VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer wäre denn so ein Leader van Bommel zeigt ansätze aber das ist nicht genug</span><br>-------------------------------------------------------


    Für einen Leader halte ich Ballack, VDV, Bordon und Klose. Leader sind für mich die die durch ihre Art oder spielerische Rafinesse mal zeigen wer der Herr im Haus ist. Wenn man einen Kämpfer mit spielerischer Rafinesse wie VDV im Team hat dann ist das doch mal richtig geil.


    So ein Schwachkopf wie van Bommel der durch Ellebogenschläge auffällt ist für mich absolut nicht würdig das rote Trikot zu tragen. Das ist einfach nur Asi.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VFB hat sich in dieser Saison deutlich gesteigert und sind zurecht über uns, das heisst allerdings nicht dass der VFB das auch in den nächsten Jahren schafft. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du sagst es, die Saison fängt immer von neuem an und der VfB ist nicht eine Mannschaft die sich auf die schulter klopf und sagt "Geiles Jahr" so gehts weiter!
    Wir haben nach der Vize Meisterschaft uns sehr verbessert und nach dem unglücklichen auscheiden gegen Chelsea ist diese Junge Mannschaft eingebrochen! Aber das ist bei der Jungen Mannschaft normal!
    NEIN wir sind Hungrig auf Titel! Auf Internationale Spiele und wir wollen allen Europa Vereinen mal wieder zeigen wo eigentlich Stuttgart ist!
    Anderst als der Hamburger Sportverein letztes Jahr haben wir im ganzen Verein Leute die heiß darauf sind!
    Horst Heldt, weis noch wie es damals in der CL war und will da sicher wieder da hin!
    Armin Veh, hat noch nie um einen Titel geschweigeden um einen Europapokal platz gespielt als Trainer und will sicher mehr! Wer hätte gedacht der der Itnerimscoach der er war so was erreichen würde!
    Fernando Meira will zeigen das er die Mannschaft auch in der Champions League führen kann und ich würde meinen er will die schmach gegen Chelsea wegblasen!
    Hitzelsperger ist sowieso hartes Spiel gewohnt aus England!
    Mario Gomez möchte sich jetzt überalle einen Namen machen!


    Also uns passiert das bestimmt nicht was dem HSV wiederfahren ist weil der VfB nicht schläft!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer wäre denn so ein Leader van Bommel zeigt ansätze aber das ist nicht genug</span><br>-------------------------------------------------------


    Für einen Leader halte ich Ballack, VDV, Bordon und Klose. Leader sind für mich die die durch ihre Art oder spielerische Rafinesse mal zeigen wer der Herr im Haus ist. Wenn man einen Kämpfer mit spielerischer Rafinesse wie VDV im Team hat dann ist das doch mal richtig geil.


    So ein Schwachkopf wie van Bommel der durch Ellebogenschläge auffällt ist für mich absolut nicht würdig das rote Trikot zu tragen. Das ist einfach nur Asi.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig! Ich hoffe das van Bommel im nachhinein gesperrt wird für diese Schwachsinnige Aktion gestern! Der ist doch nicht Zurechnungsfähig der Typ! Nichts gegen Aggresivität aber es muß im Rahmen bleiben. So wie ein Effenberg das gemacht hat und er hat die Mannschaft damit aufgerüttelt. Van Bommel erreicht die Mannschaft aber nicht und deshalb weiß er sich nicht anders zu helfen, ganz Schwach Mark!

    0

  • Vorallem leistet er sich grade viele sachen wenn man an die Champions League denkt! Endlich mal ein Bayern fan der das sagt!


    Als VfB Fan habe ich auch die aktion von Boka letzte woche verurteil!

    0

  • Jetzt zeigt, dass Ihr den Sieg verdient habt und gewinnt nächste Saison die CL! Wir g'winnen dann halt den FIAT-Punto-Clio-Cup (Zitat vBommel), oder so...
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt zeigt, dass Ihr den Sieg verdient habt und gewinnt nächste Saison die CL! Wir g'winnen dann halt den FIAT-Punto-Clio-Cup (Zitat vBommel), oder so...
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Sieg war verdient und sie kommen sicher in die CL - trotzdem ist dort nach der Vorrunde Feierabend.</span><br>-------------------------------------------------------


    des denksch aber auch nur du!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt zeigt, dass Ihr den Sieg verdient habt und gewinnt nächste Saison die CL! Wir g'winnen dann halt den FIAT-Punto-Clio-Cup (Zitat vBommel), oder so...
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Sieg war verdient und sie kommen sicher in die CL - trotzdem ist dort nach der Vorrunde Feierabend.</span><br>-------------------------------------------------------


    des denksch aber auch nur du!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    das denkt jeder.
    der VFB landet im 4. Topf und hat somit nicht den hauch einer Chance weiterzukommen.

    0

  • uuuuhhh und was war damals??? da hat auch jeder gesagt wir kommen nicht weiter und was war? Manu geputz. Panatinaikos weg gehauen und wir waren weiter und sind nur durch ein eigentor gegen Chelsea ausgeschieden!

    0

  • ach komm hör doch auf mit diesem schwachsinn. ihr habt es auch geschafft gegen real weiter zu kommen und die waren schlechter als ihr. warum sollten wir das nicht auch schaffen ? und dass deutsche mannschaften gegen mannschaften alla barca und chealse durchaus gut spielen hat man an werder bremen gesehen. jetzt hat es grade geklappt mit dem normalen unterhalten und dann kommen wieder solche provokationen >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm, wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass wir am samstag in stuttgart was holen werden... die schwaben schicken uns mit ner niederlage nach hause (von 0:1 bis 0:3 ist alles möglich)... und dann sollte/muss man sich mit dem 4. tabellenplatz anfreunden...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habs schon am mittwoch gewusst.... ;-)