VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... eure tage müssen aber recht grau und eintönig sein wenn euch sowas belustigt... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt...momentan echt grau bei uns, wenn ich so raus gucke! :D

0

• Wenn wir VfB-ler neidisch auf euch sind, dann fress ich den Besen, den schon euer dummer Uli Hoeneß angefasst hat!!! Ihr meint vielleicht, mir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit? Wir sind stolz darauf dieeses mal der beschte zum sein. Denn wir sind fans aus lEidenschaft, aber man muss nicht immer vom besten Verein, sondern von dem der einem sympathisch ist, Fan sein!!!!!! Außerdem frag ich mich, wie ihr noch feiern könnt?? Das wird nach 10 Jahren doch auch mal langweilig!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir VfB-ler neidisch auf euch sind, dann fress ich den Besen, den schon euer dummer Uli Hoeneß angefasst hat!!! Ihr meint vielleicht, mir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit? Wir sind stolz darauf dieeses mal der beschte zum sein. Denn wir sind fans aus lEidenschaft, aber man muss nicht immer vom besten Verein, sondern von dem der einem sympathisch ist, Fan sein!!!!!! Außerdem frag ich mich, wie ihr noch feiern könnt?? Das wird nach 10 Jahren doch auch mal langweilig!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Junge, wenn Du hier nur dumme Beleidigungen loswerden willst, verpiss dich lieber >:|
    Und kauf´ Dir mal den Duden :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja diese frustierten schwaben. merken sie etwa schon langsam dass diese Meisterschaft nur eine eintagsfliege war....
    Also wer sich so aufplustert wie die meisten VFB Fans dier scheint ja vor irgendetwas ganz schön angst zu haben, aber vor was denn nur?
    Jungs sehts einfach ein der VFB war letzte Saison verdient Meister, aber eine Weltstadt ist Stuttgart deswegen noch lange net.
    Aber eins ist doch immer schön zu sehen, dass die VFB Fans immernoch neidisch auf den FCB sind.
    Klar wäre ich anstelle der VFB Fans auch wenn ich so ein hässliches Satdion hätte und der gehasste Münchener Verein ein Traum Stadion.
    Tja VFB Fans nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft aber dieser Traum geht auch irgendwann mal zu Ende :8</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist echt einer der Fans deren ganzes Leben nur aus dem FC Bayern besteht. Bei dir frage ich mich echt ob dein Leben auf den FCB so zugeschnitten ist weil du es selbst so willst oder nichts anderes im Leben hast an dem du dich freuen kannst.
    Du sagst wir sind Neidisch auf euch, okay vielleicht in dem was ihr sporlich bisher geleistet habt, aber ob uns das Private Glück mehr schmied ist darf man zumindestens erahnen. Du bist doch selber ein stück weit eifersüchtig weil wir schwaben einfach noch feiern können und ihr Münchner nur noch ein scherbenhaufen habt.
    Sag mal hast du Freunde? Die tun mir jetzt schon leid, dein Partner (solltest du einen haben) erst recht.

Jetzt zum Sportlichen Bereich. Der Erfolg war keine Eintagsfliege doch darf man jetzt nicht so dumm und arogannt wie der FC Bayern sein und denken das wir jetzt die besten sind. Der VfB Stuttgart bleibt seiner Linie und seiner bisherigen Personalpolitik treu und stellt nicht das ganze System des Vereins auf den Kopf.
    So wie es die Bayern getan haben. Weil die wiklichen stars der Bundesliga bei einem angebot des FC Bayern nur müde lächeln können muss man halt im Ausland Akitv werden.
    München ist von seinem eigenen System, Personalpolitik und seiner Linie abgekommen.
    Ob diese Maßnahme früchte trägt mag man abwarten.

Ich sehe langfristig, Werder, Schalke, Stuttgart, München und Nürnberg vorne.

0

• Achja ist doch immer schön wenn man sich aufs übelste beleidigen lassen muss. Wo wrten denn die ganzen VFB Fans als es nicht so gut lief????
    Also junge erzähl mir ja nichts...
    Und was mein Privatleben angeht des hat dich mal überhaupt nix zu interessieren.
    Nur am Rande ich bin mehr als glücklich mit meinem Leben. Und ich denke dass verstehst sogar du.
    Und wie gesagt ich habe euch zum Titel gratuliert, aber durch euer auftreten teilweise auch hier, braucht ihr euch nicht zu wundern wenn langsam aber sicher auch mal andere Kommentare kommen. Denn es gibt hier VfB Fans mit denen kann man wunderbar fachsimpeln, vr denen kann man nur den HUt ziehen. Und es gibt leider solche wie dich, die es nur darauf anlegen zu provozieren. ich frag mich daher schon die ganze Ziet was dich überhaupt hierher verschlagen hast, da du ja ein ULTRA VfB Fan bist. Was sucht dann so einer beim verhassten Verein aus München im Forum :8

@Webma

0

• Also JUngs kommt mal wieder runter und lasst die Beleidigungen, denn damit ist keinem geholfen. Sonst könnte man hier auch endlich dicht machen, wenn das nicht funktioniert??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.seitseid.de !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir VfB-ler neidisch auf euch sind, dann fress ich den Besen, den schon euer dummer Uli Hoeneß angefasst hat!!! Ihr meint vielleicht, mir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit? Wir sind stolz darauf dieeses mal der beschte zum sein. Denn wir sind fans aus lEidenschaft, aber man muss nicht immer vom besten Verein, sondern von dem der einem sympathisch ist, Fan sein!!!!!! Außerdem frag ich mich, wie ihr noch feiern könnt?? Das wird nach 10 Jahren doch auch mal langweilig!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich find des ja echt geil - der beschte zum sein - hammer - wenn das mein Deutschlehrer damals gesehn hätt, hätts Ohrfeigen gsetzt, aber was will man erwarten von Hautpschülern, die die Schule beenden und nichtmal richtig schreiben oder lesen können, geschweige denn rechnen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja diese frustierten schwaben. merken sie etwa schon langsam dass diese Meisterschaft nur eine eintagsfliege war....
    Also wer sich so aufplustert wie die meisten VFB Fans dier scheint ja vor irgendetwas ganz schön angst zu haben, aber vor was denn nur?
    Jungs sehts einfach ein der VFB war letzte Saison verdient Meister, aber eine Weltstadt ist Stuttgart deswegen noch lange net.
    Aber eins ist doch immer schön zu sehen, dass die VFB Fans immernoch neidisch auf den FCB sind.
    Klar wäre ich anstelle der VFB Fans auch wenn ich so ein hässliches Satdion hätte und der gehasste Münchener Verein ein Traum Stadion.
    Tja VFB Fans nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft aber dieser Traum geht auch irgendwann mal zu Ende :8</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist echt einer der Fans deren ganzes Leben nur aus dem FC Bayern besteht. Bei dir frage ich mich echt ob dein Leben auf den FCB so zugeschnitten ist weil du es selbst so willst oder nichts anderes im Leben hast an dem du dich freuen kannst.
    Du sagst wir sind Neidisch auf euch, okay vielleicht in dem was ihr sporlich bisher geleistet habt, aber ob uns das Private Glück mehr schmied ist darf man zumindestens erahnen. Du bist doch selber ein stück weit eifersüchtig weil wir schwaben einfach noch feiern können und ihr Münchner nur noch ein scherbenhaufen habt.
    Sag mal hast du Freunde? Die tun mir jetzt schon leid, dein Partner (solltest du einen haben) erst recht.

Jetzt zum Sportlichen Bereich. Der Erfolg war keine Eintagsfliege doch darf man jetzt nicht so dumm und arogannt wie der FC Bayern sein und denken das wir jetzt die besten sind. Der VfB Stuttgart bleibt seiner Linie und seiner bisherigen Personalpolitik treu und stellt nicht das ganze System des Vereins auf den Kopf.
    So wie es die Bayern getan haben. Weil die wiklichen stars der Bundesliga bei einem angebot des FC Bayern nur müde lächeln können muss man halt im Ausland Akitv werden.
    München ist von seinem eigenen System, Personalpolitik und seiner Linie abgekommen.
    Ob diese Maßnahme früchte trägt mag man abwarten.

Ich sehe langfristig, Werder, Schalke, Stuttgart, München und Nürnberg vorne.</span><br>-------------------------------------------------------

ich muss doch immer wieder staunen mit welcher Rethorik und vor allem mit welch brachialer grammatikalischer Kunst unsre Schwabenfreunde aufwarten...

0

• Man, hab ich mich gefreut dass die Bayern Klose bekommen haben

Ein Konkurrent weniger auf dem Weg zur Titelverteidigung.
    Und wenn sie jetzt noch Makaay verkaufen sind sie schon vor Beginn der Saison aus dem Rennen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man, hab ich mich gefreut dass die Bayern Klose bekommen haben

Und wenn sie jetzt noch Makaay verkaufen sind sie schon vor Beginn der Saison aus dem Rennen.</span><br>-------------------------------------------------------

sehr interessante Theorie 8-)
    und Titelverteidigung? Des glaubsts doch selber nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man, hab ich mich gefreut dass die Bayern Klose bekommen haben

Und wenn sie jetzt noch Makaay verkaufen sind sie schon vor Beginn der Saison aus dem Rennen.</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.mainzelahr.de/smaulies/schilder/pffft.gif ... und von was tröumst du nachts? :8

0

Ärgerlich wenn man es nur mit solchem Sarkasmus verschmerzen kann, dass Leute wie Toni, Ribery, Klose, Jansen und Co dieses Jahr den FCB verstärken, oder? ;-)

0

http://www.mainzelahr.de/smaulies/schilder/pffft.gif ... und von was tröumst du nachts? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wir VfB Fans träumen sicher nicht von dir!

0

http://www.mainzelahr.de/smaulies/schilder/pffft.gif ... und von was tröumst du nachts? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wir VfB Fans träumen sicher nicht von dir!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, träumen darf man ja mal von einer Titelverteidigung - genauso, wie ihr ja auch vom Double geträumt habt... Schade bloß, dass die meisten Träume unrealistisch sind und nie wahr werden...
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------

Genau !! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------

VfB schreibt man so "VfB".

Bayern wird mich an die Nationalmannschaft von Brasilien erinnern.

Viele Stars - Keine Mannschaft !

Uli kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und der Hitzfeld darfs dann wieder ausbaden :D

Sicherlich wird die Mannschaftsaufstellung sehr beeindruckend aussehen, da habe ich als VfB-Fan gar keinen Zweifel. Bloß ob das der Poldi, Schlaudraff, Schweini, etc. dann genauso sehen ? Wird mit Sicherheit die unzufriedenste Ersatzbank der Liga werden. Aber sie ham´s ja so gewollt.

Grüße vom Meister 07
    Armin

0