VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du schon wieder...ich muss einfach meine meinung dazu sagen weil mich des geschwätz von dene hier aufregt!
    des is echt schlimm solchen geistig zurückgebleibenen leuten zuzuhören</span><br>-------------------------------------------------------

nanana... ein bisschen freundlich zu einer dame...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso..eine dame bist du also...
    na dann entschuldigung=)</span><br>-------------------------------------------------------

ist wohl dein erster kontakt mit dem weiblichen geschlecht, seit deiner geburt, nä? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso..eine dame bist du also...
    na dann entschuldigung=)</span><br>-------------------------------------------------------

geht doch :D

0

• Na um so schlimmer :D

Immer ausverkauft und trotzdem NULL Stimmung :-O

Nun ja, morgen werdet ihr´s schon merken.

Vorallem freue ich mich auf den Uli, wenn ihm beim 2. Stuttgarter Tor die Birne schwillt :D

Persönlich habe ich nix gegen die Münchner Bevölkerung. Immerhin kommt meine Frau von dort :D

Grüße aus dem schönen Württemberg
    Armin

0

• ach sieh mal einer an, einer aus der Duselschwabenfraktion kommt hier mit Stimmung :D:D:D

ich bin oft bei euch im Stadion (ist übrigens meiner Meinung nach das mit Abstand häßlichste Stadion der Buli ;-) ) und von Stimmung krieg ich da kaum mal was mit....noch nicht mal wenn es gg. Bayern geht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na um so schlimmer :D

Immer ausverkauft und trotzdem NULL Stimmung :-O

Nun ja, morgen werdet ihr´s schon merken.

Vorallem freue ich mich auf den Uli, wenn ihm beim 2. Stuttgarter Tor die Birne schwillt :D

Persönlich habe ich nix gegen die Münchner Bevölkerung. Immerhin kommt meine Frau von dort :D

Grüße aus dem schönen Württemberg
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------

uli ist noch nie die birne geschwollen wenn wir 2 tore geschossen haben :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Daß Stuttgarter Hofbräu derartige Nebenwirkungen hat ist erschreckend. Er hätte vorher seinen Arzt oder Apotheker fragen sollen.

0

• viel glück euch bayern....ich kann stuttgard bis heute nicht verzeihen, dass sie uns die meisterschaft am letzten spieltag geklaut haben.....ihr habt das zwar auch mal gemacht, aber bei euch ist man das irgendwie gewöhnt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel glück euch bayern....ich kann stuttgard bis heute nicht verzeihen, dass sie uns die meisterschaft am letzten spieltag geklaut haben.....ihr habt das zwar auch mal gemacht, aber bei euch ist man das irgendwie gewöhnt</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich anders, Respekt vor jeder Mannschaft die am letzten Spieltag, auch wenns für sie um nix mehr geht, noch alles gibt!!

Grüße nach Haching! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Noch dazu hast du vergessen dass das Olypiastadion damals fast nie ausverkauft war und irgendwie war es sogar in einer der besten zeiten des FC Bayern!
    Sogar in der Champions League war das stadion fast leer!
    PEINLICHE BAYERN!

0

Noch dazu hast du vergessen dass das Olypiastadion damals fast nie ausverkauft war und irgendwie war es sogar in einer der besten zeiten des FC Bayern!
    PEINLICHE BAYERN!</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr zwei seit die allerbesten hier,da sind ja manche Orks net so drauf und das heisst was...
    Aber was ihr beiden hier abliefert ist echt armselig - aber hey, macht ja nix, wir gehn ja auch ständig in fremde foren und pöbeln sinnlos umher...

Ihr solltet euch mal fragen, wer bitte gerade ere ach so gern benutzte Arroganz an den Tag legt ?? ?? ??
    Mei, manch einer gibt selbst euch ne Chance...

0

PEINLICHE BAYERN!</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr seid scho 2 Experten. Aller zig Jahre sich da oben in der Tabelle verlaufen und gleich die Fresse aufreissen. Entweder hören wir von euch ab Samstag nix mehr oder spätestens zur neuen Saison. Weil da tritt der Alltag bei den Spätzlefresser wieder ein. Im Niemandsland der Bundesliga.

So, und jetzt feiert noch schön euern Sieg gegen ManU vor zigJahren und vergesst nicht, das euern Kindern mal zu erzählen. Mehr passiert ja bei euch net.

0

• Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!

Ein Viertel Gästefans 8-)
    Die Hälfte kommt zur Stadionbesichtigung 8-)

Des glaubst doch selber nicht ;-)

0

• Wer ins Stadion kommt kann doch eigentlich egal sein, wenn man trotzdem die beste Mannschaft Deutschlands ist :)

0

• Hallo, bitte etwas sachlicher das Ganze. Rumpöbeln find ich selbst als Schwabe etwas übertrieben. Auch ihr Bayern solltet die "hörbaren Facts" oder vielmehr die Nichthörbaren nicht unter den Tisch kehren. Selbst die Dortmunder und Schalker jammern das die Stimmung bei weitem nicht das hält, was sich manche gerne versprechen. Lassen wir das Thema doch mal auf der Seite liegen.

Fakt ist, das der FC Bayern bis jetzt keine Verstärkungen aufweisen kann, welche die unbestreitbare Vormacht in der BL aufrechterhalten können. Der FCB ist im Moment auf einer Stufe mit Schalke, Bremen und unter Umständen vielleicht mit dem VfB. Altintop, Schlaudraff etc. sind lediglich Lückenfüller aber keine zusätzlichen Verstärkungen. Selbst wenn noch ein Topspieler wie Klose kommen sollte kann keine Rede mehr sein von einer CL reifen "Übermannschaft". Die Bayern müssen sich in den nächsten 2-3 Jahren durchaus mit Gegnern wie Schalke, Bremen und Stuttgart um die Spitze "schlagen". daran werden Sie sich schon noch gewöhnen.

Und nun beweißt mir das Gegenteil. Nicht mit Sprüchen sondern mit Argumenten.

Grüße
    Armin

0

• da weder der vfb, bremen und schalke genau so wenig irgendwelche toptransfers vorweisen können, die sie vor den augen von UH weggeschnappt haben, ist deine aussage doch sehr gewagt.

wenigstens haben wir den schlaudraff soweit bekommen nicht nach bremen sondern nach münchen zu wechseln....und ein altiontop wollte den s04, der ja auf einer stufe mit den bayern ist, lieber richtung münchen verlassen.

also ich könnte behaupten, dass wir 2 transfers getätigt haben, die eher zeigen, dass deine these nicht zutreffend ist. aber soweit würde ich nicht gehen, da du recht hast und diese beiden spieler ergänzungsspieler sind.

aber das beste argument, um deine these zu widerlegen wird sein: ABWARTEN

lass uns am 31. august nochmal darüber sprechen.

0

• Welche Verstärkungen will man denn Mitte April nachweisen. Die wichtigen Transfers werden schon stattfinden. Die Zeit dafür wird Juni/Juli sein. Oder hat der VfB bis auf Schäfer schon nen Neuzugang? Oder irgendein anderer Verein?

Und das mit der Vormachtstellung. Naja. Bremen wird die nächsten Jahre immer mit da oben mitspielen. Schalke und erst Recht der VfB eher nicht. Wird Bayern mal nicht Meister, denken viele der Untergang ist prophezeit. Und nen Jahr später wird gejammert, wie langweilig die Liga ist, wenn der FCB vorneweg marschiert. Wir haben ein Seuchenjahr, mehr nicht.

0

• ihr schwaben seit sowas von lächerlich.wie kann man sich nur auf solch ein niveu herablassen und und so einen geistigen dünnpfiff schreiben?
    euch ist doch echt nicht zu helfen.
    na ja egal morgen um die zeit werdet ihr gaaanz still sein! :8

0