<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, bei uns haben mit Pardo und Hitzlsperger die beiden wichtigsten Denker und Lenker im Mittelfeld gefehlt, Khedira ist offensichtlich nach seiner Verletzung noch nicht in Form, Bastürk fehlte auch. Gleichzeitig hat Bayern wegen Personalsorgen mit einem verstärkten Mittelfeld gespielt, das hochklassig besetzt ist. Das Ergebnis war, dass Bayern das Mittelfeld dominiert hat, war aber auch viel Ballgeschiebe. Gefährlich waren eigentlich nur Distanzschüsse. Bei uns ging nach vorne leider gar nichts.
Wenn wir nicht mit einer besseren B-Elf spielen, werden wir uns auch in der CL gut verkaufen. Für die internationale Punktewertung kann Bayern ja im UEFA-Cup was tun, da absurderweise die Punkte dort genauso viel zählen wie in der CL.
Glückwunsch zu dieser sicherlich hochklassigen Mannschaft, die Ihr jetzt habt, nach mageren Vorstellungen in den letzten Jahren könnte damit auch in der CL nächstes Jahr wieder was gehen - aber wieso kauft Ihr Euch nicht noch einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld, dieser van Bommel scheint ein gewisses Problem zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Die Aktion war nicht in Ordnung, dass ist klar. Aber der Meira ist auch kein Kind von Traurigkeit, was aber keine Entschuldigung sein soll. Ansonsten fand ich die Aggression von MVB genau richtig. Aus sportlicher Sicht gibt es eh keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Ich möchte des weiteren noch ein anderen Aspekt hinzufügen. Wenn van Bommel den Unmut der Gegenspieler auf sich zieht, dann ist der Gegner so fixiert auf Bommel und die anderen Spieler haben freie Fahrt. Zumindest kam mir das Gestern so vor....