die angebliche dummheit einer neugestaltung hat deinem verein aber zweimal in letzter zeit sehr viel erfolg gebracht unter magath und veh. auf diese dummheit lasse ich mich gerne ein.
VauEffBee Stuttgart
-
-
Ich kann mich der Euphorie in Stuttgart und drum herum nicht ganz anschliessen.
Sicherlich können wir Meister werden, aber auch die Deppen der Nation. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann mich der Euphorie in Stuttgart und drum herum nicht ganz anschliessen.
Sicherlich können wir Meister werden, aber auch die Deppen der Nation.</span><br>-------------------------------------------------------Wenn wir mit unserer Graupen Elf Cottbus kontrollieren und 3-0 gewinnen, dazu Auswärts, solltet ihr doch wohl keine Probleme haben
-
das gibt doch ne fanfreundschaft zwischen den vereinen - die cottbuser bringen bestimmt die gürkchen mit und dann feiern sie zusammen - schon allein deshalb weil die partnerstadt von cottbus - gelsenkirchen ist!
-
-
das findest du toll?
-
Noch sind wir nicht Meister, obwohl selbst ich nicht glaube, dass gegen Cottbus noch was anbrennen wird (schließlich wollen die auch am letzten Spieltag feiern
).
Eine offizielle Fanfreundschaft gibt es zwar nicht, aber die beidenn Ultra-Gruppen, "Commando Cannstatt 97" und das "Inferno Cottbus" haben eine Freundschaft.
Wenn wir dann tatsächlich Meister werden (sollten), so hat sich das die Mannschaft auch schwer verdient, bzw. erarbeitet. Der VfB hatt immer (bis auf díe ersten Spieltage) Anschluss an die Spitze, statt das Maul weit aufzureissen haben wir hier gearbeitet und wenn die anderen Teams (Schalke und Werder) es nicht bis zum letzten Spieltag durchziehen, so ist das ihr Problem. Zwar haben wir auch nicht immer (wie gerne von der Presse bahauptet) den attraktivsten Fussball gezeigt, aber die wichtigen Spiele haben wir diesmal, im Gegensatz zu früher, gewonnen. Und allein darauf kommt es an.
Ob Eintagsfliege oder nicht, das werden wir dann in der nächsten Saison sehen. Ich behaupte einmal ganz frech:
NEIN, der VfB ist keine Eintagsfliege! Dazu ist der Kader zur Zeit einfach zu gut und die Mannschaft tritt geschlossen auf ( -> es stimmt einfach in der Truppe, im Gegensatz zu Bayern).
-
Mal abwarten. Ich weiß nicht ob der Stuttgarter Kader CL - tauglich ist.
Aber es wäre typisch für diese verrückte Saison wenn der VfB am letzten Spieltag die Meisterschaft verkackt. Ich würde ihnen den Titel gönnen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch sind wir nicht Meister, obwohl selbst ich nicht glaube, dass gegen Cottbus noch was anbrennen wird (schließlich wollen die auch am letzten Spieltag feiern
).
Eine offizielle Fanfreundschaft gibt es zwar nicht, aber die beidenn Ultra-Gruppen, "Commando Cannstatt 97" und das "Inferno Cottbus" haben eine Freundschaft.
Wenn wir dann tatsächlich Meister werden (sollten), so hat sich das die Mannschaft auch schwer verdient, bzw. erarbeitet. Der VfB hatt immer (bis auf díe ersten Spieltage) Anschluss an die Spitze, statt das Maul weit aufzureissen haben wir hier gearbeitet und wenn die anderen Teams (Schalke und Werder) es nicht bis zum letzten Spieltag durchziehen, so ist das ihr Problem. Zwar haben wir auch nicht immer (wie gerne von der Presse bahauptet) den attraktivsten Fussball gezeigt, aber die wichtigen Spiele haben wir diesmal, im Gegensatz zu früher, gewonnen. Und allein darauf kommt es an.
Ob Eintagsfliege oder nicht, das werden wir dann in der nächsten Saison sehen. Ich behaupte einmal ganz frech:
NEIN, der VfB ist keine Eintagsfliege! Dazu ist der Kader zur Zeit einfach zu gut und die Mannschaft tritt geschlossen auf ( -> es stimmt einfach in der Truppe, im Gegensatz zu Bayern).</span><br>-------------------------------------------------------
Keine Panik, ihr packt das. Beim FCB kann keiner das Maul aufreissen, weil es nicht viel positive Dinge in dieser Saison gibt. Ansprüche kann nur anmelden, wenn man was vorzuweisen hat. Und heuer war es nix.
-
auch wenn es immer im süden etwas konkurrenzdenken gab und gibt - ich glaube ganz bayern steht hinter euch und wünscht bzw. gönnt euch den titel, auch wenn wir ihn nur ausleihen
-
Mahlzeit,
ich habe mich hier angemeldet um einfach mal a bissle in Eurem Forum zu lesen, hab dann auch gleich den Fred hier entdeckt.
Ich bin Schwabe und VfB Fan, allerdings, egal in welchem Forum, sollte man sich immer einigermaßen normal aufführen, außer auf Schalke natürlich
Der Überschrift des Titels hier stört mich, denn wir Schaben sind eher als Tiefstabler bekannt, nicht als Maulhelden.
Wie diese Saison bei uns verlaufen ist, ist für uns was abartig geniales, einfach nur traumhaft. Ihr FCB´ler könnt das so nicht nachvollziehen, denn die Schale ist für Euch fast schon immer Pflicht.
Leider kommen jetzt halt auch diese VfB´ler raus, die jetzt auf dicke Hose machen und meinen, sie können arrogant andere Fan anpöpeln.
Sorry, dies sind keine Fans, sondern nur Trittbrettfahrer, die in den Erfolgszeiten die Fahne halten, sobald es wieder "d´r Bach na god" sind se wieder verschwunden.
So sehr ich mich wieder über eine eventuelle Meisterschaft freue, so machen mir diese Erfolgsfans Srge, da die neuen Medien nicht immer von Vorteil sind, treiben sich leider die Trolle in sämtlichen Foren rum....
Aber das Problem habt Ihr ja schon über 30 Jahren
Ich wohne hier nicht in diesem Forum, werde ab und an mal was reinschreiben und freue mich auf interessante Themen.Gruß an die bayuwarische Fangemeinde!
Nordschwabe -
...und wir schreiben uns VfB.....
unglaublich.... :-[ -
Wie du allerdings leicht erkennen kannst, hat ein Stuttgart-Fan diesen Thread hier erstellt
-
Ja, ich weiß, deshalb kopfschüttel.....
-
Tja... manches ist eben unverständlich
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal abwarten. Ich weiß nicht ob der Stuttgarter Kader CL - tauglich ist.
Aber es wäre typisch für diese verrückte Saison wenn der VfB am letzten Spieltag die Meisterschaft verkackt. Ich würde ihnen den Titel gönnen.</span><br>-------------------------------------------------------
Immerhin hat er es in CL geschafft, was ja nicht jeder Verein
von sich behaupten kann -
aber jener verein den du wahrscheinlich meinst hat selbige schon 4 mal gewonnen im gegensatz zu euch
-
Ich finds gutdass STUTTGART voraussichtlich Meister wird ich habs ihn am meisten gegönnt sie haben ne gute saison gespielt und sich hoch gearbeitet
-
Der Titel muss im Süden bleiben, wenn schon nicht unsere Bayern,
dann wollen wir doch mal ein Auge zudrücken und dem VfB
die Daumen drücken. Kompliment Schwabenpfeile, ihr habt
eine geile Saison gespielt und seid ein würdiger Meister! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Titel muss im Süden bleiben, wenn schon nicht unsere Bayern,
dann wollen wir doch mal ein Auge zudrücken und dem VfB
die Daumen drücken. Kompliment Schwabenpfeile, ihr habt
eine geile Saison gespielt und seid ein würdiger Meister!</span><br>-------------------------------------------------------
und wenn es die beiden nächstes jahr net schaffen, dann halt der FCN oder wie? 8-)Nein im ernst, besser der VFB als Schlacke!