VauEffBee Stuttgart

• Schade für Euch VFBler - aber der Jermaine Jones macht Euch schon alleine fertig -
    ...mit dem Prass im Bauch... :D

SGE: VFB 4:2 :-O

4

• Es ist verdammt schwer in einer Anwaltskanzlei in MÜNCHEN mit Stuttgartfans zusammen zu arbeiten. Chef is Stuttgartfan und seine Tochter auch....

Heute kam von ihm:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag nur 4-1</span><br>-------------------------------------------------------

>:| >:-| >:| >:-|

0

• Es ist verdammt schwer in einer Anwaltskanzlei in MÜNCHEN mit Stuttgartfans zusammen zu arbeiten. Chef is Stuttgartfan und seine Tochter auch....

Heute kam von ihm:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag nur 4-1</span><br>-------------------------------------------------------

>:| >:-| >:| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

beruhig Dich, am Freitagabend folgt die Entzauberung der
    vorläufigen Nr.1 im Süden... :-O

4

• ich hoffe dass die Frankfurter heut gewinnen. Hab mich gestern mit folgenden Worten von meinem Chef ins lange WE verabschiedet: "Frankfurt gewinnt morgen!"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal schauen ob die Frankfurter heute punkten</span><br>-------------------------------------------------------
    mal schauen ob die Hamburger morgen punkten :D

0

• Der FCB fängt in der BL keinen mehr ab. Warum auch?

Wir gewinnen ja die CL 2007. Elber, Effenberg, Jeremies und die anderen Recken werden reaktiviert und schon wird's klappen.

Ja, das waren noch Zeiten, Kinder. Da durften die meisten von Euch noch gar nicht zugucken. Ab in's Bett, hopp, hopp. :8 :8 :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB fängt in der BL keinen mehr ab. Warum auch?

Wir gewinnen ja die CL 2007. Elber, Effenberg, Jeremies und die anderen Recken werden reaktiviert und schon wird's klappen.

Ja, das waren noch Zeiten, Kinder. Da durften die meisten von Euch noch gar nicht zugucken. Ab in's Bett, hopp, hopp. :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">shit !!
    0:4! :(:( >:-| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

gibt doch schlimmeres ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">shit !!
    0:4! :(:( >:-| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

gibt doch schlimmeres ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    es wird schwerer! :(

0

• die solln noch ein paar spiele so weiter machen und schlake verkloppen ;-)
    irgendwann kommt auc bei denen noch ne krise und wir gewinnen dann in stuttgart :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die solln noch ein paar spiele so weiter machen und schlake verkloppen ;-)
    irgendwann kommt auc bei denen noch ne krise und wir gewinnen dann in stuttgart :D</span><br>-------------------------------------------------------

Frankfurt sind Opfer. Stutti ist drauf. Vielleicht machen die noch den Titel klar. Wir werden Dritter hinter Schalke oder noch Zweiter weil Schalke eh nch einrbricht.

• Gefährlich wirds erst, wenn sie auch schlechte Spiele 1:0 gewinnen. Jetzt haben sie halt einen Lauf - abwarten und selber punkten.

0