VauEffBee Stuttgart

  • Bei mir haben die gestern viele Sympathien verspielt. Erst das Rot-Foul von Cacau, dann das von Meira, wo gelb ein Witz war, und dann noch die dumme Aussage von Hildebrand über den Schiri.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir haben die gestern viele Sympathien verspielt. Erst das Rot-Foul von Cacau, dann das von Meira, wo gelb ein Witz war, und dann noch die dumme Aussage von Hildebrand über den Schiri.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    warum er hatte doch recht ^^ hätte der schiri nen besseren tag gehabt dann hätte er meira tor gezeigt ;-) und man darf net vergessen : mit 10 mann haben wir noch kein spiel gewonnen aber mit 9 mann schon ( 3:2 bielefeld ) ;-) ....außerdem können wir schon verlieren, weil wir ja eh deutscher meister sind. da kann man diese pokalniederlage leicht verkraften :D .... und meira als brutalo darzustellen geht schon mal garnicht. klar sowas darf er sich net erlauben, aber ich glaube das war jetzt das erste mal dass ich sowas von ihm gesehen habe. meira ist eigentlich ein fairer spieler genau so wie cacau auch...und ihr habt ja schon so einen wie meira im kader ..ich sag nur van bommel 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir haben die gestern viele Sympathien verspielt. Erst das Rot-Foul von Cacau, dann das von Meira, wo gelb ein Witz war, und dann noch die dumme Aussage von Hildebrand über den Schiri.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    warum er hatte doch recht ^^ hätte der schiri nen besseren tag gehabt dann hätte er meira rot gezeigt ;-) und man darf net vergessen : mit 10 mann haben wir noch kein spiel gewonnen aber mit 9 mann schon ( 3:2 bielefeld ) ;-) ....außerdem können wir schon verlieren, weil wir ja eh deutscher meister sind. da kann man diese pokalniederlage leicht verkraften :D .... und meira als brutalo darzustellen geht schon mal garnicht. klar sowas darf er sich net erlauben, aber ich glaube das war jetzt das erste mal dass ich sowas von ihm gesehen habe. meira ist eigentlich ein fairer spieler genau so wie cacau auch...und ihr habt ja schon so einen wie meira im kader ..ich sag nur van bommel 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Glückwunsch an den Club


    Wenn dieses Faul an Mintal von einem Bayern Spieler gekommen wär, dann wäre heut in den Medien vom Riesenskandal die Rede und der Spieler würde nachträglich gesperrt werden!


    War trotzdem ein tolles Spiel

    0

  • nur bei bayern wäre der spieler auf keinen fall gesperrt werden ..bei meira könnte des noch geschehen...aber von schäfers notbremse redet hier ja auch keiner 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur bei bayern wäre der spieler auf keinen fall gesperrt werden ..bei meira könnte des noch geschehen...aber von schäfers notbremse redet hier ja auch keiner 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das mit Bayern lassen wir jetzt mal ausen vor....Meira kann nachträglich leider nicht gesperrt werden....und für das Schäfer-Foul gabs auch einen Elfer.....

    0

  • Naja, wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen. Meira wird nicht gesperrt, da es eine Tatsachenentscheidung ist. Schäfer bekam keine Rote Karte, weil es als Torwart anders ausgelegt wird und dies nicht eindeutig ne Notbremse war. Der Blub ist Pokalsieger, der VfB ist Meister. Und gut ist.

    0

  • die Medien hacken jetzt ganz schön auf den Stuttgarter Trettern rum :D schön zu sehen das es nicht nur Bayern so ergeht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Medien hacken jetzt ganz schön auf den Stuttgarter Trettern rum :D schön zu sehen das es nicht nur Bayern so ergeht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit müssen die Schwaben jetzt umgehen. Wenn man Erfolg hat und sich dann mal nen Ausrutscher leistet, wird man eben runtergemacht. Das ist in Deutschland eben so. Nicht Erfolg kommt bei den Medien an, der Misserfolg ist das gefundene Fressen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hasse die Schwaben, alle Schwaben :P:P :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt schon dass es auch schwäbische FCB-Fans gibt? Und solche pauschalen Niveaulosigkeiten sind doch wirklich nicht das was man nötig haben sollte.


    Übrigens soll ja Stuttgart gar nicht schwäbisch sein, wenn man es genau nimmt. Stuttgart ist württembergisch, aber nicht schwäbisch, so hat mir das mal ein Rottweiler (als ein Einwohner von da :-) gesagt.


    Respekt auch vor der Stimmung. Unsere FCB-Fans hätten das wohl nicht so hinbekommen, auch wegen vieler Modefans.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    .....
    Respekt auch vor der Stimmung....quote]



    Stimmung? welche Stimmung?.....


    Stimmung kam nur von Nürnberger Seite aber von den Spätzle kam wirklich nicht viel rüber.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im strafraum wird doch bei einem torhüter ein foul nie als notbremse gewertet! elfmeter ist doch strafe genug! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn er im 5 meter raum ist wird es net gewertet 8-) ...wär schäfer vom platz geflogen hätte das spiel auch anders ausgehen können... aber das spiel ist vorbei und wir müssen das so akzeptieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im strafraum wird doch bei einem torhüter ein foul nie als notbremse gewertet! elfmeter ist doch strafe genug! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn er im 5 meter raum ist wird es net gewertet 8-) ...wär schäfer vom platz geflogen hätte das spiel auch anders ausgehen können... aber das spiel ist vorbei und wir müssen das so akzeptieren</span><br>-------------------------------------------------------


    selten sowas inkompetentes gelesen, ne klare Notbremse von Schäfer


    muahahahahahaha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hasse die Schwaben, alle Schwaben :P:P :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt schon dass es auch schwäbische FCB-Fans gibt? Und solche pauschalen Niveaulosigkeiten sind doch wirklich nicht das was man nötig haben sollte.


    Übrigens soll ja Stuttgart gar nicht schwäbisch sein, wenn man es genau nimmt. Stuttgart ist württembergisch, aber nicht schwäbisch, so hat mir das mal ein Rottweiler (als ein Einwohner von da :-) gesagt.


    Respekt auch vor der Stimmung. Unsere FCB-Fans hätten das wohl nicht so hinbekommen, auch wegen vieler Modefans.</span><br>-------------------------------------------------------
    das schöne ist, dass wurstulli schwabe ist :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat nichts mehr mit sport zu tun!!!
    [...]
    sofort ist einfach abartig und völlig fehl am platze!!! meira hätte vom platz gehört!!! aber schiri weiner ist kein schuss pulver wert....!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor neun Jahren ist Tanne Tarnat seinem Gegner (ähnlich) hart hineingefahren - und wurde auch "nur" mit gelb bedacht - anschießend gewannen "wir" mit zwei tollen Toren (Babbel, Basler) noch den Pokal. Also schimpft nicht allzu sehr mit dem schwäbischen Unglückswurm und dem Schiri...

    0

  • Wochenlang gehts hier ordentlich zu, und plötzlich verlieren hier alle den Verstand, oder was?
    Mäßigt euch bitte im Tonfall, sonst ist hier erstmal zu ...

    0