VauEffBee Stuttgart

• fernando meira ist die größte DRECKSAU die rumläuft!!!

unterste schublade wirklich, wie der den mintal umgehauen hat!!!

PFUI VFB!!! schämt euch!!! das ist weder meisterlich noch würdig den pokal zu holen!!!

sowas unsportliches hab ich seit jahren nicht gesehen, jmd so VORSÄTZLICH umgehauen zu haben!!! PFUI PFUI PFUI!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yap, Rapid - die mag ich auch, weil ich bei denen im Nachwuchs gespielt habe, aber in erster Linie bin ich ein Roter und werd's immer bleiben, auch wenn's manchen nicht passt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

also Rapid find ich total besch....en!

wie kann man blos in Grün rumlaufen?

0

• das hat nichts mehr mit sport zu tun!!!

und das hat nichts damit zu tun, welcher mannschaft man fan von ist!!!

sofort ist einfach abartig und völlig fehl am platze!!!

meira hätte vom platz gehört!!! aber schiri weiner ist kein schuss pulver wert....!!!

0

• viell hatte Herr Weiner bissel Hemmung, einen ZWEITEN spieler vom Stuttgart vom Platz zu stellen (Cacau flog ja schon runter) (soll keine entschuldigung dafür sein, für Meiras Foul NICHT rot zu geben)

wobei natürlich beide Platzverweise MEHR als eindeutig sind

Die Aktion von Cacau schädigt dem Gegenspieler nicht so sehr.....son Schlag tut sonem Fußballspieler nicht sonderlich weh.....das war einfach nur unsportlich und dumm und gab zurecht die rote karte

aber die Aktion von F. Meira.....egal von welcher mannschaft man fan ist.... die ist einfach nur unterste Schublade und so einer hat im Fußball NICHTS verloren.... ich fand Stuttgart bisher nen sympathischer verein.....dennnoch hoffe ich, dass Meira für diese Aktion LANGE gesperrt wird, damit er mal darüber nachdenkt, was er da eigentlich getan hat

leider habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen (nur die Tore, die rote karte sowie das Foul von Meira).....habe mitbekommen, dass sich Mintal bei der aktion (natürlich) verletzt hat....wurde schon bekannt gegeben, was er hat und wie schlimm es ist ?!?

Gamma

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viell hatte Herr Weiner bissel Hemmung, einen ZWEITEN spieler vom Stuttgart vom Platz zu stellen (Cacau flog ja schon runter) (soll keine entschuldigung dafür sein, für Meiras Foul NICHT rot zu geben)

wobei natürlich beide Platzverweise MEHR als eindeutig sind

Die Aktion von Cacau schädigt dem Gegenspieler nicht so sehr.....son Schlag tut sonem Fußballspieler nicht sonderlich weh.....das war einfach nur unsportlich und dumm und gab zurecht die rote karte

aber die Aktion von F. Meira.....egal von welcher mannschaft man fan ist.... die ist einfach nur unterste Schublade und so einer hat im Fußball NICHTS verloren.... ich fand Stuttgart bisher nen sympathischer verein.....dennnoch hoffe ich, dass Meira für diese Aktion LANGE gesperrt wird, damit er mal darüber nachdenkt, was er da eigentlich getan hat

leider habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen (nur die Tore, die rote karte sowie das Foul von Meira).....habe mitbekommen, dass sich Mintal bei der aktion (natürlich) verletzt hat....wurde schon bekannt gegeben, was er hat und wie schlimm es ist ?!?

Gamma</span><br>-------------------------------------------------------

danke gamma!!! es gibt noch vernünftige leute!!!
    er sollte sich schämen, er ist nichmal danach zum mintal hin... nicht einmal ein anstandsgefühl hat der kerl "im ranzen"!!!

aber ihn selber darf man nicht mal anfassen... nun ja, bevor die gefühle überkochen... schau ich mal weiter :D

hoffentlich packen die nürnberger das noch!!! unfairness darf nicht belohnt werden!!

0

• anscheinend innenband.. sah mir nach schien und wadenbeinbruch aus... der arme mintal!! ja meira soll richtig lang gesperrt werden.. aber kann man das mit ner gelben!?!?!

0

• ich vergönne euch die Niederlage vom ganzen Herzen, nur für die Aktion vom Meira! so ein Foul ist eines Kapitäns eines deutschen Meisters mehr als unwürdig und ich hoffe, das der DFB das genauso sieht und diesen Drecksack im Nachhinein für länger aus dem Verkehr zieht!!! >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vergönne euch die Niederlage vom ganzen Herzen, nur für die Aktion vom Meira! so ein Foul ist eines Kapitäns eines deutschen Meisters mehr als unwürdig und ich hoffe, das der DFB das genauso sieht und diesen Drecksack im Nachhinein für länger aus dem Verkehr zieht!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

ganz genau so sehe ich das auch

0

• agree! so ein foul muss rot geben, und es ist eine schande, dass solche fouls überhaupt vorkommen, auch wenn es so wichtige spiele sind wie ein pokalfinale...
    die beste bestrafung, die sie bekommen konnten, war die niederlage und GOTT SEI DANK haben sie verloren!
    mintal hat verdacht auf innenbandriss... super da war er schon ewig lang verletzt und dann gleich wieder wegen so nem depp...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">agree! so ein foul muss rot geben, und es ist eine schande, dass solche fouls überhaupt vorkommen, auch wenn es so wichtige spiele sind wie ein pokalfinale...
    die beste bestrafung, die sie bekommen konnten, war die niederlage und GOTT SEI DANK haben sie verloren!
    mintal hat verdacht auf innenbandriss... super da war er schon ewig lang verletzt und dann gleich wieder wegen so nem depp...</span><br>-------------------------------------------------------

der kann froh sein das es nicht ein schienbeinbruch war

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">agree! so ein foul muss rot geben, und es ist eine schande, dass solche fouls überhaupt vorkommen, auch wenn es so wichtige spiele sind wie ein pokalfinale...
    mintal hat verdacht auf innenbandriss... super da war er schon ewig lang verletzt und dann gleich wieder wegen so nem depp...</span><br>-------------------------------------------------------

der kann froh sein das es nicht ein schienbeinbruch war</span><br>-------------------------------------------------------

wmit du mit sicherheit recht hast...
    naja innenbandriss is schon schlimm genug...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Meira in bester Roy-Keane-Manier. :P

</span><br>-------------------------------------------------------

japp nur das bei keanes foul der typ seinen kniesehenenriss weg hatte

0

• ach und euer scheiß van bommel ist besser ? ihr solltet euch mal überlergen wer der drecksack ist. ich bin mir ziemlich sicher dass euch auch mal die nerven einen streich gespielt haben oder noch spielen werden .... ihr seid echt peinlich. besonders der user antivfb aus unserm forum, der anscheinend nur rumstressen kann und das auf unterstem niveau. als stuttgart das 2:2 gemacht hat hat er sich dann verpis.st...... 8-)

0