VFB is an Aruna Kone vom PSV interssiert
VauEffBee Stuttgart
-
-
Gomez ist nun erst mal weg vom Fenster: Adieu Stuttgart... nun beginnt der Kampf um die UEFA Cup Plätze
-
bin mal gespannt wie sie die diversen Ausfälle ihrer Leistungsträger in den nächsten Wochen verkraften können (Gomez, Meira usw.)
-
^tasci mit muskelfaserriss wird ca 3 wochen fehlen und gomez nach innenbandriss ca 6 wochen
immerhin verschlechtert sich seine torqoute nicht wenn er nicht verletzt und nicht getroffen hätte
-
Zum Glück geht es unsre nächsten Gegner auch nicht besser.
-
beim nächsten gegner habt sogar ihr pfeifen meine daumen...ein unentschieden wäre sehr nett...
-
Scheiß Spiel...Egal wie es ausgeht, irgend ne mannschaft bekommt zu viel punkte
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiß Spiel...Egal wie es ausgeht, irgend ne mannschaft bekommt zu viel punkte</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, leider.
-
Mal was neues über unser Gottlieb Daimler Stadion.
http://www.swr.de/sport/-/id=1…8948/did=2048934/1ojtr6r/
Hoffe dass das was wird.
-
Puuuhhh, das war knapp, aber wiur bleiben vor euch
-
Nur noch 14 Tage, macht schonmal nen Countdown...
-
maximal 14 Tage*
-
ich hoffe mal, dass das nur noch 8 Tage dauert...
-
Laut der schwedischen Seite "NyhetsPortalen.se" scheint der VfB Stuttgart um die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Haris Dozo sowie des linken Verteidigers und schwedischen U19 Nationalspielers Armando Ibrakovic von IF Sylvia Norrköping bemüht zu sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut der schwedischen Seite "NyhetsPortalen.se" scheint der VfB Stuttgart um die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Haris Dozo sowie des linken Verteidigers und schwedischen U19 Nationalspielers Armando Ibrakovic von IF Sylvia Norrköping bemüht zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------
An diesem Ibrakovic (klingt bosnisch) soll der andere Verein aus München interessiert sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt wie sie die diversen Ausfälle ihrer Leistungsträger in den nächsten Wochen verkraften können (Gomez, Meira usw.)</span><br>-------------------------------------------------------
Gelingt uns doch ganz gut, wie ich finde.
-
Nach den nächsten 2 Spieltage ist der VFB Geschichte
-
war am samstag beim spiel in Hamburg...der VFB war wirklich stark...das wird schwer am 21.4....
Falls wir CL gewinnen spielt der 3. im UEFA Cup...der 2. dann Quali !!
-
Das können die nicht
-
Ich denk einfach dass wir am wenigsten druck da oben von allen vieren haben und deshalb auch befreit aufspielen kann.was bayern mit ihrem kader abliefert is schon die ganze saison über eine frechheit.da ihr in münchen aber auch keine fans und somit auch keine stimmung habt is es ja egal.ERFOLGSFANS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!