<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------
VfB schreibt man so "VfB".
Bayern wird mich an die Nationalmannschaft von Brasilien erinnern.
Viele Stars - Keine Mannschaft !
Uli kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und der Hitzfeld darfs dann wieder ausbaden
Sicherlich wird die Mannschaftsaufstellung sehr beeindruckend aussehen, da habe ich als VfB-Fan gar keinen Zweifel. Bloß ob das der Poldi, Schlaudraff, Schweini, etc. dann genauso sehen ? Wird mit Sicherheit die unzufriedenste Ersatzbank der Liga werden. Aber sie ham´s ja so gewollt.
Grüße vom Meister 07
Armin</span><br>-------------------------------------------------------
Alles klar Meister07 bzw. Herr Oberlehrer,
ich sehe den Vergleich FC Bayern München und Brasilien sehr gerne. 5 Mal Weltmeister, mit vielen Stars und dazu mit schönem Fussball.
Die Bank bei Bayern wird unzufrieden sein, aber damit wird der Konkurrenzkampf halt größer, sollen die sich halt mehr anstrengen. Wir hatten genug Harmonie, hat ja auch nur Platz 4 gebracht.
ausserdem wird OH rotieren und alle bei Laune halten wollen.
Grüße vom Rekordmeister
es geht hier um den VfB und das war schon immer eine Eintagsfliege, Meister werden ist leichter als Meister bleiben.