VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein Stuttgard bremen soll unentschieden spielen oder Stuttgard soll loosen, wär besser für Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ey das Ziel muss die Meisterschaft sein oder zumindest Platz 2. Das wir Stutti noch holen ist kein Thema.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Timo Hildebrandt hat sich verzockt und durch sein arrogantes Dasein wird er vielleicht in Moskau landen................. Das ist mal ne Karriere.


    Guckt das ihr die Bremer heute aus dem Stadion wemmst</span><br>-------------------------------------------------------




    Timos Problem ist dass er zusehr auf seine Berater hört und dem ist Timpo scheissegal, hauptsache er bekommt seine Kohle.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein Stuttgard bremen soll unentschieden spielen oder Stuttgard soll loosen, wär besser für Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt, aber auch nur wenn Bayern gewinnt. Was ich nicht für sicher halte.

    0

  • Das Theater gabs doch vor 2 oder 3 jahren schon einmal. ich seh´s kommen. Der landet bei Hertha. Die waren doch damals scho dran interessiert.


    Spanien wird ja nicht klappen wie es aussieht und Moskau, naja glaub spätestens da wehrt sich der Timo.
    Hu** nennt man das in anderen Bereichen ohne Timo zu nahe zu treten. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht zu spartak moskau (kicker)</span><br>-------------------------------------------------------


    lol wenn der wirklich in Moskau landet hat er sich aber schön verzockt :D War bestimmt schon immer sein Wunschtraum in Moskau zu spielen muuhaaa. Aber mal ehrlich seine Leistungen empfehlen sich auch nicht gerade für einen Top Club in einer starken Liga wie in Spanien

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke liebe Stuttis. Bremen den Arsch verhauen. Geil wie Sau !</span><br>-------------------------------------------------------


    naja Stuttgart immer noch 4 Punkte vor uns (wenn wir morgen gewinnen) und wir müssen noch auswärts in Stuttgart spielen, wird nicht einfach :-S

    0

  • Es wäre besser gewesen,Stuttgart hätte heute verloren,dann wärs nach einem Sieg morgen nur noch 1 Punkt gewesen.So wirds schwer gegen diese starken Stuttgarter noch den 3. PLatz zu erreichen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre besser gewesen,Stuttgart hätte heute verloren,dann wärs nach einem Sieg morgen nur noch 1 Punkt gewesen.So wirds schwer gegen diese starken Stuttgarter noch den 3. PLatz zu erreichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stuttgart ist jung. Meira ist nun auch verletzt und die werden gegen uns verlieren.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre besser gewesen,Stuttgart hätte heute verloren,dann wärs nach einem Sieg morgen nur noch 1 Punkt gewesen.So wirds schwer gegen diese starken Stuttgarter noch den 3. PLatz zu erreichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stuttgart ist jung. Meira ist nun auch verletzt und die werden gegen uns verlieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    yep..abwarten....Das ist eine junge Mannschaft, die jetzt mal wieder problemlos Topleistungen abrufen kann. Daher ist es gut, wenn sie dies gegen Bremen machen. Aber irgendwann wird auch in Stuttgart der Druck kommen. Zudem entscheidet sich doch immer alles erst in den letzten 10 Spieltagen, denn dann spielen alle Mannschaften anders und auch die Stuttgarter werden dann auf Teams treffen, die sich hinten reinstellen bzw. um jeden verdammten Punkt fighten. Die kritische Phase der BL kommt doch erst noch. Da zeigt sich dann immer die Klasse und da wird der VfB abfallen</span><br>-------------------------------------------------------



    Den Käse hör ich mir schon die ganze Saisson an. 8-) 8-)

    0

  • respekt. stuttgart hat die bremer eiskalt abgefertigt, abgezockt bei den toren, hinten mit einem überragenden hildebrand im tor.... wird ganz schwer, die noch da wegzuholen. hoffe jetzt freitag auf die eintracht. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt. stuttgart hat die bremer eiskalt abgefertigt, abgezockt bei den toren, hinten mit einem überragenden hildebrand im tor.... wird ganz schwer, die noch da wegzuholen. hoffe jetzt freitag auf die eintracht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stutti war so gut weil Bremen so schlecht war. In der Mannschaft rumort es das hat man gestern auf dem Platz gesehen. Bremen wird abgehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt. stuttgart hat die bremer eiskalt abgefertigt, abgezockt bei den toren, hinten mit einem überragenden hildebrand im tor.... wird ganz schwer, die noch da wegzuholen. hoffe jetzt freitag auf die eintracht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stutti war so gut weil Bremen so schlecht war. In der Mannschaft rumort es das hat man gestern auf dem Platz gesehen. Bremen wird abgehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    einen grund das bremen so schlecht war muss es doch auch geben und der war Stuttgart

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt. stuttgart hat die bremer eiskalt abgefertigt, abgezockt bei den toren, hinten mit einem überragenden hildebrand im tor.... wird ganz schwer, die noch da wegzuholen. hoffe jetzt freitag auf die eintracht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stutti war so gut weil Bremen so schlecht war. In der Mannschaft rumort es das hat man gestern auf dem Platz gesehen. Bremen wird abgehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    einen grund das bremen so schlecht war muss es doch auch geben und der war Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------


    Stuttgart ist einfach nicht Cottbus. Stuttgart hat die Schwächen der Bremer ausgenutz. Anders wie Aachen oder Cottbus

  • Respekt VFB...nicht nur erfolgreich sondern auch schöner Fussball. das schaffen wir schon seit jahren nicht.
    Dennoch...wir müssen uns fangen und die drei über unsschlagen, dann sind wir sicher in der Cl nächstes jahr.
    Aber erstmal bielefeld schlagen....das wird schon schwer genug

    0