VauEffBee Stuttgart

• Sag mal gibts bei euch Schwaben kein Stuttgart Forum? (Mich wunderst schon das es dort einen Internetanschluss gibt)
    Könnt ihr euch nicht in eurer Höhle treffen und da eure"wir gewinnen 5:0 gg. Bayern Fantasien ausleben?

P.S Nix gg. Schwaben, nur gg. schwäbische Stuttgart Fans im Bayern Forum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist lustig, wenn Bayern und Schwaben aufeinanderrasseln.... :D

Aber vergesst net - die wahre Nummer Eins des Südens sitzt etwas nördlicher, sozusagen auf Mainhöhe... ;-)

Nur dort fallen Tore des Monats, wie das von Christoph Preuss... :-O

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal gibts bei euch Schwaben kein Stuttgart Forum? (Mich wunderst schon das es dort einen Internetanschluss gibt)
    Könnt ihr euch nicht in eurer Höhle treffen und da eure"wir gewinnen 5:0 gg. Bayern Fantasien ausleben?

P.S Nix gg. Schwaben, nur gg. schwäbische Stuttgart Fans im Bayern Forum.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja dann sag das mal desem euro08 oder wie der heißt ..der labert doch so n müll von wegen bayern gewinnt 3:0 und haut uns stuttgarter weg ...
    warum könnt ihr net einfach zugeben dass das kein einfaches spiel gegen uns wird ??? habt ihr angst vor der wahrheit ?? seht es doch endlich ein der VfB spielt zur zeit den besseren fußball und IHR könnt froh sein wenn ihr 1 oder 3 punkte aus dem gds mitnehmt !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber vergesst net - die wahre Nummer Eins des Südens sitzt etwas nördlicher, sozusagen auf Mainhöhe... ;-)

Nur dort fallen Tore des Monats, wie das von Christoph Preuss... :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt kommen auch noch Frankfurter :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal gibts bei euch Schwaben kein Stuttgart Forum? (Mich wunderst schon das es dort einen Internetanschluss gibt)

P.S Nix gg. Schwaben, nur gg. schwäbische Stuttgart Fans im Bayern Forum.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja dann sag das mal desem euro08 oder wie der heißt ..der labert doch so n müll von wegen bayern gewinnt 3:0 und haut uns stuttgarter weg ...
    warum könnt ihr net einfach zugeben dass das kein einfaches spiel gegen uns wird ??? habt ihr angst vor der wahrheit ?? seht es doch endlich ein der VfB spielt zur zeit den besseren fußball und IHR könnt froh sein wenn ihr 1 oder 3 punkte aus dem gds mitnehmt !</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso sollen wir etwas zugeben was nicht stimmt. Das währe ja eine Lüge :-O

0

• Irgendwie fühlt man sich bei einigen unserer neuen schwäbischen Freunde an borussenburbach erinnert. 8-) :D

@roter_brustring:
    Wenn Du schon von "blamablen" Vorstellungen gegen Real und Milan sprichst, dann erinnere Dich daran, dass das Gegner sind, gegen die Ihr seit Bestehen der CL noch nie gespielt habt, also schön ruhig bleiben ...
    Wenn Du noch einmal eine Erinnerung daran brauchst, wie sich der VfB Stuttgart im UEFA-Cup angestellt hat, habe ich einen sehr interessanten Link für Dich (--> Spielbericht von Eurem letzten UEFA-Cup-Auftritt).
    Komm Du hier mit dem Wort "blamabel" an....

PS: Mag sein, dass das Spiel gegen den VfB nicht leicht wird - an einem Sieg habe ich trotzdem keine Zweifel. Zumal ja auch noch der gefürchtete ivorische Eierkneifer gesperrt ist...

0

warum könnt ihr net einfach zugeben dass das kein einfaches spiel gegen uns wird ??? habt ihr angst vor der wahrheit ?? seht es doch endlich ein der VfB spielt zur zeit den besseren fußball und IHR könnt froh sein wenn ihr 1 oder 3 punkte aus dem gds mitnehmt !</span><br>-------------------------------------------------------

Die anderen spielen immer besseren Fussball - trotzdem gewinnen wir. ;-)
    Und wir sind näturlich nicht froh wenn wir 3 Punkte auswärts mitnehmen 8-)

0

• nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
    und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
    ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder

0

• ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
    Fresst eure weißwurst und sauft euer weißbier!!!
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)

0

• Egal ob Bremen, Schalke oder Stuttgart. Steht ein Spiel gegen einen von den bevor, lassen sich sehr viele Deppen( nicht die Stammuser) hier auffinden. Labern irgendwas von Europacup und ManU. Ihr habt mal gegen die gewonnen? Dolles Ding. Steht wahrscheinlich mit auf dem Briefkopf.

Wir sind dieses Jahr Scheisse. Kein Thema. Und das wird ne Ausnahme bleiben in den Folgejahren. Genau wie der VfB für die nächsten 5 Jahre ne Ausnahme bleibt und da oben mitspielt. Ich hoffe
    wir sehen euch auch nächstes Jahr wieder hier, wenn ihr wieder 10 oder mehr Punkte hinter uns seid.

0

warum könnt ihr net einfach zugeben dass das kein einfaches spiel gegen uns wird ??? habt ihr angst vor der wahrheit ?? seht es doch endlich ein der VfB spielt zur zeit den besseren fußball und IHR könnt froh sein wenn ihr 1 oder 3 punkte aus dem gds mitnehmt !</span><br>-------------------------------------------------------Schön etwas nervös, was. Mir ists doch egal ob wir 3:0 oder nur 1:0 gewinnen. Aber überleg mal, wie wir die anderen Titelkandidaten Bremen und Schalke uralt aussehen liessen. Ich denke, wenns wirklich ernst wird, dann kann Bayern nochmals alle Kräfte mobilisieren. Leider für euch kommt das Comeback von Gomez zu spät....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------ned aufregen. Eine kleine Frage zur Ablenkung: wer hat das grösste Oktoberfest der Welt, München oder Stuttgart? :D

0

Nur dort fallen Tore des Monats, wie das von Christoph Preuss... :-O</span><br>-------------------------------------------------------Du meinst die wahre Nr. 1 des Südens in der 2. BL. Dafür seid ihr wie geschaffen.

Und noch zum Spiel: 2 Elfer unterschlagen, sonst hättet ihr wie immer nix geholt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.

ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------

Yep, wir sind GEISTLICH so was von zurück geblieben .... lol, genau.
    Autsch .... ich hab Magnin vergessen? Uiuiui, jetzt sieht es natürlich gaaaaanz schlecht aus.
    Vergiss das Melden am Samstag nicht --- aber unabhängig vom Ergebnis...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------

Machen wir, Jungchen. Jetzt wisch Dir den Schaum vom Mündchen ab und vergiss morgen die Schule nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
    und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------

muhahahaha GEISTLICH zurückgeblieben - wie geil :D
    wie peinlich seit ihr Stuhlgarter eigentlich?

0

WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe jede Wette ein dass du mit dem Olli verwandt bist - Psychopathen eben!

0

Also ich bin am Samstag um 17:20 Uhr in eurer alten Leichtathletik-Kampfbahn
    und sing ein bischen " Heimspiel für Bayern" oder " Hurra, Ihr dürft den Meister seh´n "

Und zu deinem tollen Lied: mach doch mal ne Woche krank in der Schule
    und dicht es um, wird bestimmt ganz schön schwer für dich!

0