VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie klein muss er sein dass ich die Fresse so voll nehme nachdem mein Club in der CL als deutscher Meister sowas von versagt hat das es nicht mehr feierlich ist.


    Lächerlich seid Ihr ! Euer Interesse an einer Niederlage der Bayern ist größer als der Siege der eigenen Mannschaft. Ihr seid alle sowas von lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da darf ich auf die Saison 2002/2003 verweisen, damals wart ihr zwar nicht als Meister in der CL, aber das Abschneiden dafür wie immer große Klasse...


    P.S. Ich finds einfach herrlich, dass ihr gleich wegen jedem Schei** aus der Haut fahrt, nehmts doch einfach locker, dürfte nach zig Meisterschaften und sonstigen Titeln eigentlich nicht so schwer fallen...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein Gott, wir waren auch öfters in der CL, da kann so ein Ausrutscher schonmal vorkommen 8-) siehe ManU



    Kindergarten :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet, nur sollte man nicht dem VfB vorwerfen, er blamiert Deutschland, wenn man es selbst schon mal nicht besser gemacht hat. Dass wir in der CL bisher 0 Punkte haben, steht ja nicht zur Diskussion, aber ich weiß nicht, wer hier alle Spiele gesehen hat, das einzig richtig schlecht Spiel war das gegen Lyon zu Hause. Dass es in den anderen Spielen nicht zu Punkten gereicht hat, ist ein anderes Thema, aber hier gleich von einer Blamage zu reden, ist einfach überzogen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei uns stehe eine Scheis Saison im Kotrast zu den anderenguten. Und bei euch?


    Wir schmücken uns mit Titeln. Und ihr?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Guter Tipp am Rande: Erst Thread lesen, dann posten.</span><br>-------------------------------------------------------
    nö is doch so...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie klein muss er sein dass ich die Fresse so voll nehme nachdem mein Club in der CL als deutscher Meister sowas von versagt hat das es nicht mehr feierlich ist.


    Lächerlich seid Ihr ! Euer Interesse an einer Niederlage der Bayern ist größer als der Siege der eigenen Mannschaft. Ihr seid alle sowas von lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da darf ich auf die Saison 2002/2003 verweisen, damals wart ihr zwar nicht als Meister in der CL, aber das Abschneiden dafür wie immer große Klasse...


    P.S. Ich finds einfach herrlich, dass ihr gleich wegen jedem Schei** aus der Haut fahrt, nehmts doch einfach locker, dürfte nach zig Meisterschaften und sonstigen Titeln eigentlich nicht so schwer fallen...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein Gott, wir waren auch öfters in der CL, da kann so ein Ausrutscher schonmal vorkommen 8-) siehe ManU



    Kindergarten :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet, nur sollte man nicht dem VfB vorwerfen, er blamiert Deutschland, wenn man es selbst schon mal nicht besser gemacht hat. Dass wir in der CL bisher 0 Punkte haben, steht ja nicht zur Diskussion, aber ich weiß nicht, wer hier alle Spiele gesehen hat, das einzig richtig schlecht Spiel war das gegen Lyon zu Hause. Dass es in den anderen Spielen nicht zu Punkten gereicht hat, ist ein anderes Thema, aber hier gleich von einer Blamage zu reden, ist einfach überzogen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei uns stehe eine Scheis Saison im Kotrast zu den anderenguten. Und bei euch?


    Wir schmücken uns mit Titeln. Und ihr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich darf dich auf mein Post Scriptum aufmerksam machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S. Ich finds einfach herrlich, dass ihr gleich wegen jedem Schei** aus der Haut fahrt, nehmts doch einfach locker, dürfte nach zig Meisterschaften und sonstigen Titeln eigentlich nicht so schwer fallen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Einerseits provozieren ohne Ende, sich dann aber beschweren, dass es Feuer gibt. 8-)
    Trotzdem danke, ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, Dein Geschreibsel nicht weiter ernst nehmen zu müssen - einfach herrlich!

    0

  • Langsam wirds albern! Da haben einige wohl die erste Saisonniederlage ihres Vereins schwer bis gar nicht verkraftet. Habt ihr denn wirklich geglaubt, dass ihr ohne Niederlage durch die Liga marschieren könnt um am Ende die Schale im Vorbeigehen zu gewinnen? Die Totale Dominanz, wie sie es mal auf Schalke genannt haben? Hier wird von Hass und Missgunst geredet, weil halb Deutschland über euch lacht, aber am Anfang der Saison noch selbst die großen Töne gespuckt (Fernglas, Abonnement auf die Meisterschaft, etc...) und dann wundert ihr euch über ein bisschen Schadenfreude der anderen? Das man in München mit Bescheidenheit und Demut nicht viel anzufangen weiß, war klar, aber die Überreaktion hier gibt schon zu denken. Ich bin mit meinem "Provinzverein" VfB die letzten Wochen (wie soviele andere) durch ein tiefes Tal gegangen und jetzt freu ich mich über ein rundum geglücktes Spiel, in dem die Mannschaft mal wieder gezeigt hat, was sie alles kann. Ja, unser Abschneiden in der CL war alles andere als gut, zugegeben, allerdings haben wir uns im Rückspiel gegen Lyon auch nicht geschont für den FCB am Samsatg und trotzdem verdient gewonnen. Kommt mal wieder auf den Teppich, die Buli gewinnt man halt nicht im Schongang.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam wirds albern! Da haben einige wohl die erste Saisonniederlage ihres Vereins schwer bis gar nicht verkraftet. Habt ihr denn wirklich geglaubt, dass ihr ohne Niederlage durch die Liga marschieren könnt um am Ende die Schale im Vorbeigehen zu gewinnen? Die Totale Dominanz, wie sie es mal auf Schalke genannt haben? Hier wird von Hass und Missgunst geredet, weil halb Deutschland über euch lacht, aber am Anfang der Saison noch selbst die großen Töne gespuckt (Fernglas, Abonnement auf die Meisterschaft, etc...) und dann wundert ihr euch über ein bisschen Schadenfreude der anderen? Das man in München mit Bescheidenheit und Demut nicht viel anzufangen weiß, war klar, aber die Überreaktion hier gibt schon zu denken. Ich bin mit meinem "Provinzverein" VfB die letzten Wochen (wie soviele andere) durch ein tiefes Tal gegangen und jetzt freu ich mich über ein rundum geglücktes Spiel, in dem die Mannschaft mal wieder gezeigt hat, was sie alles kann. Ja, unser Abschneiden in der CL war alles andere als gut, zugegeben, allerdings haben wir uns im Rückspiel gegen Lyon auch nicht geschont für den FCB am Samsatg und trotzdem verdient gewonnen. Kommt mal wieder auf den Teppich, die Buli gewinnt man halt nicht im Schongang.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vorab: Der VfB war die bessere Mannschaft und ich habe kein Problem zuzugeben, dass Euer Sieg verdient war.
    Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum Deine Kollegen und Du hier derart die Welle machen. Vielleicht ist es einfach nur so, dass man ganz besonders gestrickt sein muss, wenn man in der BuLi im Mittelfeld rumdümpelt und sich in der CL mit unschöner Regelmäßigkeit bis auf die Knochen blamiert, andererseits aber meint, hier die Fresse bis zum Anschlag aufreißen zu müssen.
    In dem Zusammenhang finde ich es echt witzig, wie Du hier was von Bescheidenheit und Demut erzählst. Und da meinst Du, es wird langsam albern? :D


    PS: In der CL gewinnt man übrigens im Schongang gar nichts. Teppich und so, weißt schon... ;-)

    0

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier mit den VFBern
    diskutiert wird.
    1. Der VFB hat diesmal verdient gewonnen. Fakt!
    2. Den Titel werden sie dadurch mit Sicherheit nicht verteidigen. Fakt!
    3. Was CL betrifft: So wie der VFB, hat sich der FCB dort noch
    nie blamiert.Fakt.


    Wo, bitteschön, ist hier 'ne Diskussionsgrundlage, mit den VFBern?


    Ausserdem gibt's in der BL noch 'nen Rückspiel in München ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ausserdem gibt's in der BL noch 'nen Rückspiel in München ...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein tip 4 - 0 ;-)

    0

  • PS: In der CL gewinnt man übrigens im Schongang gar nichts. Teppich und so, weißt schon... Wink




    Naja,im Uefa Cup aber auch nicht^^

    0

  • Astreiner erster Beitrag ... wir haben 1 Sieg, 1 UE bei zwei Spielen. Sollen wir jetzt die VfB-Bilanz in der CL durchgehen?


    Naja, vielleicht besser nicht - vielleicht nutzt Du die gewonnene Zeit einfach, um das mit dem Zitieren zu üben ...

    0

  • Ich wollte dich nicht angreifen Moose,aber mit Ruhm bekleckert habt ihr euch bisher halt auch nicht. Das ihr international weit cleverer und erfahrener agiert als mein VfB ist unbestritten.Man muss aber auch einfach sehen das selbst eine Mannschaft wie Lyon lt. Stuttgarter Zeitung Personalkosten nur für die Profimannschaft von ca 100 Mio bereit stellt.Beim VfB sind das etwa 40 Mio. Von Barcelona mal ganz abgesehen^^. Die Mannschaft des VfB kommt auf grad mal ein Drittel Internationale Spiele im Vergleich zu Lyon.
    Und gegen Lyon und Barca haben schon ganz andere deftig verloren^^
    Nix für ungut,ich geb allen hier recht,die Auftritte des VfB waren für einen Deutschen Meister recht dürftig. Aber das hat auch viele Gründe die nicht nur beim Geld liegen.Oder bei der fehlenden Erfahrung.


    ps. Ich kann zitieren,find nur die ewig langen Anhänge nervig^^
    Und du hast ja gemerkt was ich ..und wen ich meinte.


    pps. Ich bin nicht zum stänkern hier
    :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pps. Ich bin nicht zum stänkern hier
    :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat man selten. Dann sei herzlich willkommen! ;-)

    0

  • Boah,kannst du gut zitieren !!! ;-)


    Was ich an deinem" Schongang " auch noch lustig fand war das OH eben genau das gegen die Wanderes ja praktiziert hat.Spieler schonen für das Spiel gegen Stuttgart.In Stuttgart hat er dann andere "geschont". Das ging eben bekanntlich in die Hose.So gesehen hast du recht,man gewinnt nicht im Schongang.
    Soviel nur noch zur Erklärung warum ich dich zitiert habe ( bzw es probiert habe^^) ;-)

    0

  • O.H. sollte in keinem Spiel niemanden schonen !


    Bei den Gehältern haben sich gefälligst a l l e in
    j e d e m Spiel den Arsch aufzureissen !!!

    0