VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, bei uns haben mit Pardo und Hitzlsperger die beiden wichtigsten Denker und Lenker im Mittelfeld gefehlt, Khedira ist offensichtlich nach seiner Verletzung noch nicht in Form, Bastürk fehlte auch. Gleichzeitig hat Bayern wegen Personalsorgen mit einem verstärkten Mittelfeld gespielt, das hochklassig besetzt ist. Das Ergebnis war, dass Bayern das Mittelfeld dominiert hat, war aber auch viel Ballgeschiebe. Gefährlich waren eigentlich nur Distanzschüsse. Bei uns ging nach vorne leider gar nichts.
    Wenn wir nicht mit einer besseren B-Elf spielen, werden wir uns auch in der CL gut verkaufen. Für die internationale Punktewertung kann Bayern ja im UEFA-Cup was tun, da absurderweise die Punkte dort genauso viel zählen wie in der CL.

Glückwunsch zu dieser sicherlich hochklassigen Mannschaft, die Ihr jetzt habt, nach mageren Vorstellungen in den letzten Jahren könnte damit auch in der CL nächstes Jahr wieder was gehen - aber wieso kauft Ihr Euch nicht noch einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld, dieser van Bommel scheint ein gewisses Problem zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Aktion war nicht in Ordnung, dass ist klar. Aber der Meira ist auch kein Kind von Traurigkeit, was aber keine Entschuldigung sein soll. Ansonsten fand ich die Aggression von MVB genau richtig. Aus sportlicher Sicht gibt es eh keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Ich möchte des weiteren noch ein anderen Aspekt hinzufügen. Wenn van Bommel den Unmut der Gegenspieler auf sich zieht, dann ist der Gegner so fixiert auf Bommel und die anderen Spieler haben freie Fahrt. Zumindest kam mir das Gestern so vor....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------

Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!

Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

ähm von verletzungen mehr geplagt ???von welchen mannschaften sprichst du ????

sag mir bitte wann ihr es endlich kapiert.... Veh hat gesagt dass er das spiel eher als vorbereitung sieht. warte erst mal ab bis die saison anfängt, weil dann spielt der VfB sicherlich ganz anderst !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------

Also sorry,
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!

sag mir bitte wann ihr es endlich kapiert.... Veh hat gesagt dass er das spiel eher als vorbereitung sieht. warte erst mal ab bis die saison anfängt, weil dann spielt der VfB sicherlich ganz anderst !</span><br>-------------------------------------------------------

aha dann hat man gestern also die eintrittszahlenden Fans des VFB vollkommen beschissen. Die wollten nämlich mit Sicherheit nicht, dass man dieses Spiel so kampf- und einsatzlos herschenkt. Dann hätte man den Fans gleich sagen können, wir spielen dieses Spiel nur mit Halbgas und am besten wir verlieren weil wir im Finale nicht gegen Schalke ran wollen.

Lächerlich...

0

Also sorry,

sag mir bitte wann ihr es endlich kapiert.... Veh hat gesagt dass er das spiel eher als vorbereitung sieht. warte erst mal ab bis die saison anfängt, weil dann spielt der VfB sicherlich ganz anderst !</span><br>-------------------------------------------------------

aha dann hat man gestern also die eintrittszahlenden Fans des VFB vollkommen beschissen. Die wollten nämlich mit Sicherheit nicht, dass man dieses Spiel so kampf- und einsatzlos herschenkt. Dann hätte man den Fans gleich sagen können, wir spielen dieses Spiel nur mit Halbgas und am besten wir verlieren weil wir im Finale nicht gegen Schalke ran wollen.

Lächerlich...</span><br>-------------------------------------------------------

ist nun mal so ... 8-)

0

• Wer zu so einem Spiel geht muss damit rechnen, dass das kein Traumfussball wird. War ein langweiliger Kick. Bayern in Bestbesetzung ausser Klose und Toni gegen einen VfB, der ohne 6 Stammspieler auskommen musste(Pardo,Osorio,Delpierre,Gomez,Magnin,Bastürk).Zudem war Khedira erst 2 Tage im Training und Hitz hat 2 Wochen auch nur Runden gedreht. Nicht überbewerten und macht euch um den VfB in der CL keine Sorgen.
    Aber toll, dass man schon wieder unterschätzt wird ;-)
    Bayern sind besser besetzt und der Titel führt wie immer über die Bayern. Wie immer. Danach kommt aber sicher schon der VfB.

0

• also, das mit dem "nicht gegen Schalke spielen wollen", halte ich für nicht gerade überzeugend. Man läßt nicht über 1 Mio EUR liegen, um dem Gegner vom ersten Spieltag aus dem Weg zu gehen. Jedenfalls kann sich der VfB - mit Verlaub- das nicht leisten....Schalke hatte ja anscheinend auch kein Problem, das "Risiko" einer solchen Begegnung einzugehen. Das wäre aber schon ein sehr geringes Selbstbewußtsein, das aus einer solchen Aktion spräche...

Tatsache ist halt, daß der zweite Anzug des VfB nicht reicht, wenn es gegen personell gut gerüstete Gegner geht. Daß der VfB in der Liga anders auftreten wird als gestern, ist auch klar...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also, das mit dem "nicht gegen Schalke spielen wollen", halte ich für nicht gerade überzeugend. Man läßt nicht über 1 Mio EUR liegen, um dem Gegner vom ersten Spieltag aus dem Weg zu gehen. Jedenfalls kann sich der VfB - mit Verlaub- das nicht leisten....Schalke hatte ja anscheinend auch kein Problem, das "Risiko" einer solchen Begegnung einzugehen. Das wäre aber schon ein sehr geringes Selbstbewußtsein, das aus einer solchen Aktion spräche...

Tatsache ist halt, daß der zweite Anzug des VfB nicht reicht, wenn es gegen personell gut gerüstete Gegner geht. Daß der VfB in der Liga anders auftreten wird als gestern, ist auch klar...</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen jede Mannschaft hätte man auch mit der C-Elf von gestern Chancen gehabt, aber nicht gegen diese Bayern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also, das mit dem "nicht gegen Schalke spielen wollen", halte ich für nicht gerade überzeugend. Man läßt nicht über 1 Mio EUR liegen, um dem Gegner vom ersten Spieltag aus dem Weg zu gehen. Jedenfalls kann sich der VfB - mit Verlaub- das nicht leisten....Schalke hatte ja anscheinend auch kein Problem, das "Risiko" einer solchen Begegnung einzugehen. Das wäre aber schon ein sehr geringes Selbstbewußtsein, das aus einer solchen Aktion spräche...

Tatsache ist halt, daß der zweite Anzug des VfB nicht reicht, wenn es gegen personell gut gerüstete Gegner geht. Daß der VfB in der Liga anders auftreten wird als gestern, ist auch klar...</span><br>-------------------------------------------------------

die schalker können wir auch noch am 10.8 verhauen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen jede Mannschaft hätte man auch mit der C-Elf von gestern Chancen gehabt, aber nicht gegen diese Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich kann hier nicht gerade eine C-Elf herauslesen (A- bzw. AB-Spieler fettgedruckt):

Schäfer - Beck (61. Ewerthon), Fernando Meira, Gledson, Boka - Hilbert, Khedira, Meißner (55. Hitzlsperger), Da Silva (89. Mandjeck), Farnerud - Cacau

Also spätestens ab der 61. Minute hat da ne ganz ansehnliche Mannschaft gespielt und auch nichts gerissen.

0

• Es war nicht die beste Mannschaft, trotzdem sollte die Ausrede nicht zählen. Gerade in solchen Spielen sollte sich die zweite Garde reinhängen, um vll einen Stammplatz zu ergattern, und das hat sich nicht getan.

0

• Naja, in die A-Elf hätte ich vielleicht noch:
    Gomez, Pardo, Bastürk, Delpierre und vielleicht noch Magnin gestellt. Wobei hier wohl Pardo und Delpierre am meisten gefehlt haben. Bastürk muss sich in S erst beweisen, Gomez konnte auch in der Rückrunde ersetzt werden und Magnin und Boka halte ich gleichwertig.

Aber Pardo und Delpierre ist ungefähr wie wenn bei uns Lucio und Zé ausgefallen wären....
    ..
    ....
    .....dann hätte wir trotzdem noch gewonnen (ich mein, wir haben ohne Sturm gespielt :D )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer zu so einem Spiel geht muss damit rechnen, dass das kein Traumfussball wird. War ein langweiliger Kick. Bayern in Bestbesetzung ausser Klose und Toni gegen einen VfB, der ohne 6 Stammspieler auskommen musste(Pardo,Osorio,Delpierre,Gomez,Magnin,Bastürk).Zudem war Khedira erst 2 Tage im Training und Hitz hat 2 Wochen auch nur Runden gedreht. Nicht überbewerten und macht euch um den VfB in der CL keine Sorgen.
    Bayern sind besser besetzt und der Titel führt wie immer über die Bayern. Wie immer. Danach kommt aber sicher schon der VfB.</span><br>-------------------------------------------------------

Bastürk Stammspieler :-O

Wieder das gleiche Gelaber wie bei den Bremern, die rumheulen das Alberto gefehlt hat ... :x

Und wer hat bei uns gefehlt? Der gesamte Sturm (Toni, Klose, Schlaudraff, Podolski), dann noch Ismael und Sagnol, und nicht zu vergessen Sosa...

Alle samt können Stammspieler sein...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer zu so einem Spiel geht muss damit rechnen, dass das kein Traumfussball wird. War ein langweiliger Kick. Bayern in Bestbesetzung ausser Klose und Toni gegen einen VfB, der ohne 6 Stammspieler auskommen musste(Pardo,Osorio,Delpierre,Gomez,Magnin,Bastürk).Zudem war Khedira erst 2 Tage im Training und Hitz hat 2 Wochen auch nur Runden gedreht. Nicht überbewerten und macht euch um den VfB in der CL keine Sorgen.
    Bayern sind besser besetzt und der Titel führt wie immer über die Bayern. Wie immer. Danach kommt aber sicher schon der VfB.</span><br>-------------------------------------------------------

Bastürk Stammspieler :-O

Wieder das gleiche Gelaber wie bei den Bremern, die rumheulen das Alberto gefehlt hat ... :x

Und wer hat bei uns gefehlt? Der gesamte Sturm (Toni, Klose, Schlaudraff, Podolski), dann noch Ismael und Sagnol, und nicht zu vergessen Sosa...

Alle samt können Stammspieler sein...</span><br>-------------------------------------------------------

könnten sind es aber nicht !!!! wäre air delpierre dabei gewesen wärt ihr an unserer abwehrmauer abgeprallt ^^ ...

und jetzt nochmal für alle blitzmerker : bei stuttgart haben gefehlt : delpierre, pardo, osorio, hitz ( ist später reingekommen war aber noch nicht fit), gomez( war wichtig, da wir fast nur mit hohen bällen gespielt haben und unser sturm relativ klein war ^^ ), bastürk hätte man ersetzen können...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Eben. Stuttgarts Meisterschaft letzte Saison wird ein einmaliger Ausrutscher bleiben! Die haben über ihren Verhältnissen gespielt!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Habe mir grade den kompletten thread durchgelesen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Die meisten Beiträge waren sachlich, witzig und zur Meisterschaft sogar richtig nett. ^^

Dann gratuliere ich Euch auch mal zu Ribery und Ze und nem klar verdienten Sieg gestern. Nur bei vB kommen wir sicher nicht auf einen Nenner ... macht aber ja nix.

Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche euch International alles gute!

:)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

dafür haben wir euch letzte saison total dominiert

0