VauEffBee Stuttgart

  • vfb hat den vorteil , sie können nur gewinnen !
    wenns schlacke wieder nicht schaft , lacht doch die welt über sie , und die fischies sollen erstmal die cl quali schaffen.

    0

  • Hoffentlich macht Stuttgart es dieses Jahr! Würde ihn das so gönnen! und hey wenn Schalke wieder nicht Meister wird können sie wenigtens Jubiläum feiern - 50 Jahre kein Meister :D

    0

  • Verdient hätte der VfB das Double, aber ich kann mir dann jeden Tag von meinem Chef anhören, ob ich weiß wer amtierender Meister und Pokalsieger ist 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verdient hätte der VfB das Double, aber ich kann mir dann jeden Tag von meinem Chef anhören, ob ich weiß wer amtierender Meister und Pokalsieger ist 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Sorge Hans Mayer wird den Schwaben schon die Eier lanziehen :D

    0

  • Der deutsche Jungnationalspieler Mario Gomez ist ein möglicher Kandidat für die vakante Sturmposition bei Juventus Turin. Falls Juventus ein Angebot abgeben sollte, wird es allerdings deutlich unter der vom VfB Stuttgart geforderten Ablösesumme von mindestens 25 Mio Euro liegen. Unter den gegebenen Umständen ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher Transfer zustande kommt.



    sehe ich auch so :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gledson wechselt von Hansa Rostock zum VfB Stuttgart.</span><br>-------------------------------------------------------


    Unglaublich - Hammertransfer - Glückwunsch - das passt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Unglaublich - Hammertransfer - Glückwunsch - das passt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht spektakulär genug? 8-)

    0

  • Ich hoffe, dass der VfB nach den Zwanziger-Äußerungen auch noch einmal Vollgas gibt. Nichts gegen Bochum, aber wer will jetzt noch, dass die Orks Meister werden!?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, dass der VfB nach den Zwanziger-Äußerungen auch noch einmal Vollgas gibt. Nichts gegen Bochum, aber wer will jetzt noch, dass die Orks Meister werden!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bremen macht es :P da leider Stuttgart 2:1 in Bochum verlieren wird :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, dass der VfB nach den Zwanziger-Äußerungen auch noch einmal Vollgas gibt. Nichts gegen Bochum, aber wer will jetzt noch, dass die Orks Meister werden!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bremen macht es :P da leider Stuttgart 2:1 in Bochum verlieren wird :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstmal müssen die Orks in Dortmund Federn lassen, dann schauen wir mal weiter. Aber ich hab so ein ganz dummes Gefühl.... :(

    0

  • Zweimal unentschieden im Pott, die Grünweißen schlagen Frankfurt nachdem bei denen jetzt intern zunächst mal das Wichtigste geklärt ist - und am kommenden Samstag befaßt sich die Konferenzschaltung nur noch mit 3 Spielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gledson wechselt von Hansa Rostock zum VfB Stuttgart.</span><br>-------------------------------------------------------


    Unglaublich - Hammertransfer - Glückwunsch - das passt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt, so spektakulär wie der Tansfer von Bikinitop und Haudrauff
    ist dieser Wechsel natürlich nicht :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zweimal unentschieden im Pott, die Grünweißen schlagen Frankfurt nachdem bei denen jetzt intern zunächst mal das Wichtigste geklärt ist - und am kommenden Samstag befaßt sich die Konferenzschaltung nur noch mit 3 Spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem schließe ich mich an,aber gegen einen BVB-Sieg am Samstag hätte ich trotzdem nichts.

    0

  • Als Schwatzgelber iss nach so `ner Saison schon ne gewisse Bescheidenheit angesagt ... *lol*


    ... und ob`s in der morgigen Partie nun ein Unentschieden oder sogar einen Heimsieg gibt spielt am Ende keine Rolle hinsichtlich der Tabellen Konstellation am letzten Spieltag...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bikinitop und Haudrauff</span><br>-------------------------------------------------------
    nicht schlecht, das ist ja echt originell :x


    ich glaub leider auch dass der vfb in bochum federn lassen wird, und so wird wohl die bahn für bremen frei, weil ja schalke auch verliert (hoffentlich!!!), aber im prinzip ist es ja sowieso not gegen elend gegen not, nur das kleinste übel wär ja doch stuttgart (was aber auch nix heißt)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du Solna-Fan?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Schwatzgelber iss nach so `ner Saison schon ne gewisse Bescheidenheit angesagt ... *lol*


    ... und ob`s in der morgigen Partie nun ein Unentschieden oder sogar einen Heimsieg gibt spielt am Ende keine Rolle hinsichtlich der Tabellen Konstellation am letzten Spieltag...</span><br>-------------------------------------------------------


    Werde mir das Spiel nach Möglichkeit morgen anschauen. Aber nicht in der Schalke-Kneipe....LOL

    0

  • also dem vfb gönne ich es wenn sie meister werden!!!...zumla amrin veh der einzige sympathische trainevon den ersten 3 mannschaften ist!!!...und ausserdem kommt er aus unserer heimat bayern ;-)

    0