VauEffBee Stuttgart

• Zum Glück hat Steaua Bukarest heute auch verloren im Blick auf die 5 Jahreswertung. Jetzt müssen die UEFA - Cup Teams richtig ranklotzen.

Der VfB Stuttgart hat total dämlich und leichtsinnig verloren. Das Spiel hätten sie gewinnen MÜSSEN. Nicht nur weil die Rangers die schlechteste Mannschaft der Gruppe sind, sondern weil der VfB einfach über weite Strecken besser war. Das Elfmeter - Foul war dermaßen dämlich und auch beim 2:1 stehen 4 Stuttgarter da und lassen Hutton machen was er will. Solche Fehler gibt's höchstens in der Kreisliga, mit Champions League hat das nicht viel zu tun.

Ich bin echt traurig, dass alle deutschen Teams zum Auftakt verloren haben. Bei Bremen bin ich weiterhin optimistisch, Schalke steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und auch Stuttgart wird's schwer haben, da die Rangers wohl ansonsten ein Punktelieferant sein werden.

0

• Es ist einfach nur beschämend was Stuttgart da abgerissen hat!
    Das was die an Fehlpässen und Unzulänglichkeiten dargeboten haben war einfach nur noch ärgerlich.

Solche Mannschaften haben NICHTS in der CL zu suchen und ein Ausscheiden wäre genau das richtige. So darf ich mich nicht präsentieren wenn ich schon zuvor gesehen habe das Schalke und Bremen verloren haben. Bei Glasgow sind sie gerannt und haben gefightet, dagegen gehalten - und wurden belohnt.

Und Stuttgart wollte es mit Alibi Fussball und Schnick Schnack versuchen - aber Siegeswille sieht definitiv anders aus.
    Habe mich geärgert das ich mir das Spiel angeschaut habe wiel ich echt mit einer Reaktion gerechnet habe im Bezug zum Vortag. Doch Stuttgart bleibt am Ende eben immer irgendwie farblos - auch wenn sie mal Meister werden.
    Was soll das Ausland denken wenn die so einen Deutschen Meister sehen?? Die lachen sich doch kaputt...

Hoffen wir das Bayern es Heute zeigt wie es richtig geht...

0

• Selten eine dämlichere Niederlage gesehen als gestern. Zwei so dämliche Gegentore muss man sich erstmal fangen....

Schalke und Stuttgart werdens nicht packen, Bremen traue ich es zu... Wird mal wieder eine schwarze Saison für Deutschland in der Champions-League.... Aber Hauptsache wir freuen uns, dass Bayern nicht dabei ist, man kann ja mit Schalke, Bremen und Stuttgart dort locker bestehen :P

0

• Das war doch klar daß der VFB gegen die schottischen Filigrantechniker mit ihrem modernen und schnellen Fußball keine Chance haben. Nicht umsonst gilt Schottland schon seit Jahren als das Fußballmekka in Europa. Bestimmt wird Morinho jetzt die Rangers übernehmen; ansonsten würde er einen deutlichen Schritt zurück tun.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selten eine dämlichere Niederlage gesehen als gestern. Zwei so dämliche Gegentore muss man sich erstmal fangen....

Schalke und Stuttgart werdens nicht packen, Bremen traue ich es zu... Wird mal wieder eine schwarze Saison für Deutschland in der Champions-League.... Aber Hauptsache wir freuen uns, dass Bayern nicht dabei ist, man kann ja mit Schalke, Bremen und Stuttgart dort locker bestehen :P</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selten eine dämlichere Niederlage gesehen als gestern. Zwei so dämliche Gegentore muss man sich erstmal fangen....

Schalke und Stuttgart werdens nicht packen, Bremen traue ich es zu... Wird mal wieder eine schwarze Saison für Deutschland in der Champions-League.... Aber Hauptsache wir freuen uns, dass Bayern nicht dabei ist, man kann ja mit Schalke, Bremen und Stuttgart dort locker bestehen :P</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es :D</span><br>-------------------------------------------------------

agree

0

• Ja lass sie halt träumen...
    Wie kann man nur so ein Spiel noch verschenken...
    Da fehlen einem echt die Worte.

0

Ich kenn eine, die war noch dämlicher und tat auch mehr weh....aber davon fange ich lieber nicht mehr an.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

Ich kenn eine, die war noch dämlicher und tat auch mehr weh....aber davon fange ich lieber nicht mehr an.</span><br>-------------------------------------------------------

Na toll, jetzt denk ich wieder das ganze WE daran, vielen dank auch :x ;-)

0

Ich kenn eine, die war noch dämlicher und tat auch mehr weh....aber davon fange ich lieber nicht mehr an.</span><br>-------------------------------------------------------

aber die bedeutung des wortes "selten" kennst du oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gelbe vom Ei war das nicht.

Und morgen bekommen wir von den Bremern noch die Hucke voll.</span><br>-------------------------------------------------------

Kindermund tut Wahrheit kund :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gelbe vom Ei war das nicht.

Und morgen bekommen wir von den Bremern noch die Hucke voll.</span><br>-------------------------------------------------------

Kindermund tut Wahrheit kund :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kindermund ?

Du bist einfach nur *zensiert*

0

Kindermund tut Wahrheit kund :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kindermund ?

Du bist einfach nur *zensiert*</span><br>-------------------------------------------------------

Was los? Liegen die Nerven blank, nach dem verkorksten Saisonstart?
    Diesmal kein gar lustig Männchen hinten dran ( verstehste ja eh nicht! ) !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB weiter abwärts....und sowas nennt sich Deutscher Meister</span><br>-------------------------------------------------------

Waren wir im Jahr vor dem 4ten Platz nicht auch Meister? Grandios war unsere Saison zuletzt auch nicht gerade, oder? ;-)

0

• Der VfB hinkt den eigenen Ansprüchen noch hinterher, mal sehen, wie das weitergeht. Wäre schade, wenn die nach der gewonnenen Meisterschaft letztes Jahr jetzt eine Seuchen-Saison ereilen würde.

0

• Mir war das ehrlich gesagt klar, dass die Probleme haben werden. Noch mal CL ist eigentlich nicht drin, aber ein UEFA - Cup Platz schon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB weiter abwärts....und sowas nennt sich Deutscher Meister</span><br>-------------------------------------------------------

Waren wir im Jahr vor dem 4ten Platz nicht auch Meister? Grandios war unsere Saison zuletzt auch nicht gerade, oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Waren wir in irgendeinem Spiel nach 2 min. 2 - 0 hinten?
    Sind wir nur doch blöde Fouls aufgefallen?

ALSO!!!!!

0