<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lest euch mal folgendesaus dem VfB-Forum durch und dann seht ihr mal, dass es bei euch nur ums Geld geht!!!:
Hallo!
Was soll ich tun? ich weis nicht mehr weiter bis es die Gurkentruppe aus München kapiert!
Ich bekomme seit c.a. 2 Jahren immer einen FC Bayern Katalog zugesand mit den neusten Fanartikel der Münchner. Manchmal im Jahr mehere verschiedene. Ich habe noch nie einen bestellt, und habe schon in etlichen Telefonaten, Briefbeschwerungen, und E-M@ils es den Bayern mitgeteilt. Entwerder werde ich bei den Telefonaten dauernd weiter geleitet oder man textet mich zu mit: "schauen sie sich den Katalog doch erstmal durch vielleicht finden sie was schönes" Wobei ich dann immer Antworte: "Ich bin VfB Fan" aber vorgestern hab ich gesagt: "Ich bin Fan vom Deutschen Meister"
Trotzdem frage ich mich immer noch wie die meine Adresse bekommen haben???
Ich war mal in der Sommerpause vor 3 Jahren mit Freunden in München.
Die wollten mal als neutrale Fußball Fans sich das FC Bayern Klub gelände und die Alianz Arena anschaun.
Als meine Freunde beim Bayern Club Zentrum nach Tikets für die Champions League schauen wollten wurde ich doch auch gefragt ob ich ein einzeltiket kaufen möchte wo ich dann wiederum meine Dauerkarte vom VfB und der Ausweis vom Anhänger Verband vorzeigte^^
Da hat ein Kumpel gesagt: "Sensation Herr ......(also mein Name) lässt sich nicht von Bayern kaufen" wo bei wir dann alle gelacht haben.
Ich denke mal kaum das sie da meinen Namen notiert hat und dann fehlt ja auch noch die Adresse.
Also ich weis nicht was kann ich dagegen tun und wem gehts genau so??? </span><br>-------------------------------------------------------
da fällt mir doch glatt der berühmte sack reis in china ein! who cares! :8