VauEffBee Stuttgart

• Glückwunsch, aber vergesst nicht - ihr seit nur das kleinste Übel, gönnen tue ich es euch zu mindestens auch nicht. Dieses Jahr haben wir es einfach nicht verdient, nächstes Jahr spielt ihr wieder um den UI-Cub

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch, verdienter Meister, schöne Grüße nach Madrid, Mailand und London</span><br>-------------------------------------------------------

schliesse mich an, vertretet deutschland gut in der championsleague....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch Stuttgart. Wenigstens hat es die Schale nächste Saison nicht so weit nach Hause</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genau ;-)

0

• ich hab schongratuliert....
    1 x reicht....auch wenn`s damals noch nicht offiziell war :8

Schwabenpack :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.stupidedia.org/stupi/VFB_Stuttgart
    :D</span><br>-------------------------------------------------------
    dummes kind ey ..... geh sandmann schauen !!!!! achja beschuldigungen wie schwabenpack usw könnt ihr euch sparen ...danke für alle glückwünsche ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    treffer, versenkt! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, Glückwunsch an den VfB. Immer schon vorsichtig mit der Schale umgehen. ;-)

Wiedersehen macht Freude :D

Viel Glück und Erfolg in der CL</span><br>-------------------------------------------------------

Die Schale ins Ruhrgebiet ???????

Zu welchem Verein ?? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, Glückwunsch an den VfB. Immer schon vorsichtig mit der Schale umgehen. ;-)

Wiedersehen macht Freude :D

Viel Glück und Erfolg in der CL</span><br>-------------------------------------------------------

Die Schale ins Ruhrgebiet ???????

Zu welchem Verein ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------

Zum VfL Bochum :D:D:D

0