meine fresse, immer diese temporären Randerscheinungen :x
hast du keine Freunde bei denen du dich wichtig machen kannst?
VauEffBee Stuttgart
-
-
Gratulation an Stuttgart.
Starke Leistung - allerdings hat der FCB natürlich kräftig mitgeholfen.
Hätte locker auch 4:0 ausgehen können. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratulation an Stuttgart.
Starke Leistung - allerdings hat der FCB natürlich kräftig mitgeholfen.
</span><br>-------------------------------------------------------Ja aber das ist Bayern ihre schuld oder welche Mannschaft hat unter der Woche gespielt da müsste der FCB Frischer gewessen sein, eigentlich!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VfB hätte uns heute mal richtig abschießen sollen.
Dann wäre ich mal gespannt gewesen, wie der Vorstand reagiert...Ganz klar verdienter Sieg.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich würd mal sagen euer Vorstand war für die Frühere Zeit mal Top, aber ich habe das Gefühl sie haben sich nicht weiterentwickelt, warum sonst haben sie Hitzfeld zurück geholt wenn er doch damals zu schlecht für Bayern War???? ??</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl das Stuttgart die Quali nicht packt für die CL und nächstes Jahr werden wir wieder kommen Leute. Also erzähl nichts über unseren Vorstand weil ihr mal wieder ein gutes Jahr habt.
Immer oben zu stehen und mal "unten" zu sein ist schwerer als immer "unten" zu sein und mal oben zu sein. - MERKEN Stuttgart und Schalke !</span><br>-------------------------------------------------------
ich wette du hattest es heute auch im Gefühl das bayern gewinnt und das dein Gefühl dich täuscht wissen wir ja !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Nein ich dachte mir das wir verlieren werden da wir einfach keine Typen im Team haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VfB hätte uns heute mal richtig abschießen sollen.
Dann wäre ich mal gespannt gewesen, wie der Vorstand reagiert...Ganz klar verdienter Sieg.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich würd mal sagen euer Vorstand war für die Frühere Zeit mal Top, aber ich habe das Gefühl sie haben sich nicht weiterentwickelt, warum sonst haben sie Hitzfeld zurück geholt wenn er doch damals zu schlecht für Bayern War???? ??</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl das Stuttgart die Quali nicht packt für die CL und nächstes Jahr werden wir wieder kommen Leute. Also erzähl nichts über unseren Vorstand weil ihr mal wieder ein gutes Jahr habt.
Immer oben zu stehen und mal "unten" zu sein ist schwerer als immer "unten" zu sein und mal oben zu sein. - MERKEN Stuttgart und Schalke !</span><br>-------------------------------------------------------
ich wette du hattest es heute auch im Gefühl das bayern gewinnt und das dein Gefühl dich täuscht wissen wir ja !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Nein ich dachte mir das wir verlieren werden da wir einfach keine Typen im Team haben.</span><br>-------------------------------------------------------
HAHAHAHA du warst dir bestimmt 1000 prozentig sicher das ihr dei schwaben wegputz
-
Nein ich dachte mir das wir verlieren werden da wir einfach keine Typen im Team haben.</span><br>-------------------------------------------------------
HAHAHAHA du warst dir bestimmt 1000 prozentig sicher das ihr dei
schwaben wegputz</span><br>-------------------------------------------------------Ich bin immer offen und ehrlich und ob Du mir glaubst oder nicht, ich hatte Hoffnung das wir gewinnen aber ich hatte kein gutes Gefühl und es hat sich ja bestätigt.
Die Schwaben wegputzen ? Diese Saison ? Für wie vermessen hälst Du uns eigentlich ?
-
HAHAHAHA du warst dir bestimmt 1000 prozentig sicher das ihr dei
schwaben wegputz</span><br>-------------------------------------------------------Ich bin immer offen und ehrlich und ob Du mir glaubst oder nicht, ich hatte Hoffnung das wir gewinnen aber ich hatte kein gutes Gefühl und es hat sich ja bestätigt.
Die Schwaben wegputzen ? Diese Saison ? Für wie vermessen hälst Du uns eigentlich ?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich nehme an das du nicht beim Spiel warst weil wenn du die ganzen Bayern fans davor gesehen hättest, ich war mit paar im Bus die haben gesungen "Heute gibts ein schützenfest"
Aber ganz ehrlich ein Bayern fan hat mich zum lachen gebracht nach dem Spiel der hat doch tatsächlich in unseren Uefa Cup gesang eingestimmt und sogar noch dazu getanzt!
-
dann gewinnen wir eben nächstes Jahr den UEFA-Cup naund dann tuen wir eben was für die Uefa 5-Jahres Wertung
-
also echt rheinpower du kannst es auch net lassen rumzupöbeln oder ? schließ dich doch einfach den anderen an und geb zu dass wir verdient gewonnen haben. und dass ihr bis zum 1:0 mindesten ebenbürtig wart ? also bitte meine oma macht bessere witze !
-
ich bin ganz ehrlich: Ich habe gedacht, dass die Bayern endlich mal Charakter zeigen gegen den VfB und sie "zusammenhauen". Das mit dem zusammenhauen haben dann van Bommel, Poldi wohl anders verstanden. auf jeden Fall bin ich superenttäuscht, aber man kann sich glücklich schätzen als Bayernfan, das Stuttgart uns nicht mit mind. 5:0 weggehauen hat. Was Stuttgart in solch einem entscheidenen Spiell gezeigt hat, war großartig und auch wenn ich hoffe, dass es Bayern doch noch schafft mit der ChampionsLeague, werden wir wahrscheinlich mit Stuttgart einen würdigen Vertreter in der Königsklasse haben.
Herzlichen Glückwunsch VfB
:-S
PS: Noch ist mein Optimismus nicht ganz weg. Ich spekuliere auf eine Schwächelphase von Stuttgart, weil sie sich zu stark einschätzen durch den Sieg gegen uns, so dass wir Stuttgart noch einholen
Das wäre fast wie ChampionsLeague Gewinn -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin ganz ehrlich: Ich habe gedacht, dass die Bayern endlich mal Charakter zeigen gegen den VfB und sie "zusammenhauen". Das mit dem zusammenhauen haben dann van Bommel, Poldi wohl anders verstanden. auf jeden Fall bin ich superenttäuscht, aber man kann sich glücklich schätzen als Bayernfan, das Stuttgart uns nicht mit mind. 5:0 weggehauen hat. Was Stuttgart in solch einem entscheidenen Spiell gezeigt hat, war großartig und auch wenn ich hoffe, dass es Bayern doch noch schafft mit der ChampionsLeague, werden wir wahrscheinlich mit Stuttgart einen würdigen Vertreter in der Königsklasse haben.
Herzlichen Glückwunsch VfB
:-S
PS: Noch ist mein Optimismus nicht ganz weg. Ich spekuliere auf eine Schwächelphase von Stuttgart, weil sie sich zu stark einschätzen durch den Sieg gegen uns, so dass wir Stuttgart noch einholen
Das wäre fast wie ChampionsLeague Gewinn:D</span><br>-------------------------------------------------------
Den Charakter den deine Bayern nicht gezeigt haben beweist du hier mit wie ich finde! Hut ab, endlich mal einer der sagt wie es ist! Ganz große klasse!
Ich denke das mit dem "nicht zu agressiv" wie Ottmar Hitzfeld vor dem Spiel sagte haben die Bayern ebenfalls falsch verstanden!Du schätz dich glücklich, ich bin ein klein wenig traurig das es nicht mehr Tore des VfB gab, aber da unsere Abwehr sehr sicher stand abgesehen vom Schuss von Pizzaro bei dem wie ich sagen muss mir das Herz in die Hose gerutscht ist hat der VfB auch fast nichts zu gelassen!
Deswegen ist das Ergebnis in der "Milde" schon okay!Tja ich denke mal nicht das der VfB sich das noch nehmen lässt weil der VfB hat jetzt "vermeintlich" leichte Gegner was sicher nicht heißt das wir sie unterschätzen!
Auswärtsstark ist der VfB sowieso und da wir da nur noch beim Tabellenschlusslicht Gladbach und Bochum ram müssen und zu uns auch noch der FSV Mainz kommt gegen den Der VfB auch gerne zuhause Tore macht denke ich nicht das ihr da noch eine richtige chance hat!
Sicher wird das ein stück arbeit aber das der VfB frisch ist hat err ja heute trotz des Pokalsspiel bewissen!dem einigegen um den es mir leid tut ist Ottmar Hitzfeld ein solch außer gewöhnlicher Trainer gehört in die Champions League trotz das er unter der woche gestänkert hat!
Aber wenn ich recht überlege möchte ich lieber den VfB dort sehen als den Ottmar!Also das wars aus Stuttgart
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also echt rheinpower du kannst es auch net lassen rumzupöbeln oder ? schließ dich doch einfach den anderen an und geb zu dass wir verdient gewonnen haben. und dass ihr bis zum 1:0 mindesten ebenbürtig wart ? also bitte meine oma macht bessere witze !</span><br>-------------------------------------------------------
Du solltest es besser wissen, bevor Bayern fans was zugeben abgesehen von User "Schlaudraff" fängt der Klinsi hier nochmal an!
Was soll man dazu sagen??? ich denke ein Bayern fan sollte sich mal die Ganzen TV Beriche zur Abwechslung auch mal mit Ton anschauen, ich habe das gefühl viele haben das Spiel überhaupt nicht richtig gesehen!Naja...
anstatt nach Ausreden zu suchen solltet ihr mal alle die Fehler bei eurem Verein suchen!
Mal sehen ob ihr auch noch solche töne spuckt FALLS (und ich möchte nur Falls sagen) Bayern im Uefa Cup in der Ersten Runde auscheidet, selbst dann würdet ihr noch nach ausreden suchen! -
ich denke das sehr viele hier sehr wohl sehen, dass es in den letzten Jahren mit uns bergab gegangen ist. , Spieler, Trainer, Management..alle haben ihre verantwortung zu tragen. Geblendet durch das Double Double hat der verein es versäumt Massnahme zu ergreifen und geglaubt den weggang von ballack intern lösen zu können. Sie hat nicht gesehen dass es 7,8 Spieler gibt, die entweder satt sind oder über ihren Zenit hinaus sind.
Der VFB hat sich in dieser Saison deutlich gesteigert und sind zurecht über uns, das heisst allerdings nicht dass der VFB das auch in den nächsten Jahren schafft. Zumindest für die Leistung gestern und in dieser Saison kann man den Schwaben gratulieren, die Mannschaft ist mir persönlich sympatischer als S04 oder WB....auch wenn sie ihre Erfolge durch eine stabile Abwehr und konterspiel (wie gegen HSV, WB oder S04)geschafft haben, das ist legitim. Auch gestern war das erste Tor sehr glücklich, danach wussten wir alle, das wir mit unseren derzeitigen Möglichkeiten keine Chance hatten.
VFB viel Glück in der CL ! (es gibt auch Bayern Fans die sehr wohl die Leistung der eigenen kritisieren können und des Gegners anerkennen)
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil mein lieber Freund aus dem Schwabenländle. Ich hab hier schon geschrieben, das ihr verdient gewonnen habt. Bis zum 1:0 waren wir aber mind. gleichwertig und das ist Fakt.
Ach ja und langsam solltet ihr mal Größe zeigen und anstatt hier rumzupöbeln lieber wieder in euer eigenes Forum verschwinden.
-
glückwunsch zum sieg, und viel glück in der CL,
-
MUARGH - nach der vorrunde heissts doch eh wieda - warum hat basyern ned in der cl gespielt die haetten wenigstens die vorrunde gepackt.....
-
Dessen ungeachtet werde ich - sollte es denn so kommen - wie immer den Bundesligateams in der CL die Daumen drücken, und das gilt natürlich auch für den VfB.
PS: Glückwunsch zum (verdienten) Sieg. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Duselschwaben sind das für mich denen kann ich nicht gratulieren...</span><br>-------------------------------------------------------
also bitte selbst ein blinder hätte gesehen, dass das auf KEINEN fall dusel war !!!!</span><br>-------------------------------------------------------ihr habt heute verdient gewonnen keine Frage, aber bis zum 1:0 waren wir mind. gleichwertig und dann fällt mal wieder aus dem nichts das Tor.....sorry wollte euch nicht beleidigen</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry rheinpower,
aber Deine Aussage das der FC Bayern bis zum 1-0 gleichwertig war kannst in der Pfeife rauchen. Habe gerade im DSF nochmal die Zusammenfassung gesehen. Allein vor dem 1-0 hatte der VfB bereits 3 richtig dicke Chancen, während Bayern in der gesamten ersten HZ gerade mal 2 höchstens Halbwertige hatte.
Bayern hatte während der gesamten 90 Minuten nie eine Chance. Gerade mal 10 Minuten nach dem Wechsel war ein leichtes Aufbäumen zu erkennen, das war´s dann auch mit der Bayernherrlichkeit.
Van Bommel, Podolski und Kahn waren die Hauptakteure des Spiels. Normalerweise gehört denen von Seiten des DFB´s noch eine mitgegeben. Sowas von frustrierender Unsportlichkeit habe ich selten gesehen.
Grüße
Armin -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Duselschwaben sind das für mich denen kann ich nicht gratulieren...</span><br>-------------------------------------------------------
also bitte selbst ein blinder hätte gesehen, dass das auf KEINEN fall dusel war !!!!</span><br>-------------------------------------------------------ihr habt heute verdient gewonnen keine Frage, aber bis zum 1:0 waren wir mind. gleichwertig und dann fällt mal wieder aus dem nichts das Tor.....sorry wollte euch nicht beleidigen</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry rheinpower,
aber Deine Aussage das der FC Bayern bis zum 1-0 gleichwertig war kannst in der Pfeife rauchen. Habe gerade im DSF nochmal die Zusammenfassung gesehen. Allein vor dem 1-0 hatte der VfB bereits 3 richtig dicke Chancen, während Bayern in der gesamten ersten HZ gerade mal 2 höchstens Halbwertige hatte.
Bayern hatte während der gesamten 90 Minuten nie eine Chance. Gerade mal 10 Minuten nach dem Wechsel war ein leichtes Aufbäumen zu erkennen, das war´s dann auch mit der Bayernherrlichkeit.
Van Bommel, Podolski und Kahn waren die Hauptakteure des Spiels. Normalerweise gehört denen von Seiten des DFB´s noch eine mitgegeben. Sowas von frustrierender Unsportlichkeit habe ich selten gesehen.
Grüße
Armin</span><br>-------------------------------------------------------Bei Stuttgart ist gar kein Druck und sie haben die Rübe frei. Wir haben im Moment keinen Effe und keinen Matthäus oder einen Basler die mal die Fresse richtig auf machen und auch Leistung sprechen lassen.
Heute haben wir nur Würste im Team. Keinen Macher, kein Leader keine Männer.