist eine ganz Normale Art von Wahrnehmungsstörungen, doch das ein ganzer Verein davon betroffen ist gabs wohl auch noch nicht!
    Aber das bei den Bayern die Seuche ist sieht man ja schon an Höhneß geschwätz was der da Jahre lang von sich gibt, da merkt man die Hirnstörung!

Aber du merkst es doch selber, auch mit ihrem Dusel, kommen die Bayern nicht mehr vor weil die anderen einfach überlegener sind! So wie unser VfB!!!

Also Coooool down und komm am Samstag wieder hier rein dann feiern wir gemeinsam den Sieg des VfB hier drin!!!

Gruß FcMagath ach ja und was es noch zu sagen gibt....

http://img-up.net/img/Finalefmb.JPG

0

• Aber das bei den Bayern die Seuche ist sieht man ja schon an Höhneß geschwätz was der da Jahre lang von sich gibt, da merkt man die Hirnstörung!

fcmagath : Ihr Schwäblis seid wirklich unterhaltsam. Man kann zwar kaum verstehen, was Ihr so von Euch gebt, aber dafür habt Ihr wenigstens tolle große, bunte Bilder, um Euch mitzuteilen.
    Ach ja - was bei Dir "die Seuche ist", ist schnell erklärt: die bei Dir vorliegende Störung nennt sich Legasthenie. Scheint allerdings in Deinem Fall von galoppierendem Realitätsverlust begleitet zu werden. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das bei den Bayern die Seuche ist sieht man ja schon an Höhneß geschwätz was der da Jahre lang von sich gibt, da merkt man die Hirnstörung!

fcmagath : Ihr Schwäblis seid wirklich unterhaltsam. Man kann zwar kaum verstehen, was Ihr so von Euch gebt, aber dafür habt Ihr wenigstens tolle große, bunte Bilder, um Euch mitzuteilen.
    Ach ja - was bei Dir "die Seuche ist", ist schnell erklärt: die bei Dir vorliegende Störung nennt sich Legasthenie. Scheint allerdings in Deinem Fall von galoppierendem Realitätsverlust begleitet zu werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwie ist unser schwäbisch verständlicher als euer Bayrisch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das bei den Bayern die Seuche ist sieht man ja schon an Höhneß geschwätz was der da Jahre lang von sich gibt, da merkt man die Hirnstörung!

Ach ja - was bei Dir "die Seuche ist", ist schnell erklärt: die bei Dir vorliegende Störung nennt sich Legasthenie. Scheint allerdings in Deinem Fall von galoppierendem Realitätsverlust begleitet zu werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwie ist unser schwäbisch verständlicher als euer Bayrisch!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt - aber nur für euch Schwaben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liegt Schwaben noch in Deutschland?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man von deren Sprache ausgeht sollten sie mindestens 1500 km weiter östlich liegen.

0

• wir sollten uns nicht mit den schwaben zanken. das ist immerhin das einzige volk das meist nicht nur mit uns bayern mithalten kann sondern machmal sogar noch besser ist. meinen respekt haben sie.

dass das publikum in stuttgart scheiße ist sage ich schon seit urzeiten, aber deshalb anerkenne ich dennoch dass sie es erneut geschafft haben mit einer relativ namenlosen manschaft eine erflogreiche und attraktive saison zu spielen, auch wenn der sieg in wob in der tat unverdient war, nicht nur wegen dem klaren "abseits"-tor. andrerseits, wob im uefacup könnte den internationalen ruf der buli nur noch weiter schwächen, von daher ist das finale so schon in ordnung.

und der fcmagath ist völlig daneben, am besten ignorieren.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir sollten uns nicht mit den schwaben zanken. das ist immerhin das einzige volk das meist nicht nur mit uns bayern mithalten kann sondern machmal sogar noch besser ist. meinen respekt haben sie.

dass das publikum in stuttgart scheiße ist sage ich schon seit urzeiten, aber deshalb anerkenne ich dennoch dass sie es erneut geschafft haben mit einer relativ namenlosen manschaft eine erflogreiche und attraktive saison zu spielen, auch wenn der sieg in wob in der tat unverdient war, nicht nur wegen dem klaren "abseits"-tor. andrerseits, wob im uefacup könnte den internationalen ruf der buli nur noch weiter schwächen, von daher ist das finale so schon in ordnung.

und der fcmagath ist völlig daneben, am besten ignorieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Das bzgl. des Publikums stimmt definitiv nicht. Bei Leichtathletikveranstaltungen ist das schwäbische Publikum internationale Spitze. :D

0

• Naja, laut Rudi Völler ist das mit dem Publikum in der AA auch net so dolle.... in Offenbach soll ja mehr los sein
    :-/

Bei meinen insgesamt 3 (oder 4?) Besuchen im Gottlieb-Daimler-/Neckarstadion konnte ich kein "schlechteres" Publikum als z.Bsp. in München ausmachen.
    Wie ein Schreiber hier zurecht anmerkt, ist in Sachen LA die Zuschauermenge gar anerkannt und gewürdigt mit höchsten Weihen.
    Bei Europameisterschaften und WMs der Leichtathletik wurde das anwesende Publikum (sicher net nur Schwaben...) für Unterstützung und Fairneß weltweit berühmt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, laut Rudi Völler ist das mit dem Publikum in der AA auch net so dolle.... in Offenbach soll ja mehr los sein
    :-/

Bei meinen insgesamt 3 (oder 4?) Besuchen im Gottlieb-Daimler-/Neckarstadion konnte ich kein "schlechteres" Publikum als z.Bsp. in München ausmachen.
    Wie ein Schreiber hier zurecht anmerkt, ist in Sachen LA die Zuschauermenge gar anerkannt und gewürdigt mit höchsten Weihen.
    Bei Europameisterschaften und WMs der Leichtathletik wurde das anwesende Publikum (sicher net nur Schwaben...) für Unterstützung und Fairneß weltweit berühmt.</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist leider ein sehr fairer Sportsmann und dazu auch noch erschreckend sachlich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

dass das publikum in stuttgart scheiße ist sage ich schon seit urzeiten</span><br>-------------------------------------------------------

Begründung ?

Bloß weil wir euch Bauern nicht ab können ?

Stimmungsmäßig sind wir mit Sicherheit um Längen besser als euer "Schickeria-Publikum" welches in Aussicht des UEFA-Cups nur noch am rumheulen ist.

Auswärts liegen wir mindestens unter den Top 3 der Auswärtssupports.

Allgemein wird geschrieben, das wir in WOB verdient gewonnen haben. Sicherlich war das nicht gegebene "Abseitstor" ein Knackpunkt, allerdings wurden wir in der Liga zu Eurem Glück in der Hinrunde dermaßen benachteiligt, das wir inzwischen locker mit den "Gazproms" an der Spitze stehen würden. Bremen wäre ohne die Schiris gar noch hinter euch.

Die Fischköppe brauchen sich also schon dreimal nicht beschweren. Die haben wir immerhin in beiden Buli-Spielen platt gemacht.

Ist aber schön zu lesen, wie man plötzlich neidisch auf den VfB schaut. Schön, das wenigstens die Nürnberger sich zum Großteil auf den VfB freuen, da die WOBler selbst für sie kein würdiger Endspielgegner gewesen wären. Meine Hochachtung daher auch an die Fans des FCN.

Grüße aus Stuttgart
    Armin

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

dass das publikum in stuttgart scheiße ist sage ich schon seit urzeiten</span><br>-------------------------------------------------------

Begründung ?

Bloß weil wir euch Bauern nicht ab können ?

Stimmungsmäßig sind wir mit Sicherheit um Längen besser als euer "Schickeria-Publikum" welches in Aussicht des UEFA-Cups nur noch am rumheulen ist.

Auswärts liegen wir mindestens unter den Top 3 der Auswärtssupports.

Allgemein wird geschrieben, das wir in WOB verdient gewonnen haben. Sicherlich war das nicht gegebene "Abseitstor" ein Knackpunkt, allerdings wurden wir in der Liga zu Eurem Glück in der Hinrunde dermaßen benachteiligt, das wir inzwischen locker mit den "Gazproms" an der Spitze stehen würden. Bremen wäre ohne die Schiris gar noch hinter euch.

Die Fischköppe brauchen sich also schon dreimal nicht beschweren. Die haben wir immerhin in beiden Buli-Spielen platt gemacht.

Ist aber schön zu lesen, wie man plötzlich neidisch auf den VfB schaut. Schön, das wenigstens die Nürnberger sich zum Großteil auf den VfB freuen, da die WOBler selbst für sie kein würdiger Endspielgegner gewesen wären. Meine Hochachtung daher auch an die Fans des FCN.

Grüße aus Stuttgart
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------

Aber ansonsten hast du ja keine Probleme mit der Realität, oder?

P.S. Auch wenn unser Publikum am rumheulen ist, ist unsere Arena
    wenigstens fast immer ausverkauft!

0

• Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    wie ich dich vermisst habe*schwärm* :D

0

• du schon wieder...
    ich muss einfach meine meinung dazu sagen weil mich des geschwätz von dene hier aufregt!
    des is echt schlimm solchen geistig zurückgebleibenen leuten zuzuhören

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du schon wieder...
    ich muss einfach meine meinung dazu sagen weil mich des geschwätz von dene hier aufregt!
    des is echt schlimm solchen geistig zurückgebleibenen leuten zuzuhören</span><br>-------------------------------------------------------

so gehts mir mit dir, nur höre ich dich so schlecht :x

0