VauEffBee Stuttgart

• lasst ihn doch reden diesen Primaten alias fcmagath. Letztes Jahr als Bayern Meister wurde war er bestimmt noch Bayern Fan...jetzt halt Stuhlgart.

0

• Lass doch die Schwulgarter plappern, die Schwaben sind halt so. Haben sie mal (1 x in 10 Jahren) ein Platz unter den ersten 3, was ja noch gar ned sicher ist, dann sind sie im 7. Himmel. Dabei haben sie ja gar kein Stadion, sondern nur eine Sardinenbüchse :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch oh schreck oh kraus wurde aus einem verwirrten Bayernfan noch ein Stuttgartfan daraus.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn ich sterbe ist mein letzter wille
    erfindet sie die anti Bayern Pille!

zu feiern, NE NE!</span><br>-------------------------------------------------------ja willst dich aufhängen? Selbst ist der Depp, übrigends wird diese Pille nix nützen, es gibt nämlich auch Bayern-Fans in CH, AT und allen andern länder und sicher auch in Schwaben :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab grad was interessantes gefunden :D

der VfB ist die Mannschaft die am meisten Fouls begeht. Tja wenn sie schon nich Fußball spielen können die Schwaben, im foulen sind sie schon Meister ;-)

http://www.wahretabelle.de/anti-fair-play.php</span><br>-------------------------------------------------------

Dann kuck Dir mal die "Wahre Tabelle" an. Soviel zum Thema "nicht Fußball spielen können"

Schönen Tag noch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lasst ihn doch reden diesen Primaten alias fcmagath. Letztes Jahr als Bayern Meister wurde war er bestimmt noch Bayern Fan...jetzt halt Stuhlgart.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann dir ja mal meine Dauerkarten aus den letzten 7 Jahren vorbeischicken dann weisch du schon mal ungefährt wie lange ich im Stadion schon immer dabei bin!

0

• Also zum Thema CL gesamt Deutsche gesehen.

Muss da (als VFB-Fan) den Bayern und dem Lottttar recht geben.
    Es ist für Deutschland und die Liga nicht gerade von Vorteil wenn Bayern nicht CL spielt.
    Mal ganz ehrlich - wenn Schalke, Bremen und Stuttgart die Vorrunde der CL übersteht wäre das schon ein halbes Wunder.
    Die Liga verliert dadurch wichtige Punkte im Kampf um Uefa-Cup und CL plätze außerdem müssen wir uns wieder von den scheiß Nudel-Junkies auslachen lassen - haha kein Deutscher Verein in der zweiten Runde !!!!
    Schaut euch nur mal an wie sich Bremen gestern gegen Espaniol verkauft hat.
    Sicherlich geht mir das dumme Geschwätz von den FCB-Offizelen von wegen den VFB holen wir sowieso noch auch auf den Sack aber ich will Bayern eben in der CL sehen,
    weil es wichtig für Deutschland ist.
    Deshalb meine bitte an den Fußball Gott
    1. Bremen
    2. VFB + Pokalsieg
    3. Bayern (kommen an Schalke durch ein Tor in der 94 min. am letzten Spieltag noch vorbei :-) )

Bayern wird sich in der nächsten Saison bestimmt nicht so verkaufen wie in dieser (solange Hitzfeld nicht beschließt den Anti-Fussballer RSC voll ganz zum Spielmacher zu machen)
    Wir brauchen Bayern für Die Liga und Das Land - und da lass ich mich auch als VFB-Fan nicht davon abbringen obwohl mir das 2:0 sehr gt gefallen hat :-)

0

• Liebe Leser!
    An dieser Stelle stand vor einigen Tagen, dass der deutsche Fußball einen starken FC Bayern in der Champions League braucht, weil Schalke 04, Werder Bremen und der VfB Stuttgart zwar den hübscheren Fußball spielen, aber eben die Reife noch nicht haben könnten für die so genannte Königsklasse.

Im Uefa-Cup-Halbfinale am Donnerstagabend haben wir alle gesehen, was das konkret bedeutet: Werder hat eine frische, aufstrebende Mannschaft – doch international reicht es nicht für Titel.

Wie sonst sind Leistungen wie die von Stürmer Miroslav Klose zu erklären, der – obwohl aufgestellt – offenbar beschlossen hatte, sich das bunte Treiben um ihn herum einfach nur anzusehen? Selbst wenn das Transfertheater um Bayern Schuld an seiner hundsmiserablen Leistung gewesen sein sollte – ein echter Superstar lässt so etwas an sich abgleiten wie ein Stück Butter am Kotflügel seines Porsche bei 40 Grad im Schatten.

Oder Tim Wiese. Wie ist es zu erklären, dass der Torwart beim 0:3 in Barcelona völlig unmotiviert einen Spieler außerhalb des Strafraums umsäbelt? Warum immer Wiese? Wir erinnern an seinen katastrophalen Fehler im Spiel gegen Juve vergangene Saison. Fakt ist: Der Mann lernt nichts dazu, für so viel Dummheit müsste es eigentlich gleich zwei Rote Karten geben.

Machen wir es kurz: Bremen ist eine vielversprechende Mannschaft – aber einfach noch zu grün für Top-Spiele auf internationalem Niveau. Bei Schalke und Stuttgart muss man für die Saison 2007/08 ebenfalls davon ausgehen, dass es so kommt – was nur zu verständlich wäre.

Und die Bayern dümpeln im Uefa-Cup herum.

Es scheint fast so, als nähme sich der deutsche Klub-Fußball nächste Saison wieder eine Auszeit.

Alexander Steudel

0

• Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.

Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.

Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Auf die letzten 10 Jahre gesehen hast Du natürlich recht, aber diese Saison reichts für die B.A.U.E.R.N (Retoure für das "Schwabenpack" ;-) )
    halt nicht mal zu den Besten des Landes.

Schönen Tag noch .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.

Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ist denn der große Unterschied, wenn wir im Achtelfinale (wie bei unserer letzten CL-Teilnahme) rausfliegen, während ihr erst im Viertelfinale in Europa nichts mehr zu melden habt?
    Sammelt mal hübsch Punkte im UEFA-Cup für Deutschland, die zählen ja bekanntlich in der 5-Jahreswertung genauso viel wie Punkte in der CL.
    In diesem Sinne

Grüße, das "Schwabenpack"

0

• also ich hoffe ich das stuttgart es noch packt meister zu werden! schon deswegen weil ich die orks und die fischbuden absolut nicht mag und zu stuttgart schon einige sympathiepunkte mehr habe.

hoffe ihr schafft das noch! viel glück!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich hoffe ich das stuttgart es noch packt meister zu werden! schon deswegen weil ich die orks und die fischbuden absolut nicht mag und zu stuttgart schon einige sympathiepunkte mehr habe.

hoffe ihr schafft das noch! viel glück!</span><br>-------------------------------------------------------

Offensichtlich besteht dein Dasein nur aus Hoffnungen. Aber da alle deine Hoffnungen inzwischen geplatzt sind, du es aber nicht wahrhaben willst, "hoffst" du nun darauf, das der VfB dich vor dem Schlimmsten bewahren möge.

Du schreibst wie Hoeness spricht, sowas färbt halt ab.</span><br>-------------------------------------------------------

ja klar, ich höre mir hoeness jeden tag an, habe sogar ein hoeness hörspiel "Just do it like Hoeness"

geh deine theorien weiter labern 8-)

0

• Boah ich kann diesen Verein und seine arroganten Fans nicht leiden!
    Glaubt mir, meine Umgebung stinkt nur so nach VfB-Fans!!

Also Bremen und Nürnberg!!! Ihr holt die Titel!
    Aber NICHT Stuttgart! *pfui* *kotz*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boah ich kann diesen Verein und seine arroganten Fans nicht leiden!
    Glaubt mir, meine Umgebung stinkt nur so nach VfB-Fans!!

Also Bremen und Nürnberg!!! Ihr holt die Titel!
    Aber NICHT Stuttgart! *pfui* *kotz*</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr aufschluß und geistreicher Kommentar :D

Habe jetzt von Dir noch keinen Beitrag gelesen, aber bei Dir und Deinen Aussagen kann es sich wohl nur um einen Gelbfüssler handeln. Wenn nicht, gibt´s denn noch Schlimmeres :-O

Grüße
    Armin

0

• oha, bist ja doch ein Bayer. Umso schlimmer :D

Kannst wohl nicht ertragen, wenn der VfB dieses Jahr das Double holen sollte. Nun ja, uns VfB-Fans wird´s wenig stören.

Grüße an die normalen Fans des FCB
    Armin

0

• Gemessen an ihren Erwartungen, dem Durschnittsalter, der bisherigen Erfahrung und den Problemen, die ein Veh hatte finde ich es bemerkenswert wie befreit die Mannschaft aufspielt und was da zusammengewachsen ist.

Der VFB hat auf jedenfall meinen Segen was das Double angeht. Weitaus eher als die neben uns zu Beginn so hochgehandelten Schalker und Bremer.

0