VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Titel muss im Süden bleiben, wenn schon nicht unsere Bayern,
    dann wollen wir doch mal ein Auge zudrücken und dem VfB
    die Daumen drücken. Kompliment Schwabenpfeile, ihr habt
    eine geile Saison gespielt und seid ein würdiger Meister!</span><br>-------------------------------------------------------
    und wenn es die beiden nächstes jahr net schaffen, dann halt der FCN oder wie? 8-)


    Nein im ernst, besser der VFB als Schlacke! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "Clubbbberer" gewinnen wahrscheinlich eher den UEFA-Cup ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Titel muss im Süden bleiben, wenn schon nicht unsere Bayern,
    dann wollen wir doch mal ein Auge zudrücken und dem VfB
    die Daumen drücken. Kompliment Schwabenpfeile, ihr habt
    eine geile Saison gespielt und seid ein würdiger Meister!</span><br>-------------------------------------------------------
    und wenn es die beiden nächstes jahr net schaffen, dann halt der FCN oder wie? 8-)


    Nein im ernst, besser der VFB als Schlacke! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die "Clubbbberer" gewinnen wahrscheinlich eher den UEFA-Cup ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    hmm...wie soll das gehen?.... :-S







    den gewinnen wir doch schon! :8

    0

  • Gut, hast Recht, dann gewinnt halt Nürnberg nix,
    auf jeden Fall sollen die Stuttgarter ihren Erfolg feiern,
    weil in der nächsten Saison wird man sie nicht mehr
    unterschätzen, es wird ein Genuss sein, dem
    Meister eine mitzugeben. Mal sehen, ob sie mit diesem
    Druck umgehen können.

    0

  • Na ja, als ich den Thread afmachte stimme der Titel.
    Und er stimmt immer noch. :D


    Aber sicher, wenn er stört kann ihn ein Befähigter umändern.

    0

  • Nein, nein den Titel lassen wir stehen. Wir sind nicht neidisch auf andere Vereine. Damit sich das ändert müssen wir einfach ein paar Monate warten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, nein den Titel lassen wir stehen. Wir sind nicht neidisch auf andere Vereine. Damit sich das ändert müssen wir einfach ein paar Monate warten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau dann gibt es wieder ne neue Nummer Nr.1 im Südenn!
    Diese Saison darf sich der Stuttgart mal damit schmücken! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, nein den Titel lassen wir stehen. Wir sind nicht neidisch auf andere Vereine. Damit sich das ändert müssen wir einfach ein paar Monate warten.</span><br>-------------------------------------------------------


    bist du etwa ein Mod?^^ :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, nein den Titel lassen wir stehen. Wir sind nicht neidisch auf andere Vereine. Damit sich das ändert müssen wir einfach ein paar Monate warten.</span><br>-------------------------------------------------------


    bist du etwa ein Mod?^^ :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Um Gottes Willen nein, ich würde mich nie mit Saint Pappsack vergleichen, diese Schuhe sind mir viele Nummern zu groß!!!!!! ;-)

    0

  • Darf man schon gratulieren? Eigentlich schon - am letzten Spietag gegen Cottbus noch die Meisterschaft hergeben, das wäre ja









    wie












    ja wie eigentlich


















    na sagen wir






















    gegen













    Unterhaching den fehlenden Puinkt nicht mehr holen. Also völlig unmöglich.............

    0

  • weiß nicht ob es schon einmal geschrieben wurde, habe aber gerade bei n-tv gehört das Valencia erst einmal den Hildebrand ein Jahr ausleihen will der Canisares noch ein Jahr spielen will

    0

  • Dadurch, dass Hilde ins Ausland wechselt, hat er schlechtere Karten, wenn Lehmann nächstes Jahr aufhört. Der wird nicht automatisch die Nr. 1.

    0

  • http://www.stupidedia.org/stupi/VFB_Stuttgart
    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-))))))


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chuck Norris: Einfach so. Chuck Norris braucht kein Grund. (Wobei Chuck Norris kein Mitglied des VfB war, sondern der VfB Mitglied bei Chuck Norris!!!) </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Herzlichen Glückwunsch VFB, ihr seid verdient Deutscher Meister!!!!


    Aber denkt daran, die Salatschüssel ist nur für ein Jahr geliehen!!

    0