VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bin ich kurzsichtig und engstirnig, aber ich habe den Spott der anderen nicht vergessen (Niederlage gegen ManU) und jetzt ganz frisch "Viel Spaß im Verlierercup)."
    Wer mir nichts gönnt, dem gönne ich auch nichts !! </span><br>-------------------------------------------------------

Du stellst dich mit VFB Fans auf eine Stufe ?? 8-)

Ich wünsch dem VFB nen 1:0 Sieg!

Sonst reicht es nicht für den 3. und wir können euch nicht aus dem UEFA-Cup bomben!</span><br>-------------------------------------------------------

Also, wenn der VfB gewinnt, ist es mir recht, wenn sie vergeigen, breche ich auch nicht in Tränen aus.
    Und das mit dem VfB-Fan nimmst Du zurück :-O Bitte Bitte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bin ich kurzsichtig und engstirnig, aber ich habe den Spott der anderen nicht vergessen (Niederlage gegen ManU) und jetzt ganz frisch "Viel Spaß im Verlierercup)."
    Wer mir nichts gönnt, dem gönne ich auch nichts !! </span><br>-------------------------------------------------------

Indem du den deutschen Vertretern keinen Sieg gönnst, hast du aber eine Einstellung, die beim Eintreffen dem FCB schadet, wie man seit Jahren sieht. Ausserdem, weshalb immer nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn"? Wenn es wirklich Fussballfans gibt, die dem FCB international die Pleite wünschen, dann sollen sie das tun. Ich entledige mich trotzdem nicht meiner Meinung, dass Erfolge der deutschen Vereine für den FCB wichtig sind. So dass ich weiterhin auf deren Siege hoffe.

0

• Muss mich vielleicht deutlicher ausdrücken:
    Würden Hamburg, Berlin und meinetwegen Frankfurt in der CL spielen, würde ich die Daumen drücken wie für meinen FCB.

Aber nicht für Bremen und Schalke.
    Und Stuttgart ist mir egal. Sind auf Dauer sowieso kein ernster Gegner.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden auch gewonnen." (Günter Netzer)

0

wir verstehen uns!!
    die stuttgarter sollen weiter schaffe und ihr haisle baue (wie ich diesen dialekt hasse), aber den mund in unsre richtung bitte nicht mehr aufmachen!
    wer die 11freunde liest, weiß, dass der vfbäh bis aufs comando cannstadt überwiegend erfolgsfans hat.

und nächste saison sind dann die schwabis wieder ein niemand in der liga und die ränge im stadion werden sich vermehrt lichten...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Nach dem verlorenen Spiel in Glasgow gegen den leichtesten Gegner in dieser CL-Gruppe wird der VFB Letzter. Wir werden also auf das Vergnügen gegen sie spielen zu dürfen verzichten müssen.

Heute gibt es ein lockeres 0:2 für Barca.

0

• Kann mich noch erinnern als Kuranyi und co. unter Magath gegen ManU in der CL gespielt haben. Damals hat auch keiner einen Pfifferling auf den VFB gesetzt. Das Spiel ging 2:0 aus. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss mich vielleicht deutlicher ausdrücken:
    Würden Hamburg, Berlin und meinetwegen Frankfurt in der CL spielen, würde ich die Daumen drücken wie für meinen FCB.

Aber nicht für Bremen und Schalke.
    Und Stuttgart ist mir egal. Sind auf Dauer sowieso kein ernster Gegner.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden auch gewonnen." (Günter Netzer)</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Abneigung uns gegenüber adelt uns...

...wie sagt man doch so schön? Viel Feind - viel Ehr :8</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt genau. Aber um eins festzuhalten: Ich habe gar nichts gegen die Bremer Fans hier. Und außerdem ist es wie bei euch: Nicht alles so bierernst nehmen :D

0

• Ich wünsche Stuttgart heute viel Glück (wie jeder Deutschen Mannschaft Internationl - manche sollten sich davon ein beispiel nehmen).

Zwar rechne ich euch keinerlei Chancen aus, aber vielleicht könnt ihr ja für eine Überraschung Sorgen und Barca einen Punkt abtrotzen,
    ein Sieg würde für mich schon an ein Wunder grenzen.

Barcelona ist momentan gut ihn Schuss, Henry hat sich rechtzeitig eingespielt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsche Stuttgart heute viel Glück (wie jeder Deutschen Mannschaft Internationl - manche sollten sich davon ein beispiel nehmen).

Zwar rechne ich euch keinerlei Chancen aus, aber vielleicht könnt ihr ja für eine Überraschung Sorgen und Barca einen Punkt abtrotzen,
    ein Sieg würde für mich schon an ein Wunder grenzen.

Barcelona ist momentan gut ihn Schuss, Henry hat sich rechtzeitig eingespielt...</span><br>-------------------------------------------------------

ganz ehrlich - mittlerweile is es mir zu bloed den anderen deutschen mannschaften viel glueck zu wuenschen - sie verbocken es eh - glaubst du einer der anderen wuenscht uns viel glueck?

und wenn wir ned die cl den uefa-cup - den weltpokal und den superpokal holen heisst eh wieder wir sind dran schuld das wir an startplaetze verlieren - ich sach nur scheiss drauf - in die cl soll nur der meister und der zweite und der dfb-pokalsieger soll im uefa-cup spielen - alles andere is ne farce!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi das reicht</span><br>-------------------------------------------------------

gegen Meira hat er keine Chance :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi das reicht</span><br>-------------------------------------------------------

gegen Meira hat er keine Chance :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ja wenn Meira schnell genug dann sollte er es schaffen Messi die Beine zu brechen................. 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ganz ehrlich - mittlerweile is es mir zu bloed den anderen deutschen mannschaften viel glueck zu wuenschen - sie verbocken es eh - glaubst du einer der anderen wuenscht uns viel glueck?

und wenn wir ned die cl den uefa-cup - den weltpokal und den superpokal holen heisst eh wieder wir sind dran schuld das wir an startplaetze verlieren - ich sach nur scheiss drauf - in die cl soll nur der meister und der zweite und der dfb-pokalsieger soll im uefa-cup spielen - alles andere is ne farce!</span><br>-------------------------------------------------------

Nur weil sich manche "Fans", von anderen Klubs, sich auf so ein Niveau herab lassen - musst du das doch nicht?

Ausserdem sind die anderen Fans meist neidisch, das können wir nicht sein....

0

• Wir sind nicht die anderen Fans, wir sind Bayern Fans.

Und ich sage wenn eine deutsche Mannschaft im Euro Cup spielt dann ist es Ehrensache auch zu dieser zu halten.

Was peinlich ist, ist das mittlerweile überall das Liverpool Lied läuft.............................

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Was peinlich ist, ist das mittlerweile überall das Liverpool Lied läuft.............................</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht auf Schalke :8
    In Dortmund aber schon.

0