VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------

VfB schreibt man so "VfB".

Bayern wird mich an die Nationalmannschaft von Brasilien erinnern.

Viele Stars - Keine Mannschaft !

Uli kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und der Hitzfeld darfs dann wieder ausbaden :D

Sicherlich wird die Mannschaftsaufstellung sehr beeindruckend aussehen, da habe ich als VfB-Fan gar keinen Zweifel. Bloß ob das der Poldi, Schlaudraff, Schweini, etc. dann genauso sehen ? Wird mit Sicherheit die unzufriedenste Ersatzbank der Liga werden. Aber sie ham´s ja so gewollt.

Grüße vom Meister 07
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------

Alles klar Meister07 bzw. Herr Oberlehrer,
    ich sehe den Vergleich FC Bayern München und Brasilien sehr gerne. 5 Mal Weltmeister, mit vielen Stars und dazu mit schönem Fussball.

Die Bank bei Bayern wird unzufrieden sein, aber damit wird der Konkurrenzkampf halt größer, sollen die sich halt mehr anstrengen. Wir hatten genug Harmonie, hat ja auch nur Platz 4 gebracht.
    ausserdem wird OH rotieren und alle bei Laune halten wollen.

Grüße vom Rekordmeister

es geht hier um den VfB und das war schon immer eine Eintagsfliege, Meister werden ist leichter als Meister bleiben.

0

• Problem ist, das in der Liga das "Gestern" wenig zählt. Nürnberg hatte auch mal den Titel "Rekordmeister".

Ich stelle den VfB auch keineswegs über die Bayern oder eine andere Mannschaft der Buli. Keiner weiß ob wir in der neuen Saison wieder oben mitmischen können. Ich weiß lediglich das der VfB eine Mannschaft ist, die mit Sicherheit sehr geschlossen auftreten wird, da am Grundgerüst nicht gerüttelt wurde. Ok, das Ausland ist gerade ganz schön am Baggern, was die internationalen Stars des VfB´s betrifft. Angeblich sind Milan, Turin und Real an unserem Kapitän dran und wollen 20+ Mio. bieten.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Ein Ribery, Toni und vorallem ein Klose machen noch keinen Meister aus. Auch Bayern lebte in der Regel von einer halbwegs geschlossenen Mannschaftsleistung da die absoluten Weltstars wie ein Ronaldo oder Ronaldinho auch hier fehlten. Wer in der Buli kann schon 80 Mio. für einen Spieler ausgeben.

Klose war mir mal sehr sympathisch, aber nach dieser "Wechselgeschichte" hat er bei mir viel Kredit verspielt. Mal sehen wie treu er euch sein wird, wenn doch irgendwann ein Verein wie Real oder Tschelski bei ihm anklopfen.

Grüße
    Armin

0

• Konkurrenzkampf belebt das Gechäft!
    Wenn Schweini keine Leistung bringt sitz er eben auf der Bank, so wäre das in jedem anderen Top CLub auch.
    Woc ich dir recht gebe ist der Punkt, ob die Mannschaft eine Einheit werden kann. Denn so hat der Vfb ja die Meisterschaft 07 geholt. Ich denke da muss man sicherlich mal abwarten und auch mal schlechtere Spiele in kauf nehmen. Trotzdem denke ich, dass diese Mannschaft so gut ist wie sie nun ist und wenn dann noch der Teamgeist dazu kommt, dann wird des schon werden.
    Also einfach mal abwarten und sich auf den BUli Start freuen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans, nicht falsch verstehen, aber den Klose gönn ich euch vom ganzen Herzen.</span><br>-------------------------------------------------------
    dankeschön! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans, nicht falsch verstehen, aber den Klose gönn ich euch vom ganzen Herzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank. Ich gönne dem Miro auch seine Tore gegen den VfB :8

0

Vielen Dank. Ich gönne dem Miro auch seine Tore gegen den VfB :8</span><br>-------------------------------------------------------

mit betonung auf "tore" :D

0

Vielen Dank. Ich gönne dem Miro auch seine Tore gegen den VfB :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn wir gegeneinander spielen, schiesst nur Cacau Tore. :D

0

Wenn wir gegeneinander spielen, schiesst nur Cacau Tore. :D</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Spiel wie letztes Saison werdet ihr 10 Jahre nicht mehr erleben :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man, hab ich mich gefreut dass die Bayern Klose bekommen haben

Ein Konkurrent weniger auf dem Weg zur Titelverteidigung.
    Und wenn sie jetzt noch Makaay verkaufen sind sie schon vor Beginn der Saison aus dem Rennen.</span><br>-------------------------------------------------------

klar,mit tomasson und luboja seid im sturm ja auch ausgebucht. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

So ein Spiel wie letztes Saison werdet ihr 10 Jahre nicht mehr erleben :P</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaube ich auch.
    Nächstes man verwandelt Cacau mindestens 70 % seiner Chanchen und nicht bloß 40 % :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

So ein Spiel wie letztes Saison werdet ihr 10 Jahre nicht mehr erleben :P</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaube ich auch.
    Nächstes man verwandelt Cacau mindestens 70 % seiner Chanchen und nicht bloß 40 % :D</span><br>-------------------------------------------------------

?? Das kann er ruhig machen, wobei Miro und Luca jeweils 3 Buden machen, dürfte also in etwa 6:4 ausgehen, in Stuttgart natürlich

In München geht's 5:0 für und aus - und es ist wieder klar, wer die Nr.1 im Süden ist :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaummer mal. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Möge der Bessere gewinnen (also wir)
    :D
    bis dann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber eins ist doch immer schön zu sehen, dass die VFB Fans immernoch neidisch auf den FCB sind.
    Klar wäre ich anstelle der VFB Fans auch wenn ich so ein hässliches Stadion hätte und der gehasste Münchener Verein ein Traum Stadion</span><br>-------------------------------------------------------

Auch da muß ich Dir widersprechen. Ich bin sehr gerne ins Olympiastadion gekommen. Die schönen Biergärten, oftmals sehr schöne und ausführliche Diskussionen mit den Bayernfans. Der Park war einfach optimal um bereits früh am Mittag bei euch "einzumarschieren" :D

Dies ist mit dem Umzug ins "Schlauchboot" leider alles nicht mehr möglich.
    Man was fehlen mir die Diskussionen beim gemeinsamen Weissbier zwischen Schwaben und Urbayern.
    War immer mächtig lustig, auch wenn wir in der Regel ohne Punkte heim fahren mußten.
    Lediglich die Münchner "Grünen" mit ihren Schlagstöcken konnten einem den Tag vermiesen. Selten so eine Truppe samt den Ordnern erlebt, welche ständig am Provozieren waren.
    Ach, ich schwelge in der Vergangenheit :-[

Grüße
    Armin

0

• Da geb ich dir sogar recht. Der Olympiapark war toll, vorallem im sommer bei gutem wetter. In soweit geb cih dir völlig recht, das vermisse ich draußen an der AA auch, aber das Stadion ist um meilen besser. Leider hat es damals ja aus ver. Gründen mit einem Neubau direkt am Olympiapark nicht geklappt....
    Insoweit geb ich dir da recht...

0

• Von Florian Scholz (sportbild)

Von den Fans wurde er als Meistermacher gefeiert. VfB-Aufsichtratsboss Dieter Hundt aber scheint von Manager Horst Heldt nicht restlos überzeugt. SPORT BILD sagte er: "Er muss sich weiter bewähren." Heldt darf sonst nicht in den Vorstand des VfB.
    Die Bilder von der Meisterschaftsfeier des VfB sind noch frisch in Erinnerung. Mittendrin im Trubel: Trainer Armin Veh und Manager Horst Heldt. Als Lohn für seine Arbeit bekam Heldt jüngst einen Vierjahresvertrag. Restlose Anerkennung beim Meister wird ihm dennoch nicht zuteil.

Aufsichtsratschef Dieter Hundt hat den Druck auf den Meistermacher Heldt kräftig erhöht. SPORT BILD sagte er: "Er ist erst seit einem Jahr als Teammanager tätig. Deshalb wird er zeigen müssen, dass seine Entwicklung weitergeht und stabil ist." Und weiter: "Er muss sich weiter bewähren. Die jetzige Vereinsführung wird das sorgfältig beobachten."Heldt muss dabei überzeugende Resultate vorweisen. Im Klartext: Ohne Titel offenbar kein Karriere-Sprung. Heldt selbst reagiert gelassen. In SPORT BILD sagt er: "Ich bin jung und sammle weiter meine Erfahrungen."

0

ich glaube, ich verstehe das gerade falsch! :D:P

0

• Wie grosskotzig die Vfb Fans auftreten glaubt ihr wirklich ihr habt Chancen auf die Titelverteidigung?Geschweige den von Erfolg in der CL......

0