VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben keine Chanche auf die Titelverteidigung, genau so wie wir keine Chanche auf die Meisterschafft hatten.</span><br>-------------------------------------------------------

Der war nicht schlecht, ganz ehrlich ;-)

Ich weiß gar nicht, was hier so viele gegen den VfB haben. Da gönne ich es doch lieber einem Verein aus Baden-Württemberg mit bayerischem Trainer, als irgendwelchen Ruhrpottvereinen oder Nordlichtern.

Nächstes Jahr wird´s natürlich schwerer. Aber vor allem in der CL wünsche ich viel Erfolg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie grosskotzig die Vfb Fans auftreten glaubt ihr wirklich ihr habt Chancen auf die Titelverteidigung?Geschweige den von Erfolg in der CL......</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt überall solche und solche. Aber uns die Chance um den Titel mitzuspielen abzuerkennen halte ich für genauso "großkotzig".
    Sicherlich werden die Plätze 1-3 hart umkämpft sein.
    Bayern, der VfB, Schalke, Bremen, vielleicht sogar der HSV, werden vorne "mitmischen".

Magath möchte wohl auch gerne :D
    Siehe das Interesse an Makaay.

Grüße
    Armin

0

• Einen Tag vor dem Trainingsauftakt gibt es beim Deutschen Meister VfB Stuttgart Unruhe um Kapitän Fernando Meira.
    Nach Medien-Informationen aus Meiras Heimatland Portugal soll Juventus Turin bis zu 20 Millionen Euro für eine Verpflichtung des Innenverteidigers geboten haben.
    "Es wäre eine große Ehre für mich in Italien oder Spanien zu spielen. Wenn Stuttgart interessiert ist, mich zu verkaufen würde ich gerne gehen" so Meira. VfB-Manager Horst Heldt erklärte ihn allerdings für unverkäuflich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund wird da auch mitmischen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, im "erweiterten Kreis" Dortmund, Leverkusen ?

Interessant das Schalker Anfangsprogramm. Zuerst beim VfB dann zuhause gegen Dortmund :D

Bayern könnte der erste Tabellenführer gegen Rostock werden, vorausgesetzt es läuft gleich am Anfang rund.

Grüße
    Armin

0

• Dicke Luft beim Deutschen Meister VfB Stuttgart. "Wir können nicht zulassen, dass sich irgendwelche ausländischen Vereine an unsere Spieler ranmachen und sie verrückt machen", schimpfte Teammanager Horst Heldt . Grund der harschen Worte: Juventus Turin hatte jüngst Fernando Meira und Mario Gomez umworben. Der VfB will die Fifa einschalten.

Wie seine Profis derzeit angegangen werden, sei "bodenlos und eine Frechheit". Zudem betonte Heldt: "Ich sage hier ein für alle Mal: Wir werden in dieser Saison keinen Spieler abgeben." Zuletzt waren Torjäger und Nationalspieler Gomez sowie Kapitän
    Fernando Meira mit Juventus Turin in Verbindung gebracht worden.

0

• wie kann man sich über nen verein aufregen der jeden 2.spieler will? is ja klar das die nicht alle formalitäten einhalten können :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben keine Chanche auf die Titelverteidigung, genau so wie wir keine Chanche auf die Meisterschafft hatten.</span><br>-------------------------------------------------------

Der war nicht schlecht, ganz ehrlich ;-)

Ich weiß gar nicht, was hier so viele gegen den VfB haben. Da gönne ich es doch lieber einem Verein aus Baden-Württemberg mit bayerischem Trainer, als irgendwelchen Ruhrpottvereinen oder Nordlichtern.

Nächstes Jahr wird´s natürlich schwerer. Aber vor allem in der CL wünsche ich viel Erfolg.</span><br>-------------------------------------------------------

ich wünsche auch erfolg.mir war stuttgart auch lieber als schlacke oder bremen.ich göns ihnen!Nur die titelverteidigung wird richtig schwer

0

• mit dem vfb ist schon die richtige mannschaft meister geworden,
    viel spass und glück in der CL,

und etwas weniger für die BL ;-)

0

• Ja, das Sommerloch ist tief und dunkel, wird Zeit, das die Akteure der Buli mal wieder gegen den Ball treten. Das geflame ist so - hmmm - eintönig...?!

0

• VfB holt Ewerthon, auf Leihbasis mit Kaufoption, ein dicker Fisch

Respekt Stuttgart, so einen Stürmer wird Bremen dieses Jahr nicht haben

Vielleicht sogar der zweitbeste Sturm der Liga: Gomez und Ewerthon

natürlich nach Toni und Klose ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spielt der genauso schlecht wie in Dortmund zuletzt ???</span><br>-------------------------------------------------------

So schlecht ist der ganz und gar nicht, gehört mit Sicherheit zu den Besseren Stürmern der Liga

0

• Och nö noch so ein schauspieler kehrt zurück. Hab endlich dacht den sind wir für immer los. Noch so ein typischer Spieler der bei einem Windhauch zwanzig überschläge macht :x :-[

0

• Der VFB dürfte unser schärfster Konkurrent um die Meisterschaft sein. Mit Bastürk und Ewerthon haben die nochmal aufgerüstet. Von Schalke und Bremen erwarte ich in der neuen Saison nicht so viel. ;-)

0