VauEffBee Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ein richtiger Südschlager. Hoffe natürlich das "mein" VfB punkten kann. Bei einem Bayernsieg werden sich leider wieder die "Grünen" oder die "Kohleschipper" oben platzieren.


    Nun ja, egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, ich freu mich drauf.


    Grüße
    Armin

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ein richtiger Südschlager. Hoffe natürlich das "mein" VfB punkten kann. Bei einem Bayernsieg werden sich leider wieder die "Grünen" oder die "Kohleschipper" oben platzieren.


    Nun ja, egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, ich freu mich drauf.


    Grüße
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich auch drauf. Aber wie das Spiel ausgeht ist mir nicht ganz so egal aber ich hoffe auf ein schönes Spiel. Hoffentlich egalisieren sich die Teams nicht und wir sehen ein müdes 1:1 oder 1:0 oder 0:1 oder sowas.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.


    Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.


    Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aufgrund des sehr leichten Restprogramms, von uns mal abgesehen kann es sein das ihr Herbstmeister werdet. Nach uns kommt nur noch Fallobst gegen die Ihr spielen müsst. Aber das ist kein Thema.


    Die stellen sich schön hinten rein und dann könnt Ihr zeigen ob Ihr das besser könnt.


    Ich tippe mal wir werden Herbstmeister vor Bremen und Ihr werdet auf Platz 3 oder 4 landen zur Winterpause.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm, aber wir haben ja gegen das s. g. Fallobst verloren.... :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ein richtiger Südschlager. Hoffe natürlich das "mein" VfB punkten kann. Bei einem Bayernsieg werden sich leider wieder die "Grünen" oder die "Kohleschipper" oben platzieren.


    Nun ja, egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, ich freu mich drauf.


    Grüße
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich auch drauf. Aber wie das Spiel ausgeht ist mir nicht ganz so egal aber ich hoffe auf ein schönes Spiel. Hoffentlich egalisieren sich die Teams nicht und wir sehen ein müdes 1:1 oder 1:0 oder 0:1 oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich nicht glauben, die Stuttgarter haben nen guten Lauf... Auch spielen die schnell nach vorne und haben mit Gomez wirklich jemanden der im Moment für ein Tor gut ist.

  • Erst mal ein Hallo an die Batzis und an die anderen VfB-Fans.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Bayern sich extrem überschätzen. Es mag sein, daß wir am Samtag verlieren (daran glaub ich aber nicht), mag sein daß wir nicht Meister werden (erst mal UEFA-CUP-Platz sichern), aber ihr vergesst, daß Werder Bremen noch immer stärker ist, als die Bayern. Ich habe zu Beginn der Saison auf Werder als Meister getippt und bleibe auch bei diesem Tipp. Die Bayern werden sich wohl den 2. Platz gegen uns erkämpfen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erst mal ein Hallo an die Batzis und an die anderen VfB-Fans.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Bayern sich extrem überschätzen. Es mag sein, daß wir am Samtag verlieren (daran glaub ich aber nicht), mag sein daß wir nicht Meister werden (erst mal UEFA-CUP-Platz sichern), aber ihr vergesst, daß Werder Bremen noch immer stärker ist, als die Bayern. Ich habe zu Beginn der Saison auf Werder als Meister getippt und bleibe auch bei diesem Tipp. Die Bayern werden sich wohl den 2. Platz gegen uns erkämpfen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------
    sowas kannste ab dem 25 spieltag mal schreiben...wenn ihr dann noch dran seid, können wir übern nen dreikampf reden...
    Ps Wolfsburg war auch mal tabellenführer ;-)

    0

  • wenn ihr gut spielt und oben steht taucht ihr auf.....
    und am ende der saison sieht man euch net mehr...wetten? :D


    der gladbacher hatte auch ne grosse klappe.....der heult immer noch und traut sich net mehr hier hin..... ;-)


    trotzdem viel erfolg.....uns reicht der uefa-cup.....
    wer will schon immer in barcelona und in chelsea spielen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Kann ich nicht glauben, die Stuttgarter haben nen guten Lauf... Auch spielen die schnell nach vorne und haben mit Gomez wirklich jemanden der im Moment für ein Tor gut ist.</span><br>-------------------------------------------------------



    Und wnn er noch ein par mal abspielen würde, wäre er perfekt.

    0

  • Bayern-Fans geben sich mit dem UEFA-CUP zufrieden? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich weiß nicht, wie weit ihr über das Saisonziel unsres Vereins informiert seid. Das Ziel vom VFB ist klar ein Platz unter den ersten 5 und ich bin mir sicher, daß wir dieses Ziel auch schaffen werden. Was darüber hinaus geht, ist derzeit reine Spekulation.
    Bisher werden unsre Jungs durch die medien und anderen Vereinen zum Meisterschaftsfavoirten genannt. Sicher, wenn es tatsächlich dazu reicht, habe ich nichts dagegen. Wichtiger ist aber das eigentliche Ziel zu erreichen. Keine Ahnung, was dieser Gladbacher gelabert hat, bei denen war es aber von vornherein klar, daß sie nicht mal unter die ersten 5 kommen werden. Bei uns dagegen ist es Realität und die Leute die bei uns von der Meisterschaft reden, halte ich ich für Träumer, das Gleiche gilt aber diese Saison auch für die Bayern. Findet euch damit ab, an Werder kommen weder der VFB noch die Bayern ran.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ihr gut spielt und oben steht taucht ihr auf.....
    und am ende der saison sieht man euch net mehr...wetten? :D


    der gladbacher hatte auch ne grosse klappe.....der heult immer noch und traut sich net mehr hier hin..... ;-)


    trotzdem viel erfolg.....uns reicht der uefa-cup.....
    wer will schon immer in barcelona und in chelsea spielen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun mal langsam... Stuttgart gehört zu den absoluten Top-Teams der liga und das seit Jahrzehnten. In den letzten 4 Jahren spielten sie fast immer um die CL mit (Ausnahme letztes Jahr).


    Momentan spielt die Mannschaft bestimmt über ihren Möglichkeiten, Meister werden sie dieses Jahr nicht.
    Bremen, Schalke und Dortmund sind meine Favoriten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ihr gut spielt und oben steht taucht ihr auf.....
    und am ende der saison sieht man euch net mehr...wetten? :D


    der gladbacher hatte auch ne grosse klappe.....der heult immer noch und traut sich net mehr hier hin..... ;-)


    trotzdem viel erfolg.....uns reicht der uefa-cup.....
    wer will schon immer in barcelona und in chelsea spielen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun mal langsam... Stuttgart gehört zu den absoluten Top-Teams der liga und das seit Jahrzehnten. In den letzten 4 Jahren spielten sie fast immer um die CL mit (Ausnahme letztes Jahr).


    Momentan spielt die Mannschaft bestimmt über ihren Möglichkeiten, Meister werden sie dieses Jahr nicht.
    Bremen, Schalke und Dortmund sind meine Favoriten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bremen ja, Schalke hoffentlich nicht und Dortmund garantiert nicht. Abgesehen von unsrem VFB würde ich es Bremen am meisten gönnen. Die Bremer kenne ich bisher nur als absolut faire Fans. Bevor aber Schalke Meister wird, dann wären mir sogar die Bayern noch lieber.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Bayern sich extrem überschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yoh, machen wir. Wir waren gar nicht Meister und Pokalsieger und CL-Sieger in den letzten 5 Jahren...........



    Aber der hier ist noch besser:



    paulesepp Verfasst am: 14 Nov 2006 20:55


    Nun mal langsam... Stuttgart gehört zu den absoluten Top-Teams der liga und das seit Jahrzehnten. In den letzten 4 Jahren spielten sie fast immer um die CL mit (Ausnahme letztes Jahr).



    1996/97: 4.
    1997/98: 4.
    1998/99: 11.
    1999/00: 8.
    2000/01: 8.
    2001/02: 8.
    2002/03: 2.
    2003/04: 4.
    2004/05: 5.
    2005/06: 9.





    Das sind nur die letzten 10 Jahre. In 5 Saison noch nicht einmal unter den Top 5. Dann habt ihr wohl nur zweimal in den letzten drei Jahren um die CL mitgespielt, nämlich 03’ und 04’.


    Das nennst du "absolutes Top-Team" ???


    Soll ich noch mal ein bißchen weiter zurückblättern, paule ?


    Wachst du dann aus deinem Alptraum auf und merkst, dass du eigentlich Pauline heißt und St. Pauli Fan bist ?




    Ihr leidet ja wohl beide an Realitätsverlust.



    Genau wie der Thread-Eröffner. "Die No. 1 im Süden " ??? muhahrhahrharhar......also man muss ja nicht unbedingt in unser forum kommen, um sich so öffentlich zu blamieren. aber jeder hat das Recht dazu.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern-Fans geben sich mit dem UEFA-CUP zufrieden? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich weiß nicht, wie weit ihr über das Saisonziel unsres Vereins informiert seid. Das Ziel vom VFB ist klar ein Platz unter den ersten 5 und ich bin mir sicher, daß wir dieses Ziel auch schaffen werden. Was darüber hinaus geht, ist derzeit reine Spekulation.
    Bisher werden unsre Jungs durch die medien und anderen Vereinen zum Meisterschaftsfavoirten genannt. Sicher, wenn es tatsächlich dazu reicht, habe ich nichts dagegen. Wichtiger ist aber das eigentliche Ziel zu erreichen. Keine Ahnung, was dieser Gladbacher gelabert hat, bei denen war es aber von vornherein klar, daß sie nicht mal unter die ersten 5 kommen werden. Bei uns dagegen ist es Realität und die Leute die bei uns von der Meisterschaft reden, halte ich ich für Träumer, das Gleiche gilt aber diese Saison auch für die Bayern. Findet euch damit ab, an Werder kommen weder der VFB noch die Bayern ran.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich ja so an als wenn du einer von uns bist!

    0

  • vfb_stuttgart1893


    Ich weiß nicht, wie weit ihr über das Saisonziel unsres Vereins informiert seid. Das Ziel vom VFB ist klar ein Platz unter den ersten 5 und ich bin mir sicher, daß wir dieses Ziel auch schaffen werden.


    Wann wurde dieses Ziel bei Euch denn von Wem ausgegeben?


    War es nach der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit beim VfB in den letzten Jahren im Vorfeld der neuen Spielzeit nicht vielmehr so, das man mit gar keiner konkrten Zielsetzung in die Saison gestartet ist?


    Damit man sich beim - angesichts der Erfahrungen der letzten beiden Spielzeiten vielleicht von Manchem befürchtetem - Zwang zur abermaligen Umformulierung der Saisonziele im Schwabenländle nicht schon wieder blamiert?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Bayern sich extrem überschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yoh, machen wir. Wir waren gar nicht Meister und Pokalsieger und CL-Sieger in den letzten 5 Jahren...........



    Aber der hier ist noch besser:



    paulesepp Verfasst am: 14 Nov 2006 20:55


    Nun mal langsam... Stuttgart gehört zu den absoluten Top-Teams der liga und das seit Jahrzehnten. In den letzten 4 Jahren spielten sie fast immer um die CL mit (Ausnahme letztes Jahr).



    1996/97: 4.
    1997/98: 4.
    1998/99: 11.
    1999/00: 8.
    2000/01: 8.
    2001/02: 8.
    2002/03: 2.
    2003/04: 4.
    2004/05: 5.
    2005/06: 9.





    Das sind nur die letzten 10 Jahre. In 5 Saison noch nicht einmal unter den Top 5. Dann habt ihr wohl nur zweimal in den letzten drei Jahren um die CL mitgespielt, nämlich 03’ und 04’.


    Das nennst du "absolutes Top-Team" ???


    Soll ich noch mal ein bißchen weiter zurückblättern, paule ?


    Wachst du dann aus deinem Alptraum auf und merkst, dass du eigentlich Pauline heißt und St. Pauli Fan bist ?




    Ihr leidet ja wohl beide an Realitätsverlust.



    Genau wie der Thread-Eröffner. "Die No. 1 im Süden " ??? muhahrhahrharhar......also man muss ja nicht unbedingt in unser forum kommen, um sich so öffentlich zu blamieren. aber jeder hat das Recht dazu.......</span><br>-------------------------------------------------------



    endlich einer mit weitblick hier....... :D

    0

  • war ja klar das hier jetzt die ganzen VFB Fans auftauchen, mal schauen ob ihr nach der Niederlage auchnoch so zahlreich vertreten seid....

    0

  • Moin zusammen,


    ist doch eigentlich logisch, das gegnerische Fans vor einem Derby auch im gegnerischen Forum auftauchen oder ?


    Soll sich doch eine schöne Diskussion ergeben. Finde ich übrigens gut, das irgendwelche unnötigen Beschimpfungen weitgehendst aufgehört haben. Liegt wohl auch daran, das der neue "Feind" aus Gelsenkirchen kommt :)
    Das sich die Fans nach dem Spiel wieder zurück ziehen ist doch normal. Die eigene Mannschaft zählt nunmal mehr. Warum soll ich sonst hier "rumturnen" ?
    Hoffe auf ein schönes, spannendes Spiel mit dem Tabellenführer als Sieger.
    Hoffentlich wird das Spiel nicht so ein Gegurke wie das Spiel unserer Nati gestern.


    Grüße
    Armin


    P.S. Den Plan, einen "30 Mio. Topspieler" zu kaufen halte ich übrigens für sehr gewagt. Bin echt gespannt, wen der Uli da aus dem Topf zaubern möchte. Könnte am Ende selbst bei Euch zu Neid und Mißgunst in der Mannschaft führen. Nun ja, eure Oberen werden schon wissen was sie tun. Schöner wäre es meiner Meinung nach die Knete in eigenen Nachwuchs zu stecken. Ich denke, das auch ihr durchaus anerkennen könnt, das dies beim VfB gerade hervorragend klappt.

    0

  • Ja man merkt schon , dass das Derby immer näher kommt. Und es kribbelt schon gewaltig.


    Das mein VfB momentan da oben steht freut mich natürlich megamäßig. Aber ich bin alt genug (34) um selber zu wissen , dass das kein Dauerzustand sein wird.


    a) Haben wir in der Breite nicht so einen guten Kader wie Bayern oder Bremen... auch Schalke halte ich in der Breite fuer zu schwach.
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    c) Stars. Haben wir keine ( Wenn man mal von PArdo und Meira absieht ) die einfach mal in die Bresche springen können wie frueher Effe, Lothar oder Ballack.
    d) Mit Talenten allein gewinnt man keine Meisterschaft. Unsere Jungs werden auch mal ein Tief haben und mehrere Spiele schlechte Leistung bringen. Unsere Nachrichten-Heinis werden dann "DIESE" Jungen mit diversen Meldungen weiter nach unten ziehen. Soll heissen , dass der momentane Erfolg vielen Menschen in BW Flauseln in den Kopf gesetzt hat.
    e) der Rest : Sollte Bayern wirklich die Vorrunde nicht so abschliessen wie erwartet , werden sie wohl nachbessern in der WP was der VfB wohl nicht kann.


    Aber egal was auch passiert


    a) stehe ich zu meinem Club ( ganz gleich wo wir stehen )
    b) mit dem momentanen Fussball und der Manschaft ( Junge eigeene Leute ) macht es einfach mega Spass zuzuschaun.
    c) Bin ich Realist und weiss das noch einiges passieren kann und wird.
    d) und da meine Eltern aus der Ecke von Hof/Saale kommen , ist von meiner Verwandschaft schon etwas Bayern-Fan-Blut mit in die Wiege gelegt worden ( Sind fast alles Bayern Fans ) keine Clubberer
    Am Ende steht eh Bayern oben ...


    1) Bayern
    2) Bremen
    3) VfB
    4) Bielefeld
    5) Dortmund
    .
    .
    .
    8 Schalke 04 :-O


    Auf ein geiles Derby am Samstag

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    Ähmmm ja der punkt hat mich auch ein wenig verwundert! 8-)
    Denke eher das Schalke, frankfurt eventl. hamburg( wenn sie mal gut spielen) die beste stimmung haben!! Da kann bayern nicht mithalten
    Haben selber kein schönes stadion wo die stimmung rüberkommt, aber wenigstens haben wir uns noch nicht verkauft!!! :D


    Das in München das schönste Stadion steht, der meinung kann ich mich anschliessen!!!

    0