dann haben wir nix mehr zu lästern
VauEffBee Stuttgart
-
-
Was sollen wir uns auch lustig machen? Wir stehen ja selber nicht besser da
:8
-
Also ich schätze mal, das die Schwaben spätestens zum Start der Rückrunde einen neuen Trainer präsentieren werden.
Ob der allerdings mehr aus dem Kader rausholt, darauf würde ich keine Wetten abschließen! -
ich gehe mal davon aus, dass marica auch gegen uns gesperrt sein wird.
-
Kann man von ausgehen
-
Der VfB Stuttgart hat seinem Stürmer Ciprian Marica für dessen Rote Karte im Spiel beim Hamburger SV die höchste Geldstrafe in der Vereinsgeschichte aufgebrummt.
Wie die "Bild" berichtet, muss der Rumäne 50.000 Euro zahlen, nachdem er Schiedsrichter Wolfgang Stark ein "A...loch" genannt haben soll und daraufhin bereits nach 16 Minuten vom Platz flog.
-
11.41 Uhr: Und noch mal Stuttgart, und noch mal Strafe: Nachdem die Verantwortlichen Ciprian Marica 50.000 Euro Strafe aufbrummten, wird jetzt auch Zdravko Kuzmanovic zur Kasse gebeten. Der 23-jährige Serbe war nach der Klatsche gegen Hamburg trotz Aufforderung der Bosse nicht in die Kurve zu den Fans gelaufen. Macht dann einmal 10.000 Euro, bitte
braucht stuttgart kohle?
-
manchmal werden stadionumbaumaßnahmen teurer als man denkt!
frag mal in bremen nach
-
unglaubliche verhältnisse in bern^^
aber interessant wie de VFB und bern sich gegenseitig beschimpfen^^ -
no wenns ihnen spaß macht.. irgendwie müssen sie sich ja wufwärmen+gg*
-
Für die Stuttgarter gilt das gleiche wie für uns nach dem Spiel in Rom: Hauptsache Gruppensieger!
-
Sehe ich auch so, die sollten sich mehr auf die Liga konzentrieren, das Weiterkommen war ja schon gesichert.
-
-
"Traditionslose Arschlöcher", nicht schlecht der Begriff, trifft es aber teilweise bis ins Mark
-
peinlich auch, dass die hoppenheimer eine anreise von 50 km haben und gerade mal einige hundert anwesend sind. was für ein jämmerlicher haufen!
-
Daran kann man eigentlich sehr gut erkennen, wieviel "echte Fans" die wirklich haben
-
Bin ich überfragt muß ich sagen, eventuell war er angeschlagen 8-)
-
Das wäre eine weitere Erklärung für seine Nichtberücksichtigung!
-
In der Europaliga?
Ja sicher, aber das als Maßstab zu nehmen funktioniert nur bedingt, ansonsten wäre man nie so weit unten in der Liga. -
was wollen die jetzt mit labbadia?
denen ist auch nichts zu doof, die sollen den keller noch bis weihnachten beschäftigen