VauEffBee Stuttgart

• Bla Bla Bla 8-)

Stuttgart hat sich mit Bastürk und Ewerthon sehr gut verstärkt und werden mit Sicherheit zumindest oben mitspielen wieder.

0

• der Deutsche Meister bekommt schon mal nen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr in der CL laufen wird. Zwischenstand gegen Lazio 0:1 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Deutsche Meister bekommt schon mal nen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr in der CL laufen wird. Zwischenstand gegen Lazio 0:1 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wenn das die erste Elf von Lazio war? 8-) Da war ja unsere Rumpftruppe noch besser.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, auch darauf, Spieler wie Ribéry oder Toni in der Bundesliga zu sehen. Eigentlich schade, dass Bayern damit erstmal nur im UEFA-Cup spielen kann, mit der Mannschaft würde ich sie mir wesentlich lieber ansehen als die Ruhrpott-Russen.

0

• letztes jahr hat sich stuttgart den titel verdient aba dieses jahr champions leaque is ein gaanz anderes niveau aber für den deutschen fussball hoffe ich dass sie schon die gruppenphase überstehen un vielleicht sogar auch unter den letzen 8,4 oda im finale stehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztes jahr hat sich stuttgart den titel verdient aba dieses jahr champions leaque is ein gaanz anderes niveau aber für den deutschen fussball hoffe ich dass sie schon die gruppenphase überstehen un vielleicht sogar auch unter den letzen 8,4 oda im finale stehen</span><br>-------------------------------------------------------

alles über die Gruppenphase hinaus wäre ne Sensation, aber selbst wenn, denke ich, ist spätestens im Achtelfinale Schluss...

0

• Der VFB hat sich für seine Mittel sehr gut verstärkt!
    Ich denke sie spielen in der Saison sicher um die Plätze 2-6 locker mit!

CL wird schwer, schon allein weil die Erfahrung bei der jungen Truppe fehlt!
    Für den Deutschen Fußball hoffe ich schon dass sie die Gruppenphase überstehen!

Man bedenke:
    Mehr BL Vereine die International auf sich aufmerksam machen durch Erfolge, bringen bessere Vermarktung im TV und locken sehr gute Spieler an, was auch wieder nur gut für die BL ist! :)

Der Platz 1 in der BL ist für den FCB reserviert! :D

0

• Artikel aus der
    Stuttgarter Zeitung
    vom 19.07.2007

Marica will unbedingt zum VfB

STUTTGART (T. H.). Gestern Abend ist Jochen Schneider aus Donezk kommend wieder in Stuttgart gelandet. Im Gepäck hatte der VfB-Finanzmanager zwar noch keinen fertigen Transfervertrag mit Schachtjor, aber die Chancen auf eine Verpflichtung von Ciprian Marica sind nach den Gesprächen in den vergangenen drei Tagen weiter gestiegen. "Fakt ist, dass der Spieler unbedingt zu uns will und nicht woanders hin - weder zu Manchester City noch nach Udine", sagt Schneider, nachdem diese beiden Klubs ebenfalls ihr Interesse angemeldet hatten.

Marica hat sich sogar bereits bei seinem rumänischen Landsmann und früheren VfB-Profi Viorel Ganea erkundigt, was ihn in Stuttgart erwartet. Was der 21-jährige Stürmer da hörte, hat ihm so gut gefallen, dass für ihn die Entscheidung jetzt unumstößlich ist. Ebenfalls fest steht inzwischen auch, dass es zu keinem Ausleihgeschäft kommen wird. Der VfB muss Marica kaufen, und das will er auch, wenn die Ablöse vertretbar ist. Momentan fordert Schachtjor noch zu viel - angeblich sechs Millionen Euro. Deshalb werden die Verhandlungen schon heute fortgesetzt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Deutsche Meister bekommt schon mal nen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr in der CL laufen wird. Zwischenstand gegen Lazio 0:1 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Endstand 1:1 ! Und das, praktisch ohne 8 Stammspieler.

Ist doch nicht schlecht oder ?

Zumindest besser als ein 1:2 bei einem Absteiger :D

Grüße
    Armin

0

• Bundesligastart ausverkauft

Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bundesligastart ausverkauft

Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.</span><br>-------------------------------------------------------

war doch klar, dass das Spiel ausverkauft sein wird :8

0

• Die Schwaben sind die nächsten die wir schlagen werden...
    Macht euch auf den neuen, tollen und super starken Bayern gefasst!!!

FINALE ole Finale ole.....

0

• wird ein gutes Spiel. Wir haben noch was gut zu machen in Stuttgart und der VfB wird auch heiß sein. Endlich wieder Fussball, einfach geil....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde euch den Ligapokal gönnen.</span><br>-------------------------------------------------------

wird dir auch nix anderes übrig bleiben !! denn uns kann keiner stoppen :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, wie Geld gegen Spielfreude ankommt.......... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    seit wann hat stuttgart geld? :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, wie Geld gegen Spielfreude ankommt.......... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    seit wann hat stuttgart geld? :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

mist, warum ist mir das nicht eingefallen ;-)

0