VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sagte ja auch "lecht im Vorteil"</span><br>-------------------------------------------------------

Bayern in einem Auswärtsspiel im Vorteil? Und das dazu in Stuttgart? NIEMALS!
    Stuttgart 3 Bayern 0

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sagte ja auch "lecht im Vorteil"</span><br>-------------------------------------------------------

Bayern in einem Auswärtsspiel im Vorteil? Und das dazu in Stuttgart? NIEMALS!
    Stuttgart 3 Bayern 0</span><br>-------------------------------------------------------ach was die haben unter der Woche DFB Pokal schon vergessen??? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste Woche ist der VFB fällig</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht mit lell und co</span><br>-------------------------------------------------------Was willst denn machen, wenn der Schweini ausfällt? Der Lell ist ganz o.k., jedenfalls was sein Offensivdrang anbelangt, im Defensivspiel happerts aber noch. Doch der VfB ist ja ned Milan und die haben ohne Gomez auch nicht mehr so überzeugt. Ich denke wir gewinnen in Stuttgart locker 3:0!</span><br>-------------------------------------------------------

um was wetten wir dass ihr auf keinen fall 3:0 gewinnt ..und das auch noch locker ???? >:| also wirklich schau mal auf die tabelle !!!! und wem willst du sagen, dass wir nicht überzeugt haben ??? was war nochmal letzten samstag als wir hamburg 4:2 vom platz gefegt haben ????</span><br>-------------------------------------------------------Du willst ja wohl kaum behaupten, dass der VfB heute überzeugen konnte? Das 2:1 war sehr glücklich, hat auch Veh so gesagt. Schau mal der Streller hat den Ball in den Himmel geschossen und er kam vor den Füssen von 2 Hannoverander wieder heruner und dann ging er rein. Naja, eine Offenbarung wars ja ned, was VfB heute äh gestern zeigte. Aber egal ob wir 1:0 oder 3:0 gewinnen, Hauptsache wir gewinnen und da bin ich sehr zuversichtlich. Der VfB hat natürlich auch wegen der Absenz von Gomez nicht mehr die Stärke, vor der sich FC Bayern fürchten muss. Also: wir werdens ja dann sehen, wer der Stern des Südens ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

willst du behaupten bayern hat gegen hannover überzeugt ??? oder gegen leverkusen ?? also bitte bleib realistisch...ich kann deinen optimismus ehrlichgesagt nicht verstehen. schließlich seit ihr die mannschaft die nicht überzeugt ! außerdem schießen bei euch au nur van bommel und makaay die tore....achja irgendwie n komischen trainer den ihr da habt..er geht davon aus dass irh in stuttgart gewinnt...dass ich nicht lache. ihr solltet aufpassen dass ihr ent mehr als 5 tore bekommt bei der abwehr die ihr da habt !

0

• und euer publikum ist ja auch net das beste...pfeifft die eigenen spieler aus ( ich will net sagen dass es des bei uns net gibt, aber bei euch is es in nem viel größeren ausmaß) und der support....naja die leverkusener waren z.T lauter als die eigenen fans :D:D:D ... aber ich wette dass wieder 1/2 der leute die ins stadion gehen bayern fans sind ..die ganze CK und UK ( cannstatter kurve, untertürkheimer kurve) ) wird voll von denen sein >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ollllllllleeeeeeee super VfB!!! das ist nicht nur ein Lauf, das ist ein dauerzustand!!!

Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!/img]</span><br>-------------------------------------------------------

um dann in der CL Quali sang und klanglos auszuscheiden und im UEFA CUP von Bayern ausgeschaltet zu werden....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ollllllllleeeeeeee super VfB!!! das ist nicht nur ein Lauf, das ist ein dauerzustand!!!

Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!

http://img-up.net/img/Sch_tzenfeQ7q.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

Rissenklappe???? schon klar!
    Und bei deinem lustigen Bildchen, weisste hoffentlich noch wie das Spiel ausgegangen ist!!!!

0

Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!

http://img-up.net/img/Sch_tzenfeQ7q.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

Und bei deinem lustigen Bildchen, weisste hoffentlich noch wie das Spiel ausgegangen ist!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

kommt mit einem Bild von einer Niederlage der Stuhlgarter an. Wie blöd muss man sein... 8-)

0

Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!/img]</span><br>-------------------------------------------------------

um dann in der CL Quali sang und klanglos auszuscheiden und im UEFA CUP von Bayern ausgeschaltet zu werden....</span><br>-------------------------------------------------------

warte mal. es war 1999, ja genau Manu 2:1 Bayern

Dann glaube wars 2003 VfB 2:1 Manu

und gegen Chealse ist der VfB nur wegen einem eigentor ausgeschieden!!!

0

Und bei deinem lustigen Bildchen, weisste hoffentlich noch wie das Spiel ausgegangen ist!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

kommt mit einem Bild von einer Niederlage der Stuhlgarter an. Wie blöd muss man sein... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

joa weis ich noch naja, wenn schalke jetzt schwächelt könnt ich mir vorstellen das werder, Stuttgart und Bayern in der CL spielen

0

• der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.*****

0

• des letzte was ich vor bayern hab is angst.ich tipp doch ein 2:0 für uns!ich sag nur endlich mal das was die wahrheit is.ihr seid peinlich in dieser saison.wenn ich hier so in eurem forum lese wird mir schlecht was hier für ein shit geschrieben wird.einfach nur erbärmlich.

0

• Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke wenn Menschen wie du so über meinen Verein und die
    Fans schreiben, dann fühle ich mich echt gut!
    Du bist doch bestimmt als Kind selbst BayernFan gewesen, aber als
    du das erste mal auf richtige BayernFans getroffen bist, haben die dir klar
    gemacht, dass ein Kleingeist wie du nicht zu diesem Verein passt!
    Und jetzt 100% AntiBayern :D

Schade ist nur, dass du dabei das Ansehen des VFB und seiner Fans,
    mit deinem Mist den du hier ablässt so durch den Dreck ziehst!
    :(:(:(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Da ist er wieder - der alte Hang der Schwaben zum Grössenwahn! Bayern: hinfahren, denen drei reinknallen, Kasten sauber halten und gut ist!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Da ist er wieder - der alte Hang der Schwaben zum Grössenwahn! Bayern: hinfahren, denen drei reinknallen, Kasten sauber halten und gut ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Wohnort Karlsruhe? Da könnte man auch vermuten: "Da ist er wieder - der alte badische Minderwertigkeitskomplex!"

@ suba_01: Danke für die Klarstellung! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*****!</span><br>-------------------------------------------------------

und was, wenn ich mal so blöd fragen darf, machst du dann in dem FC BAYERN-Forum?? Das hier ist nicht das VfB-Forum, tut mir Leid, da hast du dich verirrt :x 8-)

0

um dann in der CL Quali sang und klanglos auszuscheiden und im UEFA CUP von Bayern ausgeschaltet zu werden....</span><br>-------------------------------------------------------

tzzz wer hat denn hier die blamable vorstellung gegen mailand oder real abgeliefert ???? gegen real hattet ihr noch glück weil die zu dumm waren um eure fehler auszunutzen...naja ihr werdet schon noch sehen >:-| ...

0