VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">virtuell laufen die noch alle...die, die sich dieses hexenwerk "pc" im hohen alter noch angeeignet haben...</span><br>-------------------------------------------------------

" virtuell" :D:D:D

da hab ich schon Sachen gemacht.......die sind in 4 Ländern der Erde NICHT verboten!!! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mach ich halt mal banden werbung...*g*

http://cgi.cnet.de/teleschau/i…1/200531_156475_1_012.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

der lechzfred is aba im "allgemein" 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn irgendwo Gelabbert werden darf dann doch wohl hier im
    " Pokalverlierer-Fred"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von den Riester-Meistern kommt doch nix mehr seit sie im Abstiegskampf stecken!'!!</span><br>-------------------------------------------------------

Weshalb sollte auch irgend jemand auf deine billigen Provokationsversuche eingehen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von den Riester-Meistern kommt doch nix mehr seit sie im Abstiegskampf stecken!'!!</span><br>-------------------------------------------------------

Weshalb sollte auch irgend jemand auf deine billigen Provokationsversuche eingehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Und das von euch 8-) 8-) Ich hab das Spruchband von vor ein paar Jahren nicht vergessen!!!!! >:| >:| >:| >:| >:| >:|

0

Weshalb sollte auch irgend jemand auf deine billigen Provokationsversuche eingehen?</span><br>-------------------------------------------------------

eingehen könnt ihr, wie ihr wollt. aber immer schön lieb bleiben, ne?

0

• Tja, der Boden der Tatsachen hat sie wieder und das ist gut so. Hochfliegende Schwaben sind immer mit außerster Vorsicht zu geniessen, aber das hat sich ja für die nächste Zeit erledigt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kündigen die nicht den sommer an?

ach nee, das waren schwalben, keine schwaben...is aber auch schwer...</span><br>-------------------------------------------------------

Ausserdem ging das" Eine Schwalbe macht noch keinen Möller "

0

• na das freut uns sicherlich alle... :8
    Gibts eigenltich aus VfB Kreisen schon was neues wegen dem Stadion Umbau?

0

• VfB-Sportdirektor Horst Heldt unterstützte seinen Trainer: "Es wäre besser gewesen, Thomas hätte nicht gespielt, da er schon vorher Probleme hatte." Heldt verwies darauf, dass beispielsweise Kevin Kuranyi gegen die Rumänen geschont worden sei.

"Es war doch nur ein Freundschaftsspiel", sagte er. Und Hilbert sei nach dem Doppeleinsatz im DFB-Trikot müde gewesen. Veh wechselte den entkräfteten Jung- Nationalspieler gegen Cottbus nach 78 Minuten aus.

man darf auf die aussagen in den englischen wochen gespannt sein, wenn der vfb auch CL spielt, wer ist dann schuld??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na das freut uns sicherlich alle... :8
    Gibts eigenltich aus VfB Kreisen schon was neues wegen dem Stadion Umbau?</span><br>-------------------------------------------------------

Das freut mich, dass es euch freut. :D

Der VfB wird as Stadion von der Stadt kaufen und daraus dann ein reines Fußballstadion machen.Baubeginn soll 2009 sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber der gibts ja noch den WLV der die Sache verhindern will....</span><br>-------------------------------------------------------

Die sind dagegen, aber verhindern werden sie es wohl nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2009 seid Ihr wieder 12. und es kommen sowieso nur 18000 zu euren Spielen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte nichts dagegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2009 seid Ihr wieder 12. und es kommen sowieso nur 18000 zu euren Spielen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hätte nichts dagegen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich meinte 18000 insgesamt, nicht pro Spiel!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich meinte 18000 insgesamt, nicht pro Spiel!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt hast du aber leicht überzogen - oder?

0