VauEffBee Stuttgart

• Ich denke das Stuttgart Schalke zerlegen wird, wir wissen alle was eine Trainerentlassung bewirkt und Stuttgart hat schon Potential, tippe auf ein 4:1 für Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was passiert mit Bobic? Darf der weitermachen? </span><br>-------------------------------------------------------

Bobic hatte aber auch die Ar***karte gezogen. Meiner Meinung nach liegt auch eine große Mitschuld am Vorstand. Erst verkauft man die Leistungsträger, kauft keine neuen Spieler weil man es mit Talenten aus der eigenen Jugend schaffen will (Das Geld fliesst ins Stadion) und dann wandert auch noch mitten in der Vorbereitung der Horst Heldt nach Schalski ab.

Bobic und vor allem Gross können da herzlich wenig dafür. Aber wie immer ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette.

0

• Leute.Bekommt nicht jeder die Chance für das Gehalt den Speichellecker von Magath zuspielen.Heldt hat auf Schalke nix weiter zu tun als Magath die Füsse sauber zu lecken.Der gehört aber sich zu den best bezahltesten "Managern"

MFG

0

• was ein Trainerwechsel in einer verunsicherten Mannschaft alles bewirkt, zeigt mir immer noch die sang-und klanglose 0:3 Niederlage des FCB in Nürnberg auf, als Hitzfeld von Magath übernommen hatte....

sowas hilft vielleicht, wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt...davon war aber in Stuttgart nichts zu spüren...die werden am Samstag die nächste Klatsche einfahren....

0

• Ich fasse es nicht, wie können die Schwachmaten aus der Geschäftsführung beim VfB die Schuld nur ausgerechnet beim Trainer suchen? Jetzt hatte man einen ausgewiesenen Fachmann, der in der Schweiz und auch beim VfB schon sein Können unter Beweis gestellt hat. Dann verkauft man noch die Leistungsträger und wundert sich dann, wieso es nicht mehr läuft... Unglaublich!

Da lobe ich mir doch die (bislang noch) ruhige Hand beim FCB !!!

• Das Lustigste ist doch eigentlich, daß man jetzt die Länderspielpause hatte. Da hätte man ja mal gemütlich vor mehr als einer Woche reinen Tisch machen können, und der wer-auch-immer Neue hätte mit dem Rest der Nicht-Länderspielfahrer loslegen können.

So präsentiert man heute oder morgen den Neuen, der hat dann noch ein bis anderthalb Tage, und Samstag müssen sie schon nach Mordor.

Das zeugt wahrlich von viel Nachdenken. :D;-)

0

• Nun ja es beweist einmal mehr, dass beim VfB niemand mit Fußballsachverstand im Vorstand sitzt. Das Gross ein toller Trainer ist und die Ursachen sicherlich woanders liegen, mag auch richtig sein, aber 6 Niederlagen aus 7 Spielen sind für diesen Kader dennoch nicht genug. Diesen Schuh muss sich Gross anziehen.

Aber auch ich tippe darauf, dass die Schalke am Wochenende zerlegen werden. Es wäre traurig mitanzusehen, was die scheinbar doch leisten können, aber es wäre nicht das erste mal, das so etwas passiert.

Was den neuen Trainer angeht, so dürfte Daum auch keine schlechte Wahl sein. Was immer man von ihm halten mag, der Mann ist ein guter Trainer. Ich tippe aber eher darauf, dass Bobic seinen Spezi Balakow verpflichten wird.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Bei aller (teilweise) berechtigten Kritik an unserem Vorstand, aber gegen den vom VfB verblassen alle :D

Absolut lächerliche Aktion..die Schuld liegt an den charakterschwachen Spielern, die sich jedes Jahr hinter dem Trainer verstecken und so ein Alibi haben.

0

• Ähm...mir hat gerade ein Kollege erzählt, dass es todsicher Daum wird...stimmt das? Gibt's da was? Keine Zeit zum Suchen...aber es wäre der Beweis, dass dieser gspinnerte Kollege tatsächlich jemanden im Vorstand da kennt... :x :D

• Anders kann ich´s mir nicht erklären, als dass dieser "Verschnupfte" nach Stuttgart kommt. Das wurde in den letzten Tagen alles eingefädelt. Der Zeitpunkt ist ja nicht gerade wirklich ideal.

0

• Da wünscht man sich doch, dass sie jetzt erst recht verlieren. Andererseits würde dann Schalke gewinnen. Noch schlimmer. :x

0

• irgendwie grüßt mittlerweile bei denen jedes jahr das murmeltier

.....vorrunde verkacken, trainer raus...
    .....rückrunde wird alles gut von platz was weiß ich was bis in die cl oder el
    ....trainer = neuer messias....
    ...neue vorrunde......usw.

woran das beim vfbä liegt, erschließt sich mir nicht so wirklich.
    8-)

das mit dem schnupfer wäre der brüller :x

0