VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Über Andere lachen aber selber nur Uefa-Cup spielen! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin spielen wir noch UEFA Cup, ihr bald nicht mehr dort. Ob die Spätzleesser nächstes Jahr überhaupt im UI Cup spielt ist sehr fraglich :D:D:D

0

• das neue Jahr werden VfBler nimmer im internationalen Geschäft tätig sein. Weder UEFA-Cup geschweige denn CL.
    Somit können sie sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Stuttgart wäre froh wenn sie nach Weihnachten noch Uefa-Cup spielen dürften....</span><br>-------------------------------------------------------

...wir vermutlich auch 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Immerhin spielen wir noch UEFA Cup</span><br>-------------------------------------------------------

ja aber womöglich auch nur noch am Donnerstag...

0

Immerhin spielen wir noch UEFA Cup</span><br>-------------------------------------------------------

ja aber womöglich auch nur noch am Donnerstag...</span><br>-------------------------------------------------------

donnerstag ist immer uefa-cup, also irgendwie logisch......

• Naja den Arsch versohlt bekommen...
    :x
    Fakt ist was Stuttgart in der CL spielt ist einfach nur lächerlich und eines deutschen Meisters unwürdig !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB

V = Verein
    f = für
    B = Ballsportspiele

Wobei es sich bei den Ballsportspielen nicht zwingend um "Fußball" handeln muss ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Von diesem Standpunkt her hab ich es noch garnicht gesehen :P

0

• Stimmt - nur Bayern und Werder sind internationale Klasse, das muss man so mal sagen! Wenn ich sehe wie ein aktueller "Deutscher Meister" rumeiert dann lachen do die ganzen anderen Länder über diese Liga.
    Gestern gegen Barca haben sie teils recht ordentlich gespielt - aber davor gegen Glasgow das war ja grottenschlecht.

Aber wir sollten natürlich jetzt uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - wir spielen ja auch nicht umsonst UEFA CUP. Und den muß man auch erstmal überstehen.

0

Wir waren ja schon letzte Saison der Verein, der die meisten Punkte für die deutsche 5-Jahreswertung gesammelt hat, gelle? :8

</span><br>-------------------------------------------------------

Starke Leistung. Nur als der erste starke Gegner kam war's dann auch vorbei, 2 satte Niederlagen.
    Bayern ist immerhin gegen die beste Mannschaft Europas und den kommenden CL Sieger ausgeschieden, wobei ein Spiel unentschieden ausgegangen ist
    Ich glaube gegen solche lächerlich Gegner, wie sie Bremen hatte, hätte Bayern mehr Punkte geholt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt - nur Bayern und Werder sind internationale Klasse, das muss man so mal sagen! Wenn ich sehe wie ein aktueller "Deutscher Meister" rumeiert dann lachen do die ganzen anderen Länder über diese Liga.
    Gestern gegen Barca haben sie teils recht ordentlich gespielt - aber davor gegen Glasgow das war ja grottenschlecht.

Was hast Du denn erwartet, Mann ???
    Daß ein Team, das von Rostock versohlt wird, plötzlich gegen Barca erfolgreich Zauberfußball spielt ??? :-O

Es hat zwar in der Vergangenheit schon immer Beispiele gegeben, wo Teams in schlechten Ligaphasen im EC plötzlich die Sau raus ließen, aber das waren eher Ausnahmen.
    Daß der VfB derzeit Probleme hat, ist durch den Ligatabellenstand klar erkenntlich - das Team aus der entscheidenden Phase der Vorsaison hätte sicher besser gestern ausgesehen; ob erfolgreich gegen Barca sei dahingestellt.
    Die Schwaben haben Probleme - es ist nicht aus der Welt zu leugnen. Veh ist der, der sie im Verlauf der Saison lösen muß. Grund für Häme sehe ich da nicht, schon gar nicht als Mitglied im exklusiven NichtfürdieCLqualifizierten-Club. . .
    Leider Gottes trifft die Krise Stuttgart hart in der CL-Zeit, sodaß zu befürchten ist, daß sie da ähnlich trostlos rausfliegen wie z.Bsp. Teams wie Schalke oder der HSV oder Hertha in den vergangenen Jahren.
    Es ist schwer genug für deutsche Vertreter, schon in Topform in der CL zu bestehen, sind Probleme vorhanden, schmelzen die Chancen wie Butterflocken auf nem Rumpsteak.
    Mal sehen, ob es Bremen dann heute gelingt, das Ruder rumzureißen.
    Zuzutrauen ist es ihnen ja derzeit; an Schalke glaube ich nach der Auftaktheimniederlage schon nicht mehr.
    Donnerstag dann Bayern... ohne Poldi - Fluch oder Segen ???
    Hmmm....
    Eigentlich hatte ich gehofft, der Franzose könnte mal geschont und Schlaudraff dafür eingesetzt werden, das ist jetzt wohl Makulatur.
    Ob und wie Schlaudraff und Ribery zusammen passen, wird man vlt. sehen. Vlt. spielt ja auch der Wagner ?
    Ich erwarte die Erfüllung einer Pflichtaufgabe in Portugal, keine Gala.

0

Wir waren ja schon letzte Saison der Verein, der die meisten Punkte für die deutsche 5-Jahreswertung gesammelt hat, gelle? :8

Starke Leistung. Nur als der erste starke Gegner kam war's dann auch vorbei, 2 satte Niederlagen.
    Bayern ist immerhin gegen die beste Mannschaft Europas und den kommenden CL Sieger ausgeschieden, wobei ein Spiel unentschieden ausgegangen ist
    Ich glaube gegen solche lächerlich Gegner, wie sie Bremen hatte, hätte Bayern mehr Punkte geholt.</span><br>-------------------------------------------------------
    ... und das ist Espanyol schon sehr geschmeichelt... :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt - nur Bayern und Werder sind internationale Klasse, das muss man so mal sagen! Wenn ich sehe wie ein aktueller "Deutscher Meister" rumeiert dann lachen do die ganzen anderen Länder über diese Liga.

Was hast Du denn erwartet, Mann ???
    Daß ein Team, das von Rostock versohlt wird, plötzlich gegen Barca erfolgreich Zauberfußball spielt ??? :-O

Es hat zwar in der Vergangenheit schon immer Beispiele gegeben, wo Teams in schlechten Ligaphasen im EC plötzlich die Sau raus ließen, aber das waren eher Ausnahmen.
    Daß der VfB derzeit Probleme hat, ist durch den Ligatabellenstand klar erkenntlich - das Team aus der entscheidenden Phase der Vorsaison hätte sicher besser gestern ausgesehen; ob erfolgreich gegen Barca sei dahingestellt.
    Die Schwaben haben Probleme - es ist nicht aus der Welt zu leugnen. Veh ist der, der sie im Verlauf der Saison lösen muß. Grund für Häme sehe ich da nicht, schon gar nicht als Mitglied im exklusiven NichtfürdieCLqualifizierten-Club. . .
    Leider Gottes trifft die Krise Stuttgart hart in der CL-Zeit, sodaß zu befürchten ist, daß sie da ähnlich trostlos rausfliegen wie z.Bsp. Teams wie Schalke oder der HSV oder Hertha in den vergangenen Jahren.
    Es ist schwer genug für deutsche Vertreter, schon in Topform in der CL zu bestehen, sind Probleme vorhanden, schmelzen die Chancen wie Butterflocken auf nem Rumpsteak.
    Mal sehen, ob es Bremen dann heute gelingt, das Ruder rumzureißen.
    Zuzutrauen ist es ihnen ja derzeit; an Schalke glaube ich nach der Auftaktheimniederlage schon nicht mehr.
    Donnerstag dann Bayern... ohne Poldi - Fluch oder Segen ???
    Hmmm....
    Eigentlich hatte ich gehofft, der Franzose könnte mal geschont und Schlaudraff dafür eingesetzt werden, das ist jetzt wohl Makulatur.
    Ob und wie Schlaudraff und Ribery zusammen passen, wird man vlt. sehen. Vlt. spielt ja auch der Wagner ?
    Ich erwarte die Erfüllung einer Pflichtaufgabe in Portugal, keine Gala.</span><br>-------------------------------------------------------

Das wollte ich damit sagen - wir sollten da auch nicht zur Überheblichkeit neigen aktuell. Der Donnerstag ist noch lange nicht gewonnen, und die Umstände sind zur Zeit wirklich etwas unglücklich. Wie ich schonin einem anderen thread erwähnt habe wird es Ribery wieder treffen und er für 3 laufen und kämpfen wird. Die Aufstellung wird sicherlich "abenteuerlich" ausfallen und interessant sein zu beobachten.
    Im Tor mach ich mir keine Sorgen, da fehlt ein Kahn nicht imo. Rensing sollte sich sowieso an mehr Einsätze gewöhnen.

Der Sturm und das Mittelfeld sind unsere aktuellen Probleme... Das Spiel in Portugal wird alles andere als Spaßfußball, da gebe ich dir Recht. Langsam können wir uns mit Bremen messen!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss mich vielleicht deutlicher ausdrücken:
    Würden Hamburg, Berlin und meinetwegen Frankfurt in der CL spielen, würde ich die Daumen drücken wie für meinen FCB.

Aber nicht für Bremen und Schalke.
    Und Stuttgart ist mir egal. Sind auf Dauer sowieso kein ernster Gegner.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden auch gewonnen." (Günter Netzer)</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Abneigung uns gegenüber adelt uns...

...wie sagt man doch so schön? Viel Feind - viel Ehr :8</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt genau. Aber um eins festzuhalten: Ich habe gar nichts gegen die Bremer Fans hier. Und außerdem ist es wie bei euch: Nicht alles so bierernst nehmen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da wäre nur noch die Frage zu klären, welches Bier???

Beck´s oder Paulaner... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bevorzuge JEVER :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja den Arsch versohlt bekommen...
    :x
    Fakt ist was Stuttgart in der CL spielt ist einfach nur lächerlich und eines deutschen Meisters unwürdig !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

du erwartest wohjl einen klaren sieg von uns oder ?? ich finde das gestern eine erhebliche leistungssteigerung auszumachen war...klar barcelona hätten jederzeit noch ne schippe rauflegen können, aber hätten wir das tor gemacht würde's auch anderst ausgehen ( 2:1 :D , nein spaß ) ... das barca-spiel hat mir wieder hoffnung für die restlichen spiele gegeben....und was ihr abzieht ist auch ziemlich peinlich. ihr seid wohl so wie marcel reiff: anstatt für die deutsche mannschaft zu sein, seid ihr für barca oder so ... naja ich hoffe trotzdem auf einen sieg von euch am donnerstag und dass ihr in zukunft für uns seid und nicht für die spanier 8-) ich habe fertig

0

• Also ich hab gestern den VfB die Daumen gedrückt, doch spätestens nach der Farnerud Chance kurz vor Halbzeit wurd mir mal wieder klar, ohne den FCB hätten wir bald gar keinen CL Platz mehr. Ich kappier echt nicht , warum andere deutsche Vereine nicht annähernd in Europa das abrufen wie es der FCB seit jahrzehnten macht. Sogar letztes Jahr, haben wir die Kohlen aus dem Feuer geholt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich hab gestern den VfB die Daumen gedrückt, doch spätestens nach der Farnerud Chance kurz vor Halbzeit wurd mir mal wieder klar, ohne den FCB hätten wir bald gar keinen CL Platz mehr. Ich kappier echt nicht , warum andere deutsche Vereine nicht annähernd in Europa das abrufen wie es der FCB seit jahrzehnten macht. Sogar letztes Jahr, haben wir die Kohlen aus dem Feuer geholt.</span><br>-------------------------------------------------------

klar, die chancenverwertung ist wohl unser größtes manko im moment ... trotzdem habt ihr euch auch nicht immer wirklic gut präsentiert. wenn ich da an die 4:1 niederlage gegen ac mailand denke...aber lassen wirs gut sein. hoffen wir lieber auf die deutschen clubs :)

0

• klar war das 4:1 gegen mailand mies, allerdings haben wir bis dahin wenigstens ordenlich punkte für Deutschland in der 5jahres wertung geholt.
    Aber so ist das halt ohne den FCB würden im Deutschen Fussball ganz schnell alle Lichter aus sein.

0