VauEffBee Stuttgart

• eine riesensaison - aber sicherlich auch bedingt durch die anderen vereine. ich glaube weder wir noch schalke und bremen haben stuttgart ernst genommen.
    deshalb glaube ich, dass es nächste saison ganz anders aussehen wird, zumal nun auch die kleinen motiviert sind gegen einen meister zu gewinnen!
    UND man darf nicht vergessen, wie schaut es mit dem nervenkostüm aus, wie schaut es aus, wenn der druck kommt!

dennoch aber für diese saison hut ab!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch Stuttgart zur Meisterschaft

Ihr habts verdient</span><br>-------------------------------------------------------

so seh ich das auch

0

• also suttgart gönne ich es aufjedenfall..ein symphatischer verin mit jungen spieler und einem netten trainer...

0

• Ihr habt eine total versaute Saison noch halbwegs erträglich gemacht. Hauptsache nicht Schalke oder Bremen >:|

0

• ich glaube Stuttgart ist die erste Mannschaft in der Geschichte die auf den letzten Platz am ersten Spieltag war und dennoch Meister geworden ist, oder?

0

• So Stuttgart, jetzt nichts mehr anbrennen lassen, damit wir den Meister der Schmerzen auch wirklich feiern können.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• die doofen spätzle haben es doch viel weniger als schalke verdient ... die bilden sich jetzt ein, sie wären die neue macht im süden. das einzig gute ist, dass hildebrand nur nach valencia wechselt, weil er nächste saison cl spielen will.... :D

hoffe, die cottbuser strengen sich noch mal richtig an - forza energie !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doofen spätzle haben es doch viel weniger als schalke verdient ... die bilden sich jetzt ein, sie wären die neue macht im süden. das einzig gute ist, dass hildebrand nur nach valencia wechselt, weil er nächste saison cl spielen will.... :D

hoffe, die cottbuser strengen sich noch mal richtig an - forza energie !!</span><br>-------------------------------------------------------

keine Panik...der VFB war, ist und wird immer eine Eintagsfliege sein...

0

• tja, genausowenig wie irgendjemand sonst hatte Hilde sowas erwartet...aber mit Valencia wird er ja wohl auch CL spielen...in Spanien reicht ja der vierte Platz.

ANsonsten nichts gegen Stuttgart: die sind wahnsinnig konstant geworden und einfach eine gute MANNSCHAFT....aber die Meisterschaft zeigt auch, wo die Bundesliga steht: am A....
    was wäre Stuttgart wohl in England oder Spanien geworden?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die doofen spätzle haben es doch viel weniger als schalke verdient ... die bilden sich jetzt ein, sie wären die neue macht im süden. das einzig gute ist, dass hildebrand nur nach valencia wechselt, weil er nächste saison cl spielen will.... :D

hoffe, die cottbuser strengen sich noch mal richtig an - forza energie !!</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich anders. Die Stuttgarter haben es deshalb verdient, weil sie nie die Fresse aufgerissen haben, so wie wir und die Orks!!! Und auch deshalb, weil sie Moral bewiesen und Rückstände in Siege umgewandelt haben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seh ich anders. Die Stuttgarter haben es deshalb verdient, weil sie nie die Fresse aufgerissen haben, so wie wir und die Orks!!! Und auch deshalb, weil sie Moral bewiesen und Rückstände in Siege umgewandelt haben.</span><br>-------------------------------------------------------

trotzdem sind sie unsympathischer als schalke !! außerdem waren sie erst 92 meister - das reicht für die nächsten hundert jahre >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keiner ist unsympathischer als Schalke. Selbst Real Madrid nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

quatsch - schalke ist ein verein mit tradition, der die meisterschaft echt mal wieder verdient hätte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keiner ist unsympathischer als Schalke. Selbst Real Madrid nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

quatsch - schalke ist ein verein mit tradition, der die meisterschaft echt mal wieder verdient hätte.</span><br>-------------------------------------------------------

Aus welchem Grund sollen die Orks es verdient haben? Weil sie immer große Klappe haben? Du musst mal miterleben wie sich dieses Pack aufführt, dann würdest du anders denken.

quatsch - schalke ist ein verein mit tradition, der die meisterschaft echt mal wieder verdient hätte.</span><br>-------------------------------------------------------

Aus welchem Grund sollen die Orks es verdient haben? Weil sie immer große Klappe haben? Du musst mal miterleben wie sich dieses Pack aufführt, dann würdest du anders denken.</span><br>-------------------------------------------------------

du müsstest mal miterleben, wie die schwaben sich aufführen, wenn sie meister werden - wieso lebst du überhaupt als bayern-fan in feindesland???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du müsstest mal miterleben, wie die schwaben sich aufführen, wenn sie meister werden - wieso lebst du überhaupt als bayern-fan in feindesland???</span><br>-------------------------------------------------------

Alleine wegen DIR könnte ich mich hier aufführen :D

Qutsch mit Soße. Bayern hat nix mehr gerissen, daher entstand auch der Dreikampf. Die neue Saison wird zeigen, wer seine Leistung bestätigen kann, bzw. wer wieder Leistung bringen wird. Weder wir VfB-Fans, noch ihr Bayern-Fans sollten jetzt schon große Tönen spucken.

Ich genieß den Augenblick und freue mich zur richtigen Zeit wieder auf die neue Saison.

Grüße
    Armin

0