VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommst denn auf das schmale Brett?</span><br>-------------------------------------------------------
    ist dir das zu hoch ????</span><br>-------------------------------------------------------


    Sagenhaft! Letztes Jahr 200 HSVler im Forum, diese JAhr 20.....dafür nun 200 VfBler...wenn die nächstes JAhr wieder 12. werden sind 5...ungefähr wie die Zuschauerzahlen im geilen Daimlerstadion... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur die alten Drecksschalker sind omnipraesent....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nervensäge 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm stimmt.... :x

    0

  • respekt nach stuttgart! die wenigsten haben wohl vor der saison gedacht das sie da oben stehen. ich war mir eigentlich schon nach ein paar wochen sicher, dass veh mit der erste ist, der gehen muss... aber so kann man sich täuschen.


    waren viele von den jungen spielern nicht damals a-jugend meister mit dem vfb?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    waren viele von den jungen spielern nicht damals a-jugend meister mit dem vfb?</span><br>-------------------------------------------------------


    wer soll denn da alles dabei gewesen sein? Hilbert nicht, Hitzlsperger nicht .................. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    waren viele von den jungen spielern nicht damals a-jugend meister mit dem vfb?</span><br>-------------------------------------------------------


    wer soll denn da alles dabei gewesen sein? Hilbert nicht, Hitzlsperger nicht .................. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm, seit wann beantwortet man eine frage mit einer gegenfrage... wenn man nichts weiß, sollte man doch lieber mal seine klappe bzw. die finger still halten...


    ich kann mich nur daran erinnern, dass vfb vor ein paar jahren a-jugend meister war... darum hab ich gefragt (vllt. können mir die schwaben hier im forum diese frage besser beantworten), ob denn der ein oder andere aus dem kader da dabei war... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stuttgart lassen wir diese Saison noch hinter uns. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    stuttgart ist sowieso kein gegner... ;-)

  • oh wie ist das schön euch bei der cl verlieren zu sehen :D:D


    auf den sieg am samstag solltet ihr nicht allzu stolz sein, denn gegen so eine desolate bayernelf hätte jeder gewonnen - also war dies keine kunst

    0

  • ich bin dafür, dass wir beim VfB etwas Unruhe erzeugen. Wenn der Uli mal was vernünftiges machen will, dann meldet er ab sofort sein Interesse an


    Gomez
    Cacau
    Osorio
    Pardo
    Khedira
    Streller
    da Silva
    Hitzlsberger


    und bietet ca. 40 Mio für die gewünschten acht neuen Spieler.



    wäre vielleicht etwas unmoralisch, aber so erreichen wir möglicherweise noch Platz 3 :8 :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh wie ist das schön euch bei der cl verlieren zu sehen :D:D


    auf den sieg am samstag solltet ihr nicht allzu stolz sein, denn gegen so eine desolate bayernelf hätte jeder gewonnen - also war dies keine kunst</span><br>-------------------------------------------------------


    RICHTIG!!! Es ist nur schade um den Deutschen Fußball. Der einzige Verein in den letzten Jahren der die Deutsche Fahne hochgehalten hat war der FCB!!! Wie weit ist denn der VFB international gekommen??? Also mal drüber nachdenken, falls ihr das im Schwabenländle könnt!!! :P

    0

  • Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus kann die Schadenfreude vieler Fußball-Fans in Deutschland über den FC Bayern nach der in weiter Ferne gerückten Champions-League-Qualifikation nicht nachvollziehen. „Typisch, dabei schadet es dem deutschen Fußball, wenn die Bayern nicht in der Champions League sind. Das begreifen leider nur die wenigsten. Die Bayern haben doch dort die deutsche Fahne hoch gehalten, sonst keiner“, sagte der aktuelle Trainer von Red Bull Salzburg in einem „Welt“-Interview.


    http://www.fcbayern.t-com.de/d…aa258ff04635d374c8a79236a


    :P:P:P

    0

  • Durch diesen Sieg gegen uns hat Stuttgart das gleiche gepackt wie Bielefeld, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, Nürnberg, Aachen und Frankfurt. Alle diese genannten Vereine haben uns in ihrem Stadion geschlagen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin dafür, dass wir beim VfB etwas Unruhe erzeugen. Wenn der Uli mal was vernünftiges machen will, dann meldet er ab sofort sein Interesse an


    Gomez
    Cacau
    Osorio
    Pardo
    Khedira
    Streller
    da Silva
    Hitzlsberger


    und bietet ca. 40 Mio für die gewünschten acht neuen Spieler.



    wäre vielleicht etwas unmoralisch, aber so erreichen wir möglicherweise noch Platz 3 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Gomez möchte nur zu einem Top Club wechseln falls er den VfB verlassen will und das will er auch erst frühstens 2011 er hat gesagt er hat nicht unterschrieben um gleich nach paar guten Spielen den Abflug zu machen!


    Cacau hat ebenfalls noch einen langen vertrag und auch er weis wie es ist in der Königsklasse zu spielen und er hat ja auch richtig Lust nächtes jahr sich einen namen zu machen!


    Osorio, Pardo und Da Silva kammen erst nach Stuttgart und haben noch lange Verträge!


    Für Kehdira ist es ein Traum nächste Saison in der Champions League zu spielen und den macht er sich bestimmt nicht selber kaputt in dem er zu einem schlechteren Verein wechselt!


    Hitz the Hammer weis schon warum er aus der jugend der Bayern ging!


    Und ich sag euch noch eins, ihr habt bald bestimmt nicht mehr so viel geld wenn ich überleg wie viel geld euch flötten geht!


    http://img-up.net/img/FC_BAYERN_fRGK.JPG

    0