Also die Reihenfolge im Süden sieht wie folgt aus:
1. Bayern
2. Karlsruhe
3. Freiburg
4. Frankfurt
5. Stuttgart
Jeder Forumsteilnehmer mit Fußballsachverstand wird da uneingeschränkt zustimmen.
Also die Reihenfolge im Süden sieht wie folgt aus:
1. Bayern
2. Karlsruhe
3. Freiburg
4. Frankfurt
5. Stuttgart
Jeder Forumsteilnehmer mit Fußballsachverstand wird da uneingeschränkt zustimmen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also die Reihenfolge im Süden sieht wie folgt aus:
1. Bayern
2. Karlsruhe
3. Freiburg
4. Frankfurt
5. Stuttgart
Jeder Forumsteilnehmer mit Fußballsachverstand wird da uneingeschränkt zustimmen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wo sind Haching, Augsburg usw.... wären die nicht auch noch vorm VFB?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also die Reihenfolge im Süden sieht wie folgt aus:
1. Bayern
2. Karlsruhe
3. Freiburg
4. Frankfurt
5. Stuttgart
Jeder Forumsteilnehmer mit Fußballsachverstand wird da uneingeschränkt zustimmen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wo sind Haching, Augsburg usw.... wären die nicht auch noch vorm VFB? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Entschulige - Du hast natürlich recht - habe zu hastig editiert!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
Fresst eure weißwurst und sauft euer weißbier!!!
WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------
IHR SEID SCHWABEN - ASSOZIALE SCHWABEN ...
HEIMSPIEL IN STUTTGART!!! WIR HAB'N EIN HEIMSPIEL IN STUTTGART!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
auf ein gutes spiel am samstag ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------
muhahahaha GEISTLICH zurückgeblieben - wie geil
wie peinlich seit ihr Stuhlgarter eigentlich?</span><br>-------------------------------------------------------
jaja wir sind geistlich zurückgeblieben....dafür kommt der Papst aber aus Bayern !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
auf ein gutes spiel am samstag ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------
muhahahaha GEISTLICH zurückgeblieben - wie geil
wie peinlich seit ihr Stuhlgarter eigentlich?</span><br>-------------------------------------------------------
jaja wir sind geistlich zurückgeblieben....dafür kommt der Papst aber aus Bayern !!</span><br>-------------------------------------------------------
Na ja Sa 17:20 heuln die Schwaben
Boka wurde vom DFB -Sportgericht für 5 Spiele gesperrt. Er fehlt Stuttgart damit für den Rest der Saison.
Ich glaub dass uns boka nicht fehlen wird da er die letzten spiele auch ned gespielt hat.und noch was zum ausfall von gomez:wir haben in den letzten 3 spielen 9 tore erzielt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben in den letzten 3 spielen 9 tore erzielt!</span><br>-------------------------------------------------------
Ui, ist aber ein dickes ding
wie viel hat bayern in den letzten 3 spielen erzeilt???
bestimmt keine 9.ich kann nur des gerede über den ausfall von gomez nemme hören.des is einfach scheiße.wir schießen auch ohne ihn die tore.und ihr habt keinen der die tore macht.so schauts aus.
ne 6. Und 2 bekommen. Und?
Mir wurscht wer bei den Spätzlefressern im Sturm spielt oder wer allgemein spielt. Für uns zählt mindestens ein Punkt. Mehr nicht.
Hey, leg Dich besser nicht mit dem Stuttgarter an, simsa. Die sind uns einfach geistlich überlegen..... ROTFL
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, leg Dich besser nicht mit dem Stuttgarter an, simsa. Die sind uns einfach geistlich überlegen..... ROTFL</span><br>-------------------------------------------------------
haben wahrscheinlich mehr Pfarrer unter den Fans !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey, leg Dich besser nicht mit dem Stuttgarter an, simsa. Die sind uns einfach geistlich überlegen..... ROTFL</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.*****</span><br>-------------------------------------------------------
Also das VfB gewinnt am Samstag, das steht für mich ausßer Diskussion aber ich denke doch das wir nur mit einem Tor unterschied gewinnen. 2:1 oder 3:2, musch ja auch denken das Mario Gomez net dabei ist! Und falls sich Magnin verletzt werd der VfB sowieso noch gehandikapt sein weil Boka ja sich schon mal in den Urlaub verabrschieden kann!
Aber ein Heimspiel wirds für den VfB nicht sein, du weist ja wie viele Bayern in Stuttgart rumschwierden, Ja nicht mal mehr die Cannstatter Kurve ist davon frei!
Bayern muss sowieso kommen, entspurt um die meiterschaft da müssen die das spiel machen und VfB kontert gnadenlos!!! Gottseidank haben wir einen langen Streller der kann gegen Lucio und van buyten schon mal ein Kopfball Duell gewinnen!
Also egal wie aber VfB gewinnt!!!
haben wahrscheinlich mehr Pfarrer unter den Fans !</span><br>-------------------------------------------------------
nicht nur das, sondern auch Super Pfarrer Talente - der Vatikan hat bereits angefragt
Die VFB wird am Sa auf den 4. Platz geschossen da wo sie hingehören in den UEFA CUP
wenn ich das schon wieder höre
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag kommen die Bayern zum Endspiel um einen Platz für die Champions League – und in Stuttgart wetzen sie schon die Messer...
Grund ist Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld, der permanent gestichelt hat: „Den VfB überholen wir sowieso noch.“
Das kommt in Stuttgart gar nicht gut an.
Manager Horst Heldt stinksauer: „Zwei der drei großen Klubs nehmen uns im Titelkampf ernst – die Bayern scheinbar nicht. Aber das ist ihr Problem!“
Trainer Armin Veh kontert die Bayern-Attacke: „Die haben schon immer viel erzählt. Wir schauen auf Platz 2 – wir wollen Bremen noch einholen. Was hinter uns passiert, interessiert mich nicht.“</span><br>-------------------------------------------------------
Ach komm nächstes Jahr spielen se soeh wieder da wo se hingehören - irgenwo im Mittelfeld. Und fliegen im UEFA-CUP gg. Red Bull Salzburg oder solche Gammler raus.
@ alle Stuttgarter, wenn ihr schon Gäste bei uns seid, dann bitte bitte bitte versucht wenigstens einigermassen deutsche zu schreiben und ich mein jetzt net irgendwelche Dialekte, ich mein solche Dinge wie GEISTLICH, oder DAS VFB
und nochwas nur für dich vfbultra
minizwerg:
Wenn du nen kampfspruch gg KARLSRUHE aufschreibst, schreib dasselbige bitte richtig, is ja peinlich
und bevor ichs vergesse, ARROGANZ ist es hier ins forum zu kommen, zu pöbeln und grundlos dumme Sprüche bringen, von uns geistert keiner bei euch rum, warum ??? aus Arroganz ????