VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/sport/artikel_780547.html</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder so wie er es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------

Hilde konnte sich zu Zeiten Bordons hinter einer guten Abwehr gut präsentieren, genau wie es Neuer in Gelsenkirchen gerade macht.

Wenn es drauf ankommt ist Hildebrandt einfach nicht der Klassemann für den ihn viele gehalten haben oder halten.

• hey hou,

die dummen SCH**** Bayern sind gegen aachen im DFB Pokal raus.

Luschen einfach.

Is euch arroganten Bayernfans eigentlich scho ma aufgefallen, dass bayern (z.B gegen den VfB) immer nur nach 1zu0 rückstand siegt. die denken, dass sie die baesten sind un kapieren erst nach m gegentor, dass die gegner doch besser sind.

Der vfb holt den DFB-pokal und die Meisterschale nach Schwaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey hou,

die dummen SCH**** Bayern sind gegen aachen im DFB Pokal raus.

Luschen einfach.

Is euch arroganten Bayernfans eigentlich scho ma aufgefallen, dass bayern (z.B gegen den VfB) immer nur nach 1zu0 rückstand siegt. die denken, dass sie die baesten sind un kapieren erst nach m gegentor, dass die gegner doch besser sind.

Der vfb holt den DFB-pokal und die Meisterschale nach Schwaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich schreib es mal in Deiner Sprache auch wenn ich mich normal nicht auf so ein Asi-Niveau begebe: Verpiss Dich Du Clown und werd glücklich mit Deinem Gurkenverein.

• Da können wir ja nen richtigen Experten als neuen Community-Nutzer begrüßen!

Sehr geistreicher Beitrag - aber wie solls auch anders Sein -->

IHR seid SCHWABEN ASSOZIALE SCHWABEN schlafen unter BRÜCKEN oder in der BAHNHOFSMISSION!!!

Wisst ihr eigentlich überhaupt noch wie es sich anfühlt wenn man DEUTSCH MEISTER ist????

Und nur noch zum trüberstreuen:

EUER HASS IST UNSER STOLZ!!!!

0

• Na wenn sich Hildebrand da mal nicht verspekuliert hat :D bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Aber wenn sich der Trainer bereits gegen eine Verpflichtung stellt, wird der Sportdirektor sich stark überlegen, ob er den holt, denn er wird keinen Unruheherd verpflichten wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wenn sich Hildebrand da mal nicht verspekuliert hat :D bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Aber wenn sich der Trainer bereits gegen eine Verpflichtung stellt, wird der Sportdirektor sich stark überlegen, ob er den holt, denn er wird keinen Unruheherd verpflichten wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann holen wir de halt. Seh den Uli schon da stehen: Ja wir haben die aktuelle Nummer zwei verpflichtet, wenn so ein Mann auf dem Markt ist dann muss man den holen........................

• wer braucht einen Hildebrand????

wenn man einen RENSING auf der Bank hat und ein KRAFT schon richtig Drück ausübt - wird doch nur eine Frage der Zeit bis KAHN die beiden auf vordermann bringen wird!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kennt sich jemand in Nürnberg aus ?
    Bin nächsten Spieltag dort.
    Gibt es dort irgendwas besonderes ?</span><br>-------------------------------------------------------

..nix besonderes , habt halt eure obligatorische Niederlage abgeholt , ich hoffe , es hat dir Freude bereitet , dieses Spiel zu bestaunen . Du hattest genause viel Spass wie wir in DO. :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kennt sich jemand in Nürnberg aus ?
    Gibt es dort irgendwas besonderes ?</span><br>-------------------------------------------------------

ja den christkindelesmarkt - der is nur leider schon vorbei. aber die innenstadt is sehr sehr schön, mit der burg. lass dir nürnberger bratwürste in der stadt schmecken. vor dem spiel versteht sich - das spiel, mit dem 4:0 club-sieg, wird dir dann wohl jeglichen geschmack verderben</span><br>-------------------------------------------------------

so falsch war mein tipp ja gar nicht :D

schalke und der FCN!!!!!!!

0

ja den christkindelesmarkt - der is nur leider schon vorbei. aber die innenstadt is sehr sehr schön, mit der burg. lass dir nürnberger bratwürste in der stadt schmecken. vor dem spiel versteht sich - das spiel, mit dem 4:0 club-sieg, wird dir dann wohl jeglichen geschmack verderben</span><br>-------------------------------------------------------

schalke und der FCN!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------An die Stuttgarter Nostalgiker von 1992: Was habt ihr mit Magnin gemacht? Ihr macht einen unserer besten Nati-Spieler fertig, d.h. Veh setzt nicht auf ihn. Er geht ja soviel ich gelesen hab, demnächst zu Betis Sevilla. Ist da eigentlich was dran? Wir brauchen nämlich Spieler, die Spielpraxis haben vor der EM08 und nicht wie Magnin/Streller nur Lückenbüsser sind!

0

schalke und der FCN!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------An die Stuttgarter Nostalgiker von 1992: Was habt ihr mit Magnin gemacht? Ihr macht einen unserer besten Nati-Spieler fertig, d.h. Veh setzt nicht auf ihn. Er geht ja soviel ich gelesen hab, demnächst zu Betis Sevilla. Ist da eigentlich was dran? Wir brauchen nämlich Spieler, die Spielpraxis haben vor der EM08 und nicht wie Magnin/Streller nur Lückenbüsser sind!</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst du ?
    Er kommt rein und macht ein Tor. Perfekt.

0

schalke und der FCN!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

O.K.

Wir waren gestern nicht so toll.
    Jetzt weiss ich wie ihr Bayern euch am Freitag gefühlt habt. ;-)

0

• Hab gerade erst im Internet gelesen, dass Tomasson nach Spanien gewechselt ist... Oh man, der war bevor er nach Stuttgart kam ein richtig guter Stürmer und was habt ihr aus ihm gemacht?` ;-)

Nee im Ernst, ich denk mal, der wird bei Villareal wieder zur alten Form finden!

Aber mit Lauth habt ihr ja ne richtige Verstärkung geholt... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gerade erst im Internet gelesen, dass Tomasson nach Spanien gewechselt ist... Oh man, der war bevor er nach Stuttgart kam ein richtig guter Stürmer und was habt ihr aus ihm gemacht?` ;-)

Nee im Ernst, ich denk mal, der wird bei Villareal wieder zur alten Form finden!

Aber mit Lauth habt ihr ja ne richtige Verstärkung geholt... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben Not verkauft und Elend geholt. :|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich mal interessieren würde, was macht Hildebrand nächstes Jahr? Keiner will den noch :)</span><br>-------------------------------------------------------

Wen juckts ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich mal interessieren würde, was macht Hildebrand nächstes Jahr? Keiner will den noch :)</span><br>-------------------------------------------------------

Wen juckts ?</span><br>-------------------------------------------------------

angefressen ?

0