VauEffBee Stuttgart

• Falsche Transferpolitik

Für die Champions League, da kann man Veh nur Recht geben, ist das viel zu wenig.
    Mehr zur Champions League

Nun sind Verletzungen des Stammpersonals nie planbar. Aber der VfB Stuttgart hat nach dem Meistertitel in der vergangenen Saison wenig dagegen getan, dass der überraschende Erfolg nur eine Episode bleibt. Dass man auf dem Transfermarkt derartig moderat agierte, rächt sich jetzt.

In der Winterpause - das hat das Spiel gegen Lyon noch einmal ganz deutlich gezeigt - muss der VfB personell nachlegen. Sonst ist in einigen Monaten die Champions League zwar schon lange Geschichte, der Abstiegskampf aber noch brandaktuell ?? ?? ??

0

• Also ich sag´s jetzt mal: der Veh tut mir leid - ist´n bedauernswertes Kerlchen.

Für die andern gilt: tief sind sie gefallen, aber Vorsicht, es geht noch tiefer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer weiß vll. kommt die große Aufholgad noch....
    :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ich vermute jetzt mal daß Du damit nicht die CL gemeint hast. ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer weiß vll. kommt die große Aufholgad noch....
    :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ich vermute jetzt mal daß Du damit nicht die CL gemeint hast. ??</span><br>-------------------------------------------------------

Nö eigentlich net. Dachte mehr an die Bundesliga. Ich denke international wird es für den Vfb nicht mal mehr für den Uefa CUp reichen. Dafür spielen die einfach zu schlecht.

0

• So enden die restlichen CL-Spiele des VfB, wetten ???

Lyon - Stuttgart 5:0 - klare Sache für Lyon, ein Wunder das es am Ende nicht 10:0 für Lyon steht....

Stuttgart - Glasgow 0:4 * Torfolge: Schäfer 0:1 Eigentor, Schäfer schiesst Abwehrspieler des VFB an 0:2 Eigentor, Schäfer sieht rote Karte und kann Elfmeter nicht halten 0:3, 0:4 durch Glasgow -Torwart mit direktem Abschlag vom eignen Tor der ins VFB-Tor einschlägt (VFB-Ersatztorwart 50 meter zu weit vor dem eignen Tor ...

Barcelona - Stuttgart 7:0 * Barcelona spielt nur mit einem B-Team

Stuttgart damit die schlechteste CL- Mannschaft der Saison 2007/08 - wenigstens diesen Titel hat der VFB am Ende wohl sicher.....

Was meint ihr ? Könnte ich eventuell Recht haben oder geschieht noch rechtzeitig ein Wunder ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart damit die schlechteste CL- Mannschaft der Saison 2007/08 - wenigstens diesen Titel hat der VFB am Ende wohl sicher.....</span><br>-------------------------------------------------------

noch hält der glorreiche Fc. Bayern diesen titel oder? :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart damit die schlechteste CL- Mannschaft der Saison 2007/08 - wenigstens diesen Titel hat der VFB am Ende wohl sicher.....</span><br>-------------------------------------------------------

noch hält der glorreiche Fc. Bayern diesen titel oder? :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

??

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ??</span><br>-------------------------------------------------------

schlechteste deutsche CL mannschaft (abschneiden vorrunde) ;-)

0

• Ups ich nehme alles zurück @kagge

Ich hätte mehr als nur das letzte Posting lesen sollen. :-[

Wieso gibt es hier eigentlich keine Editfunktion? Oder finde ich die nur nicht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So enden die restlichen CL-Spiele des VfB, wetten ???

Lyon - Stuttgart 5:0 - klare Sache für Lyon, ein Wunder das es am Ende nicht 10:0 für Lyon steht....

Stuttgart - Glasgow 0:4 * Torfolge: Schäfer 0:1 Eigentor, Schäfer schiesst Abwehrspieler des VFB an 0:2 Eigentor, Schäfer sieht rote Karte und kann Elfmeter nicht halten 0:3, 0:4 durch Glasgow -Torwart mit direktem Abschlag vom eignen Tor der ins VFB-Tor einschlägt (VFB-Ersatztorwart 50 meter zu weit vor dem eignen Tor ...

Barcelona - Stuttgart 7:0 * Barcelona spielt nur mit einem B-Team

Stuttgart damit die schlechteste CL- Mannschaft der Saison 2007/08 - wenigstens diesen Titel hat der VFB am Ende wohl sicher.....

Was meint ihr ? Könnte ich eventuell Recht haben oder geschieht noch rechtzeitig ein Wunder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Lieblingsstelle: Schäfer sieht rote Karte und kann Elfmeter nicht halten 0:3 KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ui der VfB kann ja doch noch gewinnen :P</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich auch heute denkt^^

aber auswärts... da wirds immer noch schwer sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ui der VfB kann ja doch noch gewinnen :P</span><br>-------------------------------------------------------

0

0