VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach komm hör doch auf mit diesem schwachsinn. ihr habt es auch geschafft gegen real weiter zu kommen und die waren schlechter als ihr. warum sollten wir das nicht auch schaffen ? und dass deutsche mannschaften gegen mannschaften alla barca und chealse durchaus gut spielen hat man an werder bremen gesehen. jetzt hat es grade geklappt mit dem normalen unterhalten und dann kommen wieder solche provokationen >:|</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem Unterschied der FCB hat international Top Spiele abgeliefert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach komm hör doch auf mit diesem schwachsinn. ihr habt es auch geschafft gegen real weiter zu kommen und die waren schlechter als ihr. warum sollten wir das nicht auch schaffen ? und dass deutsche mannschaften gegen mannschaften alla barca und chealse durchaus gut spielen hat man an werder bremen gesehen. jetzt hat es grade geklappt mit dem normalen unterhalten und dann kommen wieder solche provokationen >:|</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem Unterschied der FCB hat international Top Spiele abgeliefert.</span><br>-------------------------------------------------------

naja, wir hatten glück, dass wir die vorrunde so gut überstanden haben... inter war beim 2:0 sehr, sehr schlecht, in moskau wär auch eine niederlage drin gewesen und gegen lissabon hat uns der liebe gott zuhause geholfen. mit madrid haben wir den gegner zugelost bekommen, der mind. genauso tief in der scheiße steckt wie wir und auch kein bein auf den boden bringt. in milan hatten wir auch nen glücklichen tag und im rückspiel waren wir wieder ganz schnell auf den teppich...

die CL saison hätte genauso auch anders laufen können...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kommen schon gegen Red Bull salzburg nicht weiter :D</span><br>-------------------------------------------------------

Falls überhaupt Red Bull Salzburg sich Qualifiezieren würden :D aber mal Spaß beiseite, aber ich denke mal das alle Deutschen CL-Teilnehmer, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern werden, ausser vll Werder aber die werden auch net gerade weit kommen ;-) bei Schalke wird eh wie immer in der Gruppenphase Schicht sein ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">imho müsst ihr euch doch erstmal qualifiezieren, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann muß sich der Deutsche Meister denn qualifizieren ?

Grüße aus Stuttgart
    Armin

P.S. @ Uli Höness : Wenn Du nicht weiter weißt 11 8 33 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">imho müsst ihr euch doch erstmal qualifiezieren, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Grüße aus Stuttgart
    Armin

P.S. @ Uli Höness : Wenn Du nicht weiter weißt 11 8 33 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Also zugegebenermassen war der jetzt nicht schlecht.

0

Grüße aus Stuttgart
    Armin

P.S. @ Uli Höness : Wenn Du nicht weiter weißt 11 8 33 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Also zugegebenermassen war der jetzt nicht schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

Und Hoeneß fast richtig geschrieben! Respekt!! :P

0

Grüße aus Stuttgart
    Armin

Also zugegebenermassen war der jetzt nicht schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

Und Hoeneß fast richtig geschrieben! Respekt!! :P</span><br>-------------------------------------------------------

rechschreibreform, you know? schwaben nehmen das ganz genau, nämlich.

• und was die diskussion davor betrifft. der vfb hat zuletzt leider fast ausnahemslos die bundesliga blamiert und grottenkicks gegen drittklassige teams abegliefert. ich würde mich aber freuen wenn das kommende saison anders wäre, egal ob im uefacup oder in der cl. weil ich gerne guten fußball sehe und weil ich fußball deutscher teams gerne erfolgreich sehe. und wenn ihr die orks noch auf platz 3 verdrängt habt ihr meinen uneingschränkten respekt :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so jetzt hab ich mal ne frage ...wen meint ihr mit orks ??? :D
    </span><br>-------------------------------------------------------

Du musst ein Schwabe sein 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so jetzt hab ich mal ne frage ...wen meint ihr mit orks ??? :D

Du musst ein Schwabe sein 8-)</span><br>------------------------------------------------------- :D

0

Du musst ein Schwabe sein 8-)</span><br>------------------------------------------------------- :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ihr müsst herr der ringe fanatiker sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommst denn auf das schmale Brett?</span><br>-------------------------------------------------------
    ist dir das zu hoch ????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommst denn auf das schmale Brett?</span><br>-------------------------------------------------------
    ist dir das zu hoch ????</span><br>-------------------------------------------------------

Nein - du hast es doch gelesen - das Brett ist ihm zu schmal.

0

ist dir das zu hoch ????</span><br>-------------------------------------------------------

Sagenhaft! Letztes Jahr 200 HSVler im Forum, diese JAhr 20.....dafür nun 200 VfBler...wenn die nächstes JAhr wieder 12. werden sind 5...ungefähr wie die Zuschauerzahlen im geilen Daimlerstadion... ;-)

0

Sagenhaft! Letztes Jahr 200 HSVler im Forum, diese JAhr 20.....dafür nun 200 VfBler...wenn die nächstes JAhr wieder 12. werden sind 5...ungefähr wie die Zuschauerzahlen im geilen Daimlerstadion... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0