Mir fällt es noch etwas schwer mich damit anzufreunden, dass der VfB Meister wird (chef is stuttgartfan und ich kenn jez scho das thema der nächsten wochen/monate in der arbeit) aber der VfB ist mir dann doch lieber als Schalke. Also schon mal Glückwunsch
denn ich glaube kaum, dass der vfb sich das jez nehmen lässt. kann ja keiner so blöd wie schalke sein
VauEffBee Stuttgart
-
-
bitte macht es nächste woche klar !!!
-
stuttgart wird das schon packen ... bei cottbus hat man heut gesehen, dass se einfach nur froh sind in der liga geblieben zu sein und nich irgendwie frei aufgespielt haben oder so (allein, dass wir da 3:0 gewonnen haben, sagt alles)
... von daherherzlichen glückwunsch zur meisterschaft, vfb!
-
ich frag mich gerade, an wievielen Spieltagen war der VfB denn eigentlich auf Platz 1 weiß das jemand?
-
das erste mal tabellenführer glaube ich...
vorab Glückwunsch VFB...freue mich für auch...auch wenn es eine eintagsfliege sein wird, soll leistung und euere freude nicht schmälern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich gerade, an wievielen Spieltagen war der VfB denn eigentlich auf Platz 1 weiß das jemand?</span><br>-------------------------------------------------------
Einmal nach dem 12ten Spieltag, und jetzt wieder.
-
na dann solltet ihr nächstes we auch dort stehen und ich glaube nicht dass cottbus es euch schwer macht, wenn ihr ihn vorher ein paar spätzle schenkt. uli hat euch würstchen verteilt und schon haben wir auswärts gewonnen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich gerade, an wievielen Spieltagen war der VfB denn eigentlich auf Platz 1 weiß das jemand?</span><br>-------------------------------------------------------
Einmal nach dem 12ten Spieltag, und jetzt wieder.</span><br>-------------------------------------------------------
na das ist mal effektiv....
auf jeden Fall habt ihr euch die Meisterschaft aber verdient...
-
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft. Und schießt endlich mal euren Hund ab, wenn der weg ist werdet ihr vielleicht noch symphatisch
-
Ich wünsche und gönne Stuttgart die Meisterschaft, aber gratuliere noch nicht. Aber: Bitte, bitte, bitte lasst euch das Ding nicht mehr nehmen, bitte bitte.... Ihr habt es mehr als jeder andere Verein verdient, bitte sackt es jetzt auch ein.
-
Einmal nach dem 12ten Spieltag, und jetzt wieder.</span><br>-------------------------------------------------------
na das ist mal effektiv....
auf jeden Fall habt ihr euch die Meisterschaft aber verdient...</span><br>-------------------------------------------------------
Jap am 12. Spielttag waren se erster. Dann hams verloren. Ratests mal gg. wen.......
-
Glückwunsch Stuttgart zur Meisterschaft
Ihr habts verdient
-
Meister sind sie ja noch nicht , aber wer zweifelt dran , Glückwünsche gibt es erst nächsten Samstag , aber der VFB war mir von den Dreien der einzige Verein , denen ich das gönne und wie viele hier auch im Forum...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meister sind sie ja noch nicht , aber wer zweifelt dran , Glückwünsche gibt es erst nächsten Samstag , aber der VFB war mir von den Dreien der einzige Verein , denen ich das gönne und wie viele hier auch im Forum...</span><br>------------------------------------------------------- du glaubst doch nicht wirklich das die Schwaben sich das noch von Cottbus nehmen lassen?
-
ihr habt ne riesensaison gespielt , wie vorhin schon erwähnt, glückwunsch und respekt - ABER
langsam beschleicht mich das dumme gefühl, sie spielten einen sommer -
ich weiß nicht, ob ihr das wirklich nochmal wiederholen könnt -
scheinbar nicht nur die eins im süden..... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr habt ne riesensaison gespielt , wie vorhin schon erwähnt, glückwunsch und respekt - ABER
langsam beschleicht mich das dumme gefühl, sie spielten einen sommer -
ich weiß nicht, ob ihr das wirklich nochmal wiederholen könnt</span><br>-------------------------------------------------------die Meisterschaft wiederholen? ja wo samma denn do? is den heit scho pfingsten?
-
Wenn ich dran denke, das Armin Veh eigentlich nur Übergangstrainer sein sollte. Jetzt steht er kurz davor MEISTERtrainer zu werden. Respekt.
Macht das Ding bitte gegen die Cottben klar. -
Danke das ihr uns die Daumen drückt die Bundesliga muss zusammen halten gegen das blaue Gazprom Pack
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke das ihr uns die Daumen drückt die Bundesliga muss zusammen halten gegen das blaue Gazprom Pack ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
http://forum.vfb.de/forum/imag…mages/smiles/icon_vfb.gif
http://forum.vfb.de/forum/imag…mages/smiles/icon_vfb.gif