VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo, bitte etwas sachlicher das Ganze. Rumpöbeln find ich selbst als Schwabe etwas übertrieben. Auch ihr Bayern solltet die "hörbaren Facts" oder vielmehr die Nichthörbaren nicht unter den Tisch kehren.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Die "Nichthörbaren Facts" .... aha .... hmmmm ....
    Kann mir jemand bitte ein schwäbisches Hörrohr besorgen, damit ich mich mit diesen Facts dann auch auseinander setzen kann ??
    8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Noch dazu hast du vergessen dass das Olypiastadion damals fast nie ausverkauft war und irgendwie war es sogar in einer der besten zeiten des FC Bayern!
    Sogar in der Champions League war das stadion fast leer!
    PEINLICHE BAYERN!</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr seid scho 2 Experten. Aller zig Jahre sich da oben in der Tabelle verlaufen und gleich die Fresse aufreissen. Entweder hören wir von euch ab Samstag nix mehr oder spätestens zur neuen Saison. Weil da tritt der Alltag bei den Spätzlefresser wieder ein. Im Niemandsland der Bundesliga.

So, und jetzt feiert noch schön euern Sieg gegen ManU vor zigJahren und vergesst nicht, das euern Kindern mal zu erzählen. Mehr passiert ja bei euch net.</span><br>-------------------------------------------------------

habe ich hier irgendwann den Sieg gegen Manu gefeiert? NEIN!!!

Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!

Klar werde ich das meinen Kindern mal erzählen weil wenn du bei Uns im Stadion gewessen wärsch wüsstest du auch warum! Und nein wir werden uns jetzt dauerhaf unter den ersten 5 etablieren! auch zur kommenden Saison wie wirs die vorigen Jahre auch waren abgesehen von Trapattonis Zeit sind wir seid jahren wieder unter den ersten 5!

Und wenn ihr denkt ich komme nicht mehr in dieses Forum SOLLTE der VfB verlieren das werde ich euch morgen abend eines besseren belehren!

In eines stimmen wohl hier alle überein! SCHADE DAS BREMEN GEWONNEN HAT!
    Aber das Tor von Diego war extra Klasse^^

naja dann viel spaß ihr noch und vergesst net morgen nach dem 4:1 Sieg meines VfB wieder hier zu erscheinen^^ Ich werde hier sein so um 0 Uhr weil ich danach noch auf dem Cannstatter Wasen feiern möchte!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!</span><br>-------------------------------------------------------

ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich feier den 2 Minuten sieg in der Championsleague von Manu gegen Bayern noch heute, wie kann man in den letzten 2 Minuten alles hergeveb fragen sich bestimmt noch heute zu viele!</span><br>-------------------------------------------------------

ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat, ich kann wetten du warsch einer der jenigen die wie ein Baby zuhause geblärt haben bis der artz kam und junge ich sag dir eins, vielleicht kommen wir da nicht hin okay, aber ich sag dir noch was: IHR AUCH NICHT!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[

In eines stimmen wohl hier alle überein! SCHADE DAS BREMEN GEWONNEN HAT!
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ganz sicher nicht :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Noch dazu hast du vergessen dass das Olypiastadion damals fast nie ausverkauft war und irgendwie war es sogar in einer der besten zeiten des FC Bayern!
    Sogar in der Champions League war das stadion fast leer!
    PEINLICHE BAYERN!</span><br>-------------------------------------------------------

bevor du nen Schwachsinn schreibst solltest du lieber mal genauer nachlesen. Der FCB hatte die Jahre über immer einen der besten Zuschauerschnitte der Liga. Sogar im alten Oly. kamen im schnitt weit über 40000 zu den Spielen.
    Und in der CL oder besser zur zeit des Landesmeistercups waren die Top spiele immer ausverkauft.
    Ist doch klar das spiele gegen Mannschaften aus Kroatien und Co nicht ausverkauft sind bzw waren.

0

ist uns halt pasiert, macht nichts, aber euch pasiert das sicher nicht keine Sorge - CL-Finale finden ohne eure Beteiligung statt :8</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat, ich kann wetten du warsch einer der jenigen die wie ein Baby zuhause geblärt haben bis der artz kam und junge ich sag dir eins, vielleicht kommen wir da nicht hin okay, aber ich sag dir noch was: IHR AUCH NICHT!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nur hoffen, dass Du nicht repräsentativ für alle anderen Stuttgart-Fans bist (obwohl Deine Kollegen hier zum überwiegenden Teil auch nur noch peinlich sind).
    Als damals Stuttgart gegen Neapel im UEFA-Cup bzw. gegen Chelsea im Pokalsieger-Cup gespielt hat, habe ich selbstverständlich zu Stuttgart gehalten.
    Du feierst heute noch, dass ManU uns noch 2 kurz vor Schluss eingeschenkt hat? Ich würde nie auf den Gedanken kommen, mich darüber zu freuen, dass Ihr beide Spiele verloren habt. So ein Sieg ist immer auch gut für die Reputation der Bundesliga.
    Bist Du damals bei den VfB-Endspielniederlagen sehr traurig gewesen? Vermutlich nicht, denn die neidzerfressene geistige Armut Deiner Beiträge hier lässt vermuten, dass Du damals noch mit der Trommel um den Fernseher gelaufen bist, statt davor zu sitzen, und den Stuttgartern die Daumen zu halten.

0

• 99? Ich glaub ich sprech für jeden Bayernfan, dass dies längst vergessen ist. Denn 2 Jahre danach gabs innerhalb von 4 Tagen die Schale und den Henkeltopf, die um so süsser schmeckten. Und diese 4 Tage haben für alles entschädigt. Frag mal die Orks ;-)

0

• also ich war damals auch für bayern als sie in der championsleague gegen valencia im finale waren. aber seit ihr uns den trainer geklaut habt bin ich nicht mehr für euch ;-) .
    da wir stuttgart fans hier deutlich in der unterzahl sind lass ich dass mit dem rumpöbeln mal. ihr habt sicherlich jahrelang den deutschen fußball international präsentiert. dafür danken wir euch ja. aber ihr müsst auch akzeptieren, dass jetzt eine zeit kommt in der nicht nur ihr an der spitze steht. und ihr müsst auch zugeben, dass ihr nicht den besten fußball deutschlands spielt.
    also lassen wir doch am besten dieses ganze rumgestreite. jeder
    hat ein recht fan des eigenen vereins zu sein ohne deswegen "diskriminiert" zu werden. trotzdem finde ich einige aussagen von usern hier absolut unangebracht ! wir haben es genau so wie ihr verdient respektiert zu werden !
    so das wars erst mal von mir. ich geh jetzt ins stadion und feier meinen VfB an !!!

0

:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

tzz wenn bald der dritte cl platz weg ist, werdet ihr leider leider nie wieder cl spielen. ach du shice gell? :-O
    und wieso? ich wette, wenn ihr dritter werdet, werdet ihr zu dumm sein um euch dann auch zu qualifizieren

0

• Ist schon bitter nichts Eigenes zu haben worüber man sich beglücken kann ...und sogar die Niederlagen anderer hernehmen muss um sich an erfreulicherere Momente zu besinnen.

Ich weiss gar nicht worüber sich hier alle aufreden.... also ich hab´ eher Mitleid mit solch traurigen Kreaturen.

Ich behaupte auch nicht, dass deren Neid unser Stolz ist... aber es bestätigt und rechtfertigt doch nur unseren Stolz gegenüber unserem FCB... dieser Verein muss, in der Tat, etwas ganz besonderes sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt tut er so als obs ihm nichts ausgemacht hat,</span><br>-------------------------------------------------------

lesen bildet schwammerl, wo bitte steht, das es mir nichts ausgemacht hat? natürlich hat es mich getroffen, aber nicht so sehr, daß du mich damit ärgern könntest 8-)

0

• ich dacht gestern noch, das der geistige Dünnpfiff vllt irgendwann mal versiegt, aber mit der Aussage von fcmagath merkt man mal wieder das Gegenteil,

entweder du bist extrem jung und unerfahren, sonst wüsstest du das Bayern Jahr für Jahr für die BuLi kämpft und Punkte sammelt in der CL, während alle andern kläglich versagen(Ich mag die Orks absolut net, die Bremer sind au net grad mein Favorit, aber man seht zu deutschen Verenen international, warum ? Weil dieBuLi davon profitiert...)

oder aber du bist schon etwas älter, aber dafür (entschuldige Bitte den Ausdruck) geistig ein typischer 16jähriger Möchtegernhalbstarker, dem einer abgeht, wenn er auf cool und Proll machen kann...

So, wir sehn uns im Stadion, ich fahr jetzt dann ma los...

0

• Na dann qualifiziert euch mal schön. Und enttäuscht bitte nicht so, wie der HSV, ein Jahr hui, dann wieder pfui...

0

• bayern gratuliert stuttgart=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
    des wollt ich schon immer mal!!!
    VIELEN DANK!!
    und der eine vogel der von DUSELSCHWABEN spricht soll die fresse halten

0