Wir wollen die unzählichen Fauxpas der letzten Saison nicht wirklich ausgraben oder? Hier jetzt den dicken Max zu machen mit Sprüchen wie "Die wollen Meister sein" ist einfach unangebracht. Wir haben uns selbst letzte Saison als solcher erst blamiert. Und zwar bis zum Ende, während der VfB noch fast 30 Spiele vor sich hat als amtierender Meister.
VauEffBee Stuttgart
-
-
vom amtierenden Meister erwarte ich einfach mehr, es mag ja sein das wir uns letztes Jahr auch das ein oder andere Mal blamiert haben, dennoch wurde der FC Bayern niemals von der eigenen Vereinsführung oder von den Medien derart in Schutz genommen wie das jetzt beim VfB der Fall ist.
Die Stuttgarter haben eine junge Mannschaft, aber wenn das als Grund für eine blamable Niederlage in Glasgow akzeptiert wird dann kann doch irgendwas nicht ganz richtig sein. Vom amtierenden Meister muss man einfach mehr erwarten können -
Wie gesagt. Abgerechnet wird am Ende der Saison. Bis dahin wird noch viel passieren. Und um Gegensatz zu uns haben sie immernoch die Chance ganz anders nach der Meistersaison darzustehen. Deshalb halte ich es einfach für verfrüht aus unserer Sicht wieder die große Klappe zu haben.
-
ähhh...wen überrascht das denn jetzt? letztes jahr überraschend meister geworden, mit einer jungen mannschaft. junge spieler sind formschwankungen unterworfen. das meisterjahr muss auch erstmal verdaut werden. auch wieder gerade bei jungen spielern. und dann verletzt sich der wichtigste torjäger, der langsam wieder in fahrt kommt. also an ein wunder grenzt der saisonverlauf der stuttgarter nicht gerade, oder?
und in bremen kann man verlieren...gut, man kann auch 4:0 gewinnen, aber dazu müsste man dann schon der Hl. FCB 1900 sein...*g*
-
Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso aufstehen? Die meisten Bremer konnten in Erwartung der Partie KSC - Bayern vor Nervosität gar nicht schlafen. Hoffentlich schlafen sie während des Spiels heute Abend nicht ein. Wär´ doch wirklich schade.</span><br>-------------------------------------------------------
Ach so .. dann nehme ich alles zurück ... vollstes Verständnis *fg*
-
Zu den ersten "Veh raus!"-Rufen ist es bestimmt nicht mehr weit. Noch ne Heimniederlage und es ist soweit.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu den ersten "Veh raus!"-Rufen ist es bestimmt nicht mehr weit. Noch ne Heimniederlage und es ist soweit.</span><br>-------------------------------------------------------
Das haben die nicht wirklich gerufen, oder? Wie traurig .......
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu den ersten "Veh raus!"-Rufen ist es bestimmt nicht mehr weit. Noch ne Heimniederlage und es ist soweit.</span><br>-------------------------------------------------------
Das haben die nicht wirklich gerufen, oder? Wie traurig .......</span><br>-------------------------------------------------------
?
-
Folgen wir unserem amtierenden Deutschen Meister auf seiner
"Pleiten, Pech und Pannen-Tour 2007/08"Berlin
Karlsruhe
Glasgow
Bremen
... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Güte, stehen die Bremer früh auf ... das gibt ne Verwarnung *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso aufstehen? Die meisten Bremer konnten in Erwartung der Partie KSC - Bayern vor Nervosität gar nicht schlafen. Hoffentlich schlafen sie während des Spiels heute Abend nicht ein. Wär´ doch wirklich schade.</span><br>-------------------------------------------------------
Also mal so nebenbei bemerkt...ich bin immer noch wach
Ähm...das gibt jetzt aber net wieder ne Verwarnung, oder ??? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Nöö, das ist nicht schlimm, aber noch so ein Sonntag morgen, und du fliegst *fg*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der (fast) schlusssatz:
das 1:4 aus stuttgarter sicht...schade für die junge aufstrebende mannschaft des vfb (nicht für klopper, wie meira, boka etc....d.h.,wenn sie sich mal bessern, bekommen sie auch noch meine gnade ), schade für den sehr symphatischen trainer armin veh...nicht schade für die 80% sauschwaben von fans und funktionären, die in meiner negativliste ganz weit oben stehenwarum???
empfangt uns endlich mal bei euch so, wie wir euch gestern empfangen haben
weltoffen und nicht kleinkariert
es iss jedesmal scheiße bei euch im gottlob-dämlich-stadion...die ständigen, stupiden und ernstgemeinten pöbeleien...typisch engstirnig schwäbisch
dazu seid ihr wohl der einzige verein,der die mannschaftsaufstellung der anderen mannschaft bewusst verschweigt.optisch wie akkustisch!!!
nehmt euch da mal ein beispiel an den franken, da wurden wir sogar recht ausgiebig auf der leinwand eingeblendet...nachdem wir durch den stadionsprecher in voller länge begrüßt & aufgezählt wurdenbesonders lachhaft:
es werden in der pause ausschließlich gute szenen des vfb´s gezeigt, die gegnerische mannschaft wird zu 100% verschwiegen.
das war natürlich insbesondere beim 4:4 vor einigen jahren lachhaft, wo werder glaub zur pause sogar führte und man hatte laut leinwand (jaja, ich weiß, es iss n überdimensionaler bildschirm) den eindruck, als führe der verein für balla-balla spiele souverän
wäre mir peinlich, wenn ich wüsste, dass in der stets gut gefüllten gäste-fankurve gut zahlende gäste-fans mit recht langer anreise sich den bauch stehen und von euch mit voller absicht so beschissen bedient werden ...da guckt euch lieber mal den fc bayern, den 1.fc N oder andere vereine an, die sind im gegensatz zu eurem miesen laden äußerst fair...und so soll es ja auch sein.
also auch insofern: gute besserung </span><br>-------------------------------------------------------Eingerahmt und aufgehängt!
Weil: zu 100% Richtig! -
Wenn die heute auch noch von Bochum in den Arsch getreten bekommen, dann ist es vorbei mit der ruhigen Hand.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die heute auch noch von Bochum in den Arsch getreten bekommen, dann ist es vorbei mit der ruhigen Hand.</span><br>-------------------------------------------------------
war leider nix mit punktverlust gegen bochum aber ich hoffe die kommen aus rostock mit ner niederlage zurück
und von wegen nr.1 im süden seit ja nicht mal nr.1 im ländle
-
Ich geniesse euch Neider.
-
bernd schneider spielt bei leverkusen.......
-
naja, die spiele deines vfb zu genießen wäre auch eigenartig...
-
Neider?
mit dem VfB kann man allerhöchstens noch Mitleid empfinden mehr aber auch nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich geniesse euch Neider.</span><br>-------------------------------------------------------
neidisch? :-O aauf was bzw. wen?
auf euch?
-
da schau her - kaum laeufts mal ned so - schon wollen se alle wech!
VfB Stuttgart bricht Vertragsverhandlungen mit Magnin vorerst ab