VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich mal interessieren würde, was macht Hildebrand nächstes Jahr? Keiner will den noch :)</span><br>-------------------------------------------------------



    Wen juckts ?</span><br>-------------------------------------------------------


    angefressen ?</span><br>-------------------------------------------------------



    Nein, überhaupt nicht.
    Er geht und gut ist, Nachfolger steht auch schon fest.
    Also was juckts mich wo er hingeht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern erstmal ein Nürnberg Trikot bestellt. LOL</span><br>-------------------------------------------------------


    gut so ;-)
    hoffe das kannst nächsten freitag voller stolz tragen wenn der club auch die bayern standesgemäß 3:0 wegfegt :D


    SCHALKE und der FCN!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern erstmal ein Nürnberg Trikot bestellt. LOL</span><br>-------------------------------------------------------


    gut so ;-)
    hoffe das kannst nächsten freitag voller stolz tragen wenn der club auch die bayern standesgemäß 3:0 wegfegt :D


    SCHALKE und der FCN!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ach du scheiße! da ist mir das duo beulenpest und tripper ja noch lieber... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.


    Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.


    Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab au scho oft nen thread vom DFBPokalsieger und Meister 2007 aufgmacht. aber immer wurde er gsperrt. die bayernfans wollen net zugeben dass der vfb besser als bayern ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.


    Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.


    Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab au scho oft nen thread vom DFBPokalsieger und Meister 2007 aufgmacht. aber immer wurde er gsperrt. die bayernfans wollen net zugeben dass der vfb besser als bayern ist</span><br>-------------------------------------------------------


    alle 20 jahre mal vor uns in der tabelle, dann gleich die fresse gross aufreissen...
    na ja, ich mal davon aus, dass wir euch schon sehr bald wieder überholt haben!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.


    Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.


    Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab au scho oft nen thread vom DFBPokalsieger und Meister 2007 aufgmacht. aber immer wurde er gsperrt. die bayernfans wollen net zugeben dass der vfb besser als bayern ist</span><br>-------------------------------------------------------


    blub

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht zurzeit auf dem Papier, aber am Ende steht ihr doch wie immer hinter uns !!</span><br>-------------------------------------------------------



    und der weihnachtsmann war noch nie der osterhase ;p. ernsthaft mal, mag sein dass der vfb im mittel nich an die bayern reicht, letztendlich muss man dann doch mal sagen dass ihr froh sein müsst wenn bayern nächstes jahr cl spielt

    0

  • Jetzt sinds schon 4 Punkte,mann mann mann.jetzt muß man sich schon mit Berlin und Stuttgart um den 3. Platz schlagen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt sinds schon 4 Punkte,mann mann mann.jetzt muß man sich schon mit Berlin und Stuttgart um den 3. Platz schlagen</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitter, bitter.....aber, nicht vergessen...der VfB verliert am 34. grundsätzlich den Kampf um Pl. 3.... :D


    Frag mal in Leverkusen nach.... :D

    0

  • Lasst und nicht mir den Hoschis streiten. Wir können im Moment keine Lobeshymnen auf unsere Mannschaft abgeben denn sie enttäuscht uns im Moment zu oft. Ich hoffe das wir am Ende auf Platz 2 stehen, mindestens aber Platz 3.


    Stuttgart ist unbeständig und die werden noch Punkte lassen da mach ich mir keine Sorgen aber ob wir die Punkte holen um den Haufen zu überholen weiß keiner.

  • Ich hab gestern meine Meinung gendert.
    Bisher dachte ich dass Bemen Meister wird, der VfB 2ter und Schalke Dritter.
    Jetzt meine ich dass Schake Meister wird, wir 2ter und Bremen Dritter.

    0

  • Tach zusammen,


    nun mal langsam. Wer die Bayern jetzt abschreibt, der vertut sich womöglich. Sicherlich finde ich es als VfB-Fan klasse, das wir 4 Punkte Vorsprung haben, was sich aber am Samstag ruck zuck erledigt haben könnte. Erst wenn wir nen Dreier gegen Bremen schaffen könnte man vielleicht ernsthaft drüber nachdenken ob wir heuer tatsächlich vor den Bayern landen könnten. Nach Schalke müssen wir immerhin auch noch, und zuhause sahen wir gegen Bayern in den letzten Jahren auch nicht so gut aus.
    Da müssen wir als Stuttgarter ebenso wie die Bayern jetzt von Spiel zu Spiel denken. Glaube z.B. nicht, das sich die Bayern gegen Bielefeld wieder blamieren wollen, und in diesem Spiel ein Zeichen setzen werden bzw. gar müssen.
    Auf jeden Fall eine hochinteressante Rückrunde für die Fans.


    Grüße
    Armin

    0

  • Timo Hildebrandt hat sich verzockt und durch sein arrogantes Dasein wird er vielleicht in Moskau landen................. Das ist mal ne Karriere.


    Guckt das ihr die Bremer heute aus dem Stadion wemmst