als ob wir vor irgendeiner mannschaft angst haben müssen...
ach je freu mich schon auf die zugfahrt am 18. wird sicher lustig mit den paar halbstarken
als ob wir vor irgendeiner mannschaft angst haben müssen...
ach je freu mich schon auf die zugfahrt am 18. wird sicher lustig mit den paar halbstarken
O ooh
Wir könnten Erster werden.
Das gefällt mir gar nicht.
heute gehts für die Schwaben gegen Hannover.
Mal schauen was dass für nen Spiel wird, ich denke schon das Hannover ne Überraschung schaffen kann. Jeder Serie muss mal enden, und Hannover wird ne breite Brust haben nach dem Sieg gegen uns.
Stuttgart wird deutscher meister. punkt aus schluss!
1:0 für Hannover
wer hoch hinaus will , kann ganz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief fallen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hoch hinaus will , kann ganz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief fallen</span><br>-------------------------------------------------------
stuttgart führt
VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden
Im Moment sogar im ganzen Land...
Wir stürzen gerne die Tabellenführer , außerdem halten sich in dieser Saison die Tabellenführer nicht lange oben.
Lieber Stutti als Bremen auf Platz eins aber das wird sich ganz schnell wieder ändern den Stutti hat nicht die Power das die Saison durch zu halten.
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY
Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.
Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.
Wird dann am Samstag nen echter Knaller
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.
Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.
Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------
wir sprechen uns am Samstag Abend wieder....
Bereits geschehen , hängt an meiner Haustür.
Zur Konstanz: Vielleicht reicht es nicht über die ganze Saison, da magst du Recht haben (allerdings wird es zur Zeit immer schwerer nicht abzuheben :8 ), aber das Spiel am Samstag habt ihr noch lange nicht gewonnen. Bei dem Lauf und Kampfgeist den die Jungs zur Zeit haben, wird der zur Zeit in München ausgeübte Minimalistenfussball (sorry) nicht reichen. Da müsst ihr schon mehr bringen.
Wie es dann in der Rückrunde für uns aussieht, warten wir einfach mal ab. Wird auf jeden Fall schwerer als die Hinrunde, in der wir noch alle überrascht haben (auch uns selber). Mal ehrlich, wer hätte denn mit uns als Tabellenführer gerechnet?
kein Mensch Aber die Punkte am Samstag bleiben bei uns
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------
wenigstens stellst dich auf die richtige Stufe :8
Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------
Aufgrund des sehr leichten Restprogramms, von uns mal abgesehen kann es sein das ihr Herbstmeister werdet. Nach uns kommt nur noch Fallobst gegen die Ihr spielen müsst. Aber das ist kein Thema.
Die stellen sich schön hinten rein und dann könnt Ihr zeigen ob Ihr das besser könnt.
Ich tippe mal wir werden Herbstmeister vor Bremen und Ihr werdet auf Platz 3 oder 4 landen zur Winterpause.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aufgrund des sehr leichten Restprogramms, von uns mal abgesehen kann es sein das ihr Herbstmeister werdet. Nach uns kommt nur noch Fallobst gegen die Ihr spielen müsst. Aber das ist kein Thema.
Die stellen sich schön hinten rein und dann könnt Ihr zeigen ob Ihr das besser könnt.
Ich tippe mal wir werden Herbstmeister vor Bremen und Ihr werdet auf Platz 3 oder 4 landen zur Winterpause.</span><br>-------------------------------------------------------
...und selbst wenn WIR nur 3. oder 4. werden, ..... scheissegal, Hauptsache die Schwobaseggel kiregen eine auf den Sack !!
so sehr man auch die leistung, der stuttgarter anerkennen muss - aber die punkte bleiben am samstag in münchen!!! und dem hitzelsberger noch mal ein kleines dankeschön, dass er sich die gelb-rote abgeholt hat - der traf ja in fast jedem spiel zuletzt