VauEffBee Stuttgart

  • Stutti hat den Vorteil das sie überhaupt keinen Druck haben etwas gewinnen zu müssen und das könnte der entscheidende Vorteil sein zum Schluss hin.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs schon kommen
    die klatsche in aachen und alles ist aus
    nur mein blutdruck der steigt und steigt</span><br>-------------------------------------------------------


    diese vorraussetzungen bestehen bei uns jetzt an sich vor jedem Buli spiel...wir sind verdammt zu gewinnen!...so lange wir gewinnen haben wir ne chance...so bald wir ned gewinnen ists aus...dazu sind die 3 vor uns einfsch zu stark....wir können nur mehr noc wen einholen wenn wir selbst keine fehler mehr machen....wenn wir es schaffen eine serie zu starten, dann kommt nänlich der psychologische part ins spiel...die anderen 3 vor uns bekommen dann mega schiß...auch in den direkten duellen ;-) ...aber vorrausgesetzt wir gewinnen einfach jetzt immer...

    0

  • Tolle Vorraussetzungen für die nächsten Wochen, naja so ist wenigstens immer Spannung drin und ich hatte sogar schon das Madrid SPiel vergessen.

    0

  • respekt. der vfb ist wahnsinnig abgezockt im moment. aber die eintracht war auch kein maßstab. fakt ist, dass das ding wohl aus ist, wenn wir heute nicht gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt. der vfb ist wahnsinnig abgezockt im moment. aber die eintracht war auch kein maßstab. fakt ist, dass das ding wohl aus ist, wenn wir heute nicht gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    5-0 hin oder hehr, stutgart ist ne eintargsfliege die krachenn doch nechzte woche wider ein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs schon kommen
    die klatsche in aachen und alles ist aus
    nur mein blutdruck der steigt und steigt</span><br>-------------------------------------------------------



    Was macht der Blutdruck ?


    170/100 ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    5-0 hin oder hehr, stutgart ist ne eintargsfliege die krachenn doch nechzte woche wider ein</span><br>-------------------------------------------------------



    Dann wären wir ja auf Bayernniveau. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnt ihr Schalke noch abfangen?


    Danke</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaube ich nicht.
    Aber versuchen kann man es. ;-)

    0

  • die werden wahrscheinlich mehr in der CL kassieren als ihr, das hat tradition...*g*


    selbst wenn ihr meister werdet...werden solltet...würdet...ja, werden würdet passt am besten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die werden wahrscheinlich mehr in der CL kassieren als ihr, das hat tradition...*g*


    selbst wenn ihr meister werdet...werden solltet...würdet...ja, werden würdet passt am besten.</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt wo unser Magnin wieder fix spielt, läufts auch bei den Schwaben wieder rund. Nur dumm, dass Vieh äh Veh das zu spät merkte, deshalb werden sie ned mehr Meister :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die werden wahrscheinlich mehr in der CL kassieren als ihr, das hat tradition...*g*


    selbst wenn ihr meister werdet...werden solltet...würdet...ja, werden würdet passt am besten.</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt wo unser Magnin wieder fix spielt, läufts auch bei den Schwaben wieder rund. Nur dumm, dass Vieh äh Veh das zu spät merkte, deshalb werden sie ned mehr Meister :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Einschläge merkste aber hoffentlich noch?

    0

  • Stuttgart spielt nich soooo toll.


    Warten bis ne Mannschaft angreift und kontern die dann aus.


    Meistens fällt bei denen aus dem nichts das erste Tor und dann mauern sie sich ein und lassen die anderen kommen


    und dann kommts wies kommen muss, der VfB kontert wieder und dann kommt so´n Spiel wie das am Freitag zu Stande.


    Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.

    0

  • respekt was da derzeit abgeht. ihr werdet nicht so weiterspielen aber das zwischenhoch ist schon bemerkenswert. und wenn ihr meister werdet, solls mir recht sein. besser als die fische und unendlich besser als die russen-orks.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart spielt nich soooo toll.


    Warten bis ne Mannschaft angreift und kontern die dann aus.


    Meistens fällt bei denen aus dem nichts das erste Tor und dann mauern sie sich ein und lassen die anderen kommen


    und dann kommts wies kommen muss, der VfB kontert wieder und dann kommt so´n Spiel wie das am Freitag zu Stande.


    Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das nicht jedes Spiel sehr schön ist sollte bei einer so jungen Mannschaft auch klar sein, aber perfekte Konter muss man auch erst einmal bringen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart spielt nich soooo toll.


    Warten bis ne Mannschaft angreift und kontern die dann aus.


    Meistens fällt bei denen aus dem nichts das erste Tor und dann mauern sie sich ein und lassen die anderen kommen


    und dann kommts wies kommen muss, der VfB kontert wieder und dann kommt so´n Spiel wie das am Freitag zu Stande.


    Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------




    Und? Bremen spielt genauso. Die Gegner vom FCB spielen so. Ist das regelwidrig?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja ja, mit dem Erfolg von andern tut sich so machen Bayernfan recht schwer

    0