Mir ist egal wo der Trainer herkommt, mir ist egal ob der VfB Meister wird.
HAUPTSACHE NICHT SCHEISSE 04.
VauEffBee Stuttgart
-
-
Heute morgen habe ich meinem Arbeitskollegem (VFB-Ultra)
erklärt, dass ich mich schon riesig darauf freue wenn wir nächstes Jahr im UEFA-Cup Viertelfinale den VFB rausshauen... :8Ich habs überlebt.
-
Der größte gewinner ist doch wenn es klappt der VFB so fair muß man sein,eine solch junge Elf und dan unter den letzten drei .
Werder könnte es schaffen weil sie abgezockter sind, aber voraus gesetzt die 04 er verlierern was ich hoffe BVB:S04=3:0.
Und der ganze Ruhrpott wird wieder in Tränen ersticken oh wie schade.
Ich kann es mir nicht verkneifen , wo würde S04 stehen wenn sie nicht die Schächter genause wenig die Gazprom Sponsoren haben.
Seit dem sie die beiden haben glauben die Blauen sie wären die größten.
Nun ich bin der über zeugung das es Bremen schaft, aber dem VFB würde ich es gönnen.
Wer ist Schalke , auf immer Bayern München
Uli is´t der Beste.
Was stört es eine Deutsche Eiche ( Bayern München ) wenn sich eine ..... dran krazt. -
respekt, glückwunsch - schön das die schale im süden bleiben wird!! alle achtung!
-
die stuttgart homepage ist gerade nicht zu erreichen :-O
-
maximum respekt, ein verdienter meister ohne frage!
-
Respekt...jetzt macht es klar. Unseren Segen habt ihr
-
so stuttgart
ein patrick andersson in der 93. minute am nächsten spieltag wäre natürlich jetzt goldwert
aber ihr macht das auch ohne den -
das letzte mal vor 15 jahren... aber stuttgart, ich hoff ihr wisst wer danach wieder meister wurde.... :8
-
Meister? Ich zitter immer noch am ganzen leib!
-
Na dann VFB auf zur Meisterschaft
-
na dann mal Glückwunsch, ihr Schwabenpack :x
-
Bis hierhin schon mal Glückwunsch. Im letzten Spiel ein Unentschieden klingt zwar einfacher als es ist, aber hier gibts noch Anschauungsmaterial wie's geht wenn es knapp werden sollte.
-
glückwunsch! keine frage verdient. diese rückrunde war sensationell.
-
Herzlichen Glückwunsch an den VfB, gg. Cottbus dürfte ja eigentlich nix mehr anbrennen
-
hoffen wir's mal, dass die ruhrpott-russen nicht doch noch irgendwie auf platz 1 stehen...
-
Oh, was für ein geiler Tag.
Und nächsten Samstag bin ich im Stadion.
(Hier fehlt ein Jubelsmile)
-
-
Ich bedanke mich beim VFB, dass sie Schalke vom "Trohn" gestoßen haben. Dadurch fällt mir unser Abschneiden in dieser Saison um einiges leichter!
-
Ich bin zwar kein Fan vom VfB (dann eher von unseren Bochumer Freunden), aber wenn es jemand in dieser Saison verdient hat, Meister zu werden, dann Stuttgart! Auch wenn heute mal wieder viel Glück im Spiel war, so ein Überraschungsmeister tut der BuLi gut. Und Uli hatte irgendwie doch recht - der Nikolaus (Werder) ist kein Osterhase (Schalke), sondern wohl doch der Pfingsochse (Stuttgart)...