<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht bin ich kurzsichtig und engstirnig, aber ich habe den Spott der anderen nicht vergessen (Niederlage gegen ManU) und jetzt ganz frisch "Viel Spaß im Verlierercup)."
Wer mir nichts gönnt, dem gönne ich auch nichts !! </span><br>-------------------------------------------------------
Du stellst dich mit VFB Fans auf eine Stufe ?? 8-)
Ich wünsch dem VFB nen 1:0 Sieg!
Sonst reicht es nicht für den 3. und wir können euch nicht aus dem UEFA-Cup bomben!</span><br>-------------------------------------------------------
Also, wenn der VfB gewinnt, ist es mir recht, wenn sie vergeigen, breche ich auch nicht in Tränen aus.
Und das mit dem VfB-Fan nimmst Du zurück :-O Bitte Bitte