VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Ähmmm ja der punkt hat mich auch ein wenig verwundert! 8-)
    Denke eher das Schalke, frankfurt eventl. hamburg( wenn sie mal gut spielen) die beste stimmung haben!! Da kann bayern nicht mithalten
    Haben selber kein schönes stadion wo die stimmung rüberkommt, aber wenigstens haben wir uns noch nicht verkauft!!! :D


    Das in München das schönste Stadion steht, der meinung kann ich mich anschliessen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    der verkauf der namensrechte des weserstadion an irgend so ein scheiß konsortium wird auch bald euch treffen. denn wie heißt es doch so schön? "man geht mit der mode"!

    0

  • Tja wieder mal haben die Bayern gewonnen und wieder mal mit viel Glück und Cleverness. Mein Glückwunsch, aber ich bleibe dabei. Nicht Bayern wird Meister sondern Werder. Bayern wird sich wohl mit dem VfB um den 2. Platz streiten müssen,außer Bayern kann tatsächlich einen Einkauf tätigen, der die notwendige Verstärkung bringt.
    Einen Spieler für 30 Millionen zu bringen ist die eine Sache, aber wenn er nicht in die Mannschaft passt, ist daß eine ganz andere Sache. Der Erfolg mag zwar in gewisser Weise käuflich sein, trotzdem muß auch alles zusammen passen.
    Übrigens war ich selbst bei diesem Spiel im Stadion und habe nicht viel von dieser angeblichen Bayern-Stimmung mitbekommen. Entweder waren wir selbst zu laut oder die Bayern-Fans tatsächlich viel zu leise.
    Das Stadion selbst ist wirklich sehr gut. Man sieht von jedem Platz das Spielfeld sehr gut. Bei Schalke ist das aber nicht anders. Die Schalker Arena ist zwar nicht so schön, aber stimmungsgewaltiger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja wieder mal haben die Bayern gewonnen und wieder mal mit viel Glück und Cleverness. Mein Glückwunsch, aber ich bleibe dabei. Nicht Bayern wird Meister sondern Werder. Bayern wird sich wohl mit dem VfB um den 2. Platz streiten müssen,außer Bayern kann tatsächlich einen Einkauf tätigen, der die notwendige Verstärkung bringt.
    Einen Spieler für 30 Millionen zu bringen ist die eine Sache, aber wenn er nicht in die Mannschaft passt, ist daß eine ganz andere Sache. Der Erfolg mag zwar in gewisser Weise käuflich sein, trotzdem muß auch alles zusammen passen.
    Übrigens war ich selbst bei diesem Spiel im Stadion und habe nicht viel von dieser angeblichen Bayern-Stimmung mitbekommen. Entweder waren wir selbst zu laut oder die Bayern-Fans tatsächlich viel zu leise.Das Stadion selbst ist wirklich sehr gut. Man sieht von jedem Platz das Spielfeld sehr gut. Bei Schalke ist das aber nicht anders. Die Schalker Arena ist zwar nicht so schön, aber stimmungsgewaltiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo bitte seid ihr laut gewesen?? unsere südkurve konnte locker mit euch mithalten!! :D:D:D

    0

  • ganz schwacher support aus stuttgart. dafür dass offensichtlich das halbe stadion aus stuttgart war (siehe torjubel beim 0:1) kam rein gar nix von den spätzles. ab und an mal ein einfallsloses vaueffbääähhh, sonst null. da war z.b. bielefeld letztes jahr wesentlich besser mit ihren paar hundert leuten. nur beim pfeifen seid ihr gut. jedesmal wenn einer der euren fällt, regt sich was bei euch. das ist meine rede seit 1812. in stuttgart und auf dem betze ist nur stimmung wenn einer der eigenen leute fällt. keine ahnung vom fußball, nur gemaule. und es ist überall gezeigt worden dass es zu keiner zeit einen elfer geben dürfte. mal wieder hat werder und S04 wegen schirienscheidungen punkte bekommen.

  • Vielleicht solltet ihr mal zum Ohrenarzt gehn oder einfach nur die Ohren auswaschen. Könnte aber auch sein, daß ihr einfach nur nicht ehrlich seid. Von uns waren angeblich 7000 im Stadion. Beoi einem Fassungsvermögen von 69000 müssten es dann von euch 62000 gewesen sein. Ihr seid bisher die einzigen Heimfans, die man bei uns nicht gehört hat und das bei 62000 Bayern-Fans. Wenn man nach euerer Aussage uns nicht gehört hat, dann habt ihr aber noch einen viel schlechteren Support als wir geboten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht solltet ihr mal zum Ohrenarzt gehn oder einfach nur die Ohren auswaschen. Könnte aber auch sein, daß ihr einfach nur nicht ehrlich seid. Von uns waren angeblich 7000 im Stadion. Beoi einem Fassungsvermögen von 69000 müssten es dann von euch 62000 gewesen sein. Ihr seid bisher die einzigen Heimfans, die man bei uns nicht gehört hat und das bei 62000 Bayern-Fans. Wenn man nach euerer Aussage uns nicht gehört hat, dann habt ihr aber noch einen viel schlechteren Support als wir geboten.</span><br>-------------------------------------------------------


    nun mal langsam - für ca.7000 supportwillige ward ihr verdammt schwach - gemessen natürlich an den anderen gästefans bisher!! und was uns anbelangt - so waren wir besser als in anderen spielen!!
    aber klar, dass ihr jetzt mit der krümmelkackerei anfangt - habt ja auch wieder mal verloren ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ein müdes 0:0 - da ist morgen ein Überholmanöver angesagt!!! YO FCB!</span><br>-------------------------------------------------------


    das hoffe ich doch auch dass wir die schwaben überholen :-) Mein Chef ist nicht mehr zu ertragen seitdem stuttgart vor uns ist 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ein müdes 0:0 - da ist morgen ein Überholmanöver angesagt!!! YO FCB!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schaummer mal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke die Schwaben können mit einem 0:0 auswärts auch mal ganz zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde schon, ein Auswärtspunkt ist nicht schlecht.
    Aber gegen den Tabellenletzten hätte es auch mehr sein können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke die Schwaben können mit einem 0:0 auswärts auch mal ganz zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde schon, ein Auswärtspunkt ist nicht schlecht.
    Aber gegen den Tabellenletzten hätte es auch mehr sein können.</span><br>-------------------------------------------------------


    es hätte natürlich auch weniger sein können :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ein müdes 0:0 - da ist morgen ein Überholmanöver angesagt!!! YO FCB!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, schön ausgedacht, aber war wohl nix...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke die Schwaben können mit einem 0:0 auswärts auch mal ganz zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde schon, ein Auswärtspunkt ist nicht schlecht.
    Aber gegen den Tabellenletzten hätte es auch mehr sein können.</span><br>-------------------------------------------------------


    es hätte natürlich auch weniger sein können :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Das auf gar keinen Fall.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WARUM MACHEN WIR ÜBERHAUPT EN VFB FORUM AUF BEI DER BAYERN SEITE?? DANN SOLLENSE AUF http://www.vfb.de GEHEN UND DA IHR SCHEISS FORUM MACHEN</span><br>-------------------------------------------------------


    beschwerst dich ueber nen vfb-fred aba im hsv-fred schreibste kraeftig mit - schizzo?

    0