der vfb bekommt heute eine mit
VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB plant Feier und bangt um Gomez
Der VfB Stuttgart trifft erste Vorbereitungen für mögliche Titel-Feiern: Der Klub reservierte den Marktplatz vor dem Rathaus für den 20. und 27. Mai, die Tage nach dem letzten Bundesliga-Spieltag und dem DFB-Pokalfinale.
Grund für die frühzeitige Aktion: Bei der letzten Meisterschaft 1992 musste die Feier wegen eines Flohmarkts am Stadiongelände stattfinden.
Coach Armin Veh hat ganz andere Probleme: Der Einsatz von Stürmer Mario Gomez gegen Bielefeld ist wegen einer Oberschenkelblessur gefährdet.</span><br>-------------------------------------------------------Wenn man das so schon plant wirds sowieso nichts,die Wolfsburger wollten doch auch schon einen Balkon an ihr Rathaus bauen</span><br>-------------------------------------------------------
Das die Meldung Mist ist erkennt man shon daran dass vom Spiel in Bielefeld die Rede ist.
Nicht der VfB hat den Marktplatz reserviert sondern die Stadt Stuttgart. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der vfb bekommt heute eine mit</span><br>-------------------------------------------------------
Wir bekommen heute 3 mit.
3 Punkte. -
0 points
-
Jetzt gehts bergab
-
und was hab ich gesagt?
-
Stuttgart verliert heute unglücklich in Stuttgart und steht nächsten Samstag nur noch auf Platzt vier der tabelle!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart verliert heute unglücklich in Stuttgart und steht nächsten Samstag nur noch auf Platzt vier der tabelle! :P</span><br>------------------------------------------------------- aha
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart verliert heute unglücklich in Stuttgart und steht nächsten Samstag nur noch auf Platzt vier der tabelle! :P</span><br>------------------------------------------------------- aha :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ach so
-
Wir bekommen heute 3 mit.
3 Punkte.</span><br>-------------------------------------------------------jo- du hattest recht, ihr habt die 3 punkte,
-
Ja, ja.
Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja.
Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser.</span><br>-------------------------------------------------------du das hat doch nix mit hass zu tun
-
zieht den Schwaben die Spätzle ausem Arsch, Spätzle ausem Arsch
-
da ist aber einer schnell angepisst. ich galube hier gibts kaum vfb-hasser, außer leute die vielleicht in der gegend wohnen. wenn ich die wahl hätte zwischen den oks, den fischen und den schwäblis wären mir die letzteren am liebsten als meister und ich glaube das geht 90% hier so..
-
hab dazu mal ne umfrage gestartet
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zieht den Schwaben die Spätzle ausem Arsch, Spätzle ausem Arsch :D</span><br>-------------------------------------------------------
nicht sehr originell ein anti-bayern song in ein anti-vfb song zu ändern
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist aber einer schnell angepisst. ich galube hier gibts kaum vfb-hasser, außer leute die vielleicht in der gegend wohnen. wenn ich die wahl hätte zwischen den oks, den fischen und den schwäblis wären mir die letzteren am liebsten als meister und ich glaube das geht 90% hier so..</span><br>-------------------------------------------------------
Volle Zustimmung :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja.
Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser.</span><br>-------------------------------------------------------ach nein, da tust du mir aber unrecht, ich hasse den vfb doch nicht,
nur etwas ärgern ist doch drin oder? -
Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser.</span><br>-------------------------------------------------------sei doch nicht gleich so zickig, mensch! das "leben" hier im forum ist halt ein ständiges geben und nehmen. so ist das
-
Jetzt kommen sie raus, die VfB Stuttgart Hasser.</span><br>-------------------------------------------------------Nein, ich war schon immer da! Und ich freu mich ja so!