VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem Spiel Timo Hildebrand: der Schiedsrichter hatte heut auch nicht seinen besten Tag :-[


    so kann man sich irren :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nee finde er hatte Recht mit dieser Aussage : Es hätte 2x Rot für Stuttgart geben müssen... :D !!

    0

  • Glückwunsch an den FCN! Der VFB ist ein sehr schlechter Verlierer, hat sich damit bei mir so einiges an Sympathie verspielt!!! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.


    Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.


    Und jetzt Schaummer mal.</span><br>-------------------------------------------------------he zeljko du loser das ding gehört und nächste saisson! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an den FCN! Der VFB ist ein sehr schlechter Verlierer, hat sich damit bei mir so einiges an Sympathie verspielt!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Leiser Widerspruch:
    Nicht der ganze VfB ist ein schlechter Verlierer. Mir ist nur Timo H. besonders negativ aufgefallen durch seine Kritik am Schiri. Der weiß doch nur zu gut, dass Meiras Foul für zweimal Rot gereicht hätte.

    0

  • Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk wechselt wie erwartet von Hertha BSC Berlin zum Fußball-Meister VfB Stuttgart. Der ablösefreie türkische Nationalspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung, teilte der VfB am Montag mit. Bastürk ist nach Torwart Raphael Schäfer vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Abwehrspieler Gledson (Hansa Rostock) der dritte Neuzugang für die kommende Saison. «Er war unser absoluter Wunschspieler, und ich bin davon überzeugt, dass er sich sehr schnell in unserer Mannschaft zurecht finden wird», sagte VfB-Trainer Armin Veh.

    0

  • Man weiß gar nicht, worüber man sich mehr aufregen soll. Über die Dummheit von VfB-Stürmer Cacau, der in der ersten Hälfte des DFB-Pokal-Endspiels nach einem wirklich dämlichen Faustschlag vom Platz geschickt wurde? Über Schiedsrichter Michael Weiner, der kurz darauf mangels Sehschärfe eines der brutalsten Fouls der Saison nur mit Gelb ahndete? Oder über Fernando Meira?


    Der VfB-Kapitän war nämlich Marek Mintal, dem Nürnberger Torjäger, in besagter brutaler Szene mit voller Absicht in die Beine geflogen. Im echten Leben würde man von vorsätzlicher Körperverletzung sprechen.


    Meira hatte großes Glück, dass er nur verwarnt wurde. Nürnberg gleich doppeltes Pech: Der VfB durfte zu Zehnt statt zu Neunt weiterspielen, der weinende Mintal musste mit einem kaputten Knie in ein Berliner Krankenhaus.


    Man fragt sich in solchen Momenten: Warum darf eigentlich der Schiedsrichter nicht auch mal vom Platz gestellt werden? Warum werden Übeltäter wie Meira nicht einfach solange gesperrt, bis ihre Opfer wieder spielen können?


    Immerhin: Nürnberg gewann das ansonsten großartige Finale. Der Club verhinderte damit, dass ausgerechnet VfB-Kapitän Meira den DFB-Pokal jubelnd in den Abendhimmel heben konnte.


    Am Ende hat also die Gerechtigkeit gesiegt.


    Quelle / Sportbild
    Alexander Steudel

    0

  • ich will des foul von meira jetzt nich beschönigen, aber ich versteh echt nicht, warum der von jedem nur noch fertig gemacht wird. klar, des war n dunkelrotes foul von der ganz üblen sorte und es ist nicht zu entschuldigen. aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass meira das wollte?
    er hat sich sofort nach dem spiel bei mintal entschuldigt und auch in der öffentlichkeit hat er gesagt, dass er nicht weiß, wie er dieses foul machen konnte und dies bitter bereut. irgendwann muss auch mal wieder gut sein mit den ganzen anschuldigungen. ich bin überzeugt, dass meira aus dieser sache verdammt viel gelernt hat!
    nun zu hildebrand: ich kann nicht verstehen, warum hier einige der meinung sind, der schiri war gut. tatsache ist, dass er stuttgart einen elfmeter verweigert hat un meira nicht die rote karte gegeben hat. und dass sind für mich zwei krasse fehlentscheidungen, die spiele entscheiden...

    0

  • wenn man gesehen hat, wie wütend er über die rote Karte für Cacau kurz zuvor war... dann bin ich mir nicht so sicher, es war auf jeden Fall eine Art Frustabbau

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die wurden für jedes ihrer Vorgehen überhart bestraft.


    Ausserdem hängt Kahn die Szene mit dem Schalski-Ar...loch noch heute nach</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mich noch an eine Szene sehr genau erinnern.


    Im Gottlieb Daimler Stadion, Balakov am Ball, spielt den Ball von hinten kommt Effenberg angerautscht und säberlt ihn um, Balakov blieb verletz liegen und musste ausgewechselt werden. Er ist mit den Ärtzen vom Platz gekrochen und das langsamer als ein 90 Jahre alter Rentner mit gehhilfe! Er war nur zu Stolz sich auf die Trage zu legen!


    Oder was Kahn ständig für Tätlichkeiten bringt da würde jeder normale Spieler wochen lang gesperrt werden!

    0

  • Also ihr Schwaben braucht euch bestimmt nicht beschweren, man merkt schließlich in jedem Spiel gegen Bayern, dass ein Großteil der DFL und DFB aus der "Schwäble-Connection" kommt :-[


    Schiri-mäßig mein ich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart wird niemals Nr. 1 im Süden sein :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig wir werden es nicht sein, wir sind es schon!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart wird niemals Nr. 1 im Süden sein :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig wir werden es nicht sein, wir sind es schon!</span><br>-------------------------------------------------------



    Nur in euren Träumen


    8-)

    0