VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn ich sehe, dass der 12 Mio. kosten soll (klar ist erst 21, aber er muss sich erstmal in Deutschland beweisen), dann denke ich, dass die Verplichtung von Klose für das gleiche Geld auch in Ordnung geht, schliesslich wurde anfangs immer über die Höhe gemeckert....</span><br>-------------------------------------------------------

Die Ablösesumme wird eher bei 7 oder 8 Millionen liegen. Wären nicht noch Vereine aus England in den Wechsel-Poker eingestiegen, hätte sie wohl 6 Millionen nicht überschritten. Marica hat aber in der CL und in der rumänischen Nationalmannschaft schon einiges gezeigt, der ist sicher wesentlich besser als die zwischenzeitlich drohende "Lösung" Sanogo (für 5 bis 6 Millionen).
    Das Gehalt wird bei ca. 2 Millionen liegen, insofern kann man ihn mit dem Klose-Transfer nicht vergleichen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart sucht einen neuen Trainer

http://www.sportal.de/photos/0…575aa3d10a34d11412e38.jpg

Fakt: Armin Veh ist sauer, denn er hat keine Stürmer. Cacau ist im Pokal gesperrt, Gomez ist angeschlagen und Ewerthon gerade erst bei der Mannschaft. Er droht dem Verein mit einem Wechsel, falls der geforderte vierte Stürmer nicht kommt.

Gerücht: Armin Veh kündigt beim VfB

Wahrheitsgehalt: Maximal: 10% Veh hat nur ein Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit der Situation. Der Erwartungsdruck ist hoch und bei der Dreifachbelastung mit Pokal und Champions League drohen ihm die Stürmer auszugehen.

http://www.sportal.de/sportal/…kette/index_rumor142.html</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart sucht einen neuen Trainer

Fakt: Armin Veh ist sauer, denn er hat keine Stürmer. Cacau ist im Pokal gesperrt, Gomez ist angeschlagen und Ewerthon gerade erst bei der Mannschaft. Er droht dem Verein mit einem Wechsel, falls der geforderte vierte Stürmer nicht kommt.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 10% Veh hat nur ein Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit der Situation. Der Erwartungsdruck ist hoch und bei der Dreifachbelastung mit Pokal und Champions League drohen ihm die Stürmer auszugehen.

http://www.sportal.de/sportal/…kette/index_rumor142.html</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Der vierte Stürmer ist doch schon da, kommt nen bisschen spät von dir...

0

http://www.sportal.de/sportal/…kette/index_rumor142.html</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Der vierte Stürmer ist doch schon da, kommt nen bisschen spät von dir...</span><br>-------------------------------------------------------
    auf sportal.de stehts als "gerücht des tages"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------

wann fährst du morgen nach S ???

Wir fahren ca gg 18Uhr los hier...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir fahren ca gg 18Uhr los hier...</span><br>-------------------------------------------------------

18.13 Uhr, mit der S-Bahn ab PF-Hauptbahnhof.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute werden wir den Schwaben zeigen, wer die Nr. 1 im Süden ist. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das müssen wir denen gar nicht zeigen: Wir müssen nur REKORD-Meister sagen dan sind sie ganz schnell wieder die nr.2! ;-)

Tipp: VFB Stuttgart 0-3 FC Bayern München

Torschützen:
    Ribery
    Klose
    Schweini

http://www.bayernfanclub.ch

0

Wir fahren ca gg 18Uhr los hier...</span><br>-------------------------------------------------------

18.13 Uhr, mit der S-Bahn ab PF-Hauptbahnhof.</span><br>-------------------------------------------------------

Na, dann rockt mal im Stadion schön mit für mich. Werden heute in PF das schöne Wetter genießen und auf der Terasse mit Freunden den Grill anschmeißen und dabei Fusi schaun! Freu mich schon voll auf das Spiel!

0

• Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!

0

• Naja, ich glaub schon, dass sie die Gruppenphase überstehen können. Da fehlten heute an allen Ecken und Enden die 2 Mexikaner, Gomez und die Stamminnenverteidigung.

Trotzdem FCB - geil heute!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------

Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!

Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!

0

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------

Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!

Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

Da sind wir uns einer Meinung. Weil es geht ja auch um die Fifa Wertung und evtl. nen CL Platz für die Bundesliga. Und ich denke da benötigen wir dringend "Internationale Punkte" !!!
    Weil immer "nur" Bayern kann das auch nicht reißen.

Ok warten wir mal ab, bis der VFB wieder in Bestbesetzung ist. Denke schon, dass sie in der CL etwas reißen können!

0

• mein gott - die schwaben haben sich doch schon vor dem spiel in die hose gemacht!
    80 min nur hinten drin gestanden und uns zugesehen! fuer den deutschen fussball eher peinlich so wie sich der deutsche meister verhaelt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein gott - die schwaben haben sich doch schon vor dem spiel in die hose gemacht!
    80 min nur hinten drin gestanden und uns zugesehen! fuer den deutschen fussball eher peinlich so wie sich der deutsche meister verhaelt!</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich genauso. Entweder ich spiele Fussball um zu gewinnen oder ich lasse es. Auch wenn es nur Vorbereitung ist, es waren 45000 Leute im Stadion die was sehen wollten. Die Leistung geht ganz klar auf die Kappe von Veh, der hat die Spieler entsprechend seiner Worte vor dem Spiel eingestellt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, bei uns haben mit Pardo und Hitzlsperger die beiden wichtigsten Denker und Lenker im Mittelfeld gefehlt, Khedira ist offensichtlich nach seiner Verletzung noch nicht in Form, Bastürk fehlte auch. Gleichzeitig hat Bayern wegen Personalsorgen mit einem verstärkten Mittelfeld gespielt, das hochklassig besetzt ist. Das Ergebnis war, dass Bayern das Mittelfeld dominiert hat, war aber auch viel Ballgeschiebe. Gefährlich waren eigentlich nur Distanzschüsse. Bei uns ging nach vorne leider gar nichts.
    Wenn wir nicht mit einer besseren B-Elf spielen, werden wir uns auch in der CL gut verkaufen. Für die internationale Punktewertung kann Bayern ja im UEFA-Cup was tun, da absurderweise die Punkte dort genauso viel zählen wie in der CL.

Glückwunsch zu dieser sicherlich hochklassigen Mannschaft, die Ihr jetzt habt, nach mageren Vorstellungen in den letzten Jahren könnte damit auch in der CL nächstes Jahr wieder was gehen - aber wieso kauft Ihr Euch nicht noch einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld, dieser van Bommel scheint ein gewisses Problem zu haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein gott - die schwaben haben sich doch schon vor dem spiel in die hose gemacht!
    80 min nur hinten drin gestanden und uns zugesehen! fuer den deutschen fussball eher peinlich so wie sich der deutsche meister verhaelt!</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich genauso. Entweder ich spiele Fussball um zu gewinnen oder ich lasse es. Auch wenn es nur Vorbereitung ist, es waren 45000 Leute im Stadion die was sehen wollten. Die Leistung geht ganz klar auf die Kappe von Veh, der hat die Spieler entsprechend seiner Worte vor dem Spiel eingestellt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, sie hätten alles riskieren müssen.Entweder sie hääten noch 1-2 tore geschossen, oder der FCB hätte sie gnadenlos ausgekontert! :D
    aber so, das war ja eher schadensbegrenzung ;-)

0