Ich verstehe auch nicht, was bei denen abläuft. Nach dem Sieg gegen Gladbach hätte es doch eigentlich einen ordentlichen "Schub" geben müßen. Statt dessen ist das ganze grandios verpufft.
VauEffBee Stuttgart
-
-
Vielleicht war dieser Kantersieg eher ein Zeugnis Gladbacher Schwäche als Stuttgarter Stärke
-
-
Tja, anscheinend ticken die Uhren in Stuttgart irgendwie anders 8-)
-
Die Herren Labbadia und Lienen sollten sich im November mal nichts vornehmen.
-
@roadie
Du meinst wohl als Manager bzw. Vorstand.
An der Klasse des Trainers Gross gibt es sicherlich keine Zweifel bei den Stuggies.... das kannst Du aus deren Forumbeiträgen entnehmen... -
vielleicht wollen sie ja ihren Gomez zurück , dann ist der Weg frei für Dzeko...
-
Eine sehr gute Idee am Sonntag Morgen
-
Ja genau, die Stuggies könnten sich den Bau der Tribünenhälfte sparen und anstatt dessen den Gomez zurückkaufen.
Die Tribüne bekommen die in der 2.Liga eh nicht mehr voll -
Glaube kaum, das die dieses Projekt als Bauruine stehen lassen würden
-
Warum ? Ist dann eben : Mercedes Arena, die Unvollendete
Das wäre mit Sicherheit genauso aufsehenerregend, wie die Sagrada Familia. Dann wären die Stuggies auf Augenhöhe mit dem FCB....... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du meinst wohl als Manager bzw. Vorstand.
An der Klasse des Trainers Gross gibt es sicherlich keine Zweifel bei den Stuggies.... das kannst Du aus deren Forumbeiträgen entnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------Wenn Gross im November immer noch da unten hängt, retten ihn auch keine wohlgesonnen Internetuser mehr.
-
Das glaube ich allerdings auch, es wird langsam Zeit, das Stuttgart die Kurve bekommt und zwar nicht nur für ein Spiel!
-
Nein Champ:
Die (Cannstatter) Kurve ist erst nächstes Jahr im August fertig.....
Vorher bekommen die keine Kurve -
Nächstes Jahr erst :-O
Kann es sein, das die das Stadion in Stuttgart schon sehr lange umbauen ?? -
Und weiter brennt sie vor sich hin die "Rote-Laterne" in Stuttgart. So kanns weiter gehen
-
...nein...ich finde so eine rote Laterne passt sehr schön zu Königsblau!
-
Was für eine Chance erneut für Gomez 8-)
Sah im Ansatz nicht mal schlecht aus.
Mit etwas Glück hätten wir schon zwei Buden machen können !! -
Oh falscher Thread, sorry :-[
-
Was für ein Saisonstart für die Schwaben 8-)
Ob es wirklich an Coach Gross liegt, bin mir da nicht sicher, dafür habe ich zu wenig Einblick in den Verein selber.