VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WARUM MACHEN WIR ÜBERHAUPT EN VFB FORUM AUF BEI DER BAYERN SEITE?? DANN SOLLENSE AUF http://www.vfb.de GEHEN UND DA IHR SCHEISS FORUM MACHEN</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich finde es passend.
    Das ist in der Tat das FC Bayern Forum, aber dieses Unterforum ist für die anderen Vereinen gedacht.

0

• VFB die nummer eins im süd-westen
    Die Manschaft mit Zukunft

------------Hildebrandt-----------
    ---Osorio-----Tasci------Meira------Boka---
    ---Hilbert--------------Pardo-----------Khedira--
    ------------------------da Silva--------------------
    (Jose Ikeng)
    --------------Gomez-----------Cacau--------------
    (Fischer)

wenn der Kader nicht von anderen Vereinen ausgebeutet wird kann man sich zu einem richtig gutem Team weiterentwickeln.
    Talent und potenzial hat dieses Team mehr als genug.

Osorio finde ich genauso gut wie Marquez von Barca oder Salcido vom PSV.
    Boka konnte eine gute WM spielen und ist gerade mal 23.
    Pardo ist der Routinier den der VFB gesucht und gebraucht hat ein klasse spieler.
    Kheira, gleich 2 mal bei seinem debüt, dass jemand das geschafft hat, an dem ich mich erinnern kann war Gambino damals BVB heute Köln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als ob das überhaupt zur Diskussion stehn würd :8</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt auch wieder...

0

• ich mag (jetzt mal ein wenig übertrieben pauschal gesagt) die schwaben und deren mentalität nicht, schon gar nicht den dialekt......

gottsei dank sind die jetzt wieder hinter uns!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------

Solche wie dich kenn ich.
    Eine Schande für alle Schwaben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------

Eine Schande für alle Schwaben.</span><br>-------------------------------------------------------

Hör doch auf, du wohnst ja nicht mal in Schwaben. In Pforzheim ist man KSC fan.

0

Eine Schande für alle Schwaben.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder VfB Fan ist im Prinzip ne Schande......

Wohne 30km von Stuttgart entfernt.....wenn sie oben mitspielen ist das Stadion voll oder zumind. ziemlich voll...ansonsten kommen 18.000....oder so.....da sieht man die wirklichen Erfolgsfans!!!!

0

Wohne 30km von Stuttgart entfernt.....wenn sie oben mitspielen ist das Stadion voll oder zumind. ziemlich voll...ansonsten kommen 18.000....oder so.....da sieht man die wirklichen Erfolgsfans!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Genau da hast du auch widder recht. Naja is trotzdem immer widder schön das gleiche Geschwätz von denen anhörn zu dürfen.

0

Wohne 30km von Stuttgart entfernt.....wenn sie oben mitspielen ist das Stadion voll oder zumind. ziemlich voll...ansonsten kommen 18.000....oder so.....da sieht man die wirklichen Erfolgsfans!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Lächerlich.
    Erfolgfans werden Bayernfans.

0

Hör doch auf, du wohnst ja nicht mal in Schwaben. In Pforzheim ist man KSC fan.</span><br>-------------------------------------------------------

Quatsch.

0

• Bochum. Am Rande des DFB-Pokalspiels beim VfL Bochum sickerte die neueste Nachricht der deutschen Torwartszene durch: Deutschlands Nummer zwei, Timo Hildebrand, wird den VfB Stuttgart zum Saisonende verlassen. Der Fußball-Bundesligaklub brach am Abend die Verhandlungen mit dem 27 Jahre alten Nationaltorwart ab und zog sein Angebot über einen neuen Vertrag mit sofortiger Wirkung zurück.

Nun steht Hannovers Torwart Robert Enke ganz oben auf der Wunschliste der Stuttgarter. Aus Hannover heißt es, die Chancen auf einen Verbleib von Enke bei den Niedersachsen seien nach deren Verpflichtung von Christian Hochstätter als Manager nicht gerade gestiegen.

Enke wollte zudem zu einem Klub, der ihm Auftritte im internationalen Geschäft bieten kann. Enke kann Hannover am Saisonende Ablösefrei verlassen. Als weitere Kandidaten werden in Stuttgart Deutschlands Nummer eins, Jens Lehmann, sowie Nürnbergs Rafael Schäfer genannt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag (jetzt mal ein wenig übertrieben pauschal gesagt) die schwaben und deren mentalität nicht, schon gar nicht den dialekt......

gottsei dank sind die jetzt wieder hinter uns!</span><br>-------------------------------------------------------
    als wenn man euch besser verstehen würde :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag (jetzt mal ein wenig übertrieben pauschal gesagt) die schwaben und deren mentalität nicht, schon gar nicht den dialekt......

gottsei dank sind die jetzt wieder hinter uns!</span><br>-------------------------------------------------------

Was hosch gsagt i han de it verschdanda, gosch des nomol saga
    du rei gschmeckter seckel

:)

0